Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bergiboy

Banned
  • Content Count

    3,115
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About bergiboy

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ooops, da ghörts rein, nicht bei der Vorbesprechung. Fehlersuchbild:
  2. Ich will einfach nur sehen, dass sich die Spieler bemühen. Man kann auch verlieren, es kommt auf das WIE drauf an. Ich hoffe, dass wir den EC-Platz noch schaffen. Ein weiteres Jahr ohne EC brauchen wir ned. Mal schauen, wies wird !
  3. Die Namenswahl ist das einzige, was etwas unglücklich war, das stimmt
  4. Endlich ist in der Stadtliga mal mehr los und bei Gerasdorf bildet sich eine kleine Fanszene. Weiter so, Jungs. Was ihr bisher gezeigt habt, im Real Life, ist nicht schlecht. Dass bei euch noch viele Junge dabei sind, merkt man beim Singen, aber ansonsten weiter machen wie bisher, und lasst euch von den Clowns hier im ASB nicht unterkriegen. @an den lustigen, der gemeint hat, Violette und Grüne gemeinsam ist in Italien verpönt: Mag sein, dass es in Italien so ist, nur sind wir nunmal in Österreich. Auch beim FavAC stehen Grüne, Violette, Linzer, Vorarlberger etc. gemeinsam zusammen und supporten, und beim FavAC kommen immer wieder Fans aus dem Ausland vorbei. Also vielleicht vorher überlegen was man schreibt bevor man in die Tasten klopft. Und wer die kleineren Szenen sehen will, soll einfach auf die Fussballplätze kommen !
  5. Aha, sorry, aber welche Medikamente schluckst du ? Danke. Du nimmst mir sehr viel Schreibarbeit ab. Zudem wird das nicht der letzte Transfer im Frühjahr bleiben. Also warten wir mal ab, bevor wir vorher schon anfangen, TP zu verteufeln.
  6. Für mich persönlich gabs auch nie Gründe in den 2. Rang zu gehen was die Sicht betrifft, da hab ich mich schon an die Sicht im 1. Rang gewöhnt. Aber da ich auch kurz oben gestanden bin vor paar Wochen, auch wenns nur paar Minuten waren, muss ich sagen, die Sicht im 2. Rang ist echt genial. @hope and glory Weil viele unserer Jungs direkt hinter dem Transparent stehen möchten, warum auch immer. Zum anderen Punkt darf noch nichts verraten werden.
  7. Aus vielen persönlichen Gesprächen weiß ich, dass viele nicht in den Unterrang wollen, weil oben die Sicht so gut ist. Jeder will zwar dass unten supportwillige stehen, aber selbst runter will fast niemand. Da happerts auch !
  8. Mir tuts auf der einen Seite leid, denn es waren jetzt 4-5 schöne Jahre im 1. Rang, aber wir haben Woche für Woche überlegt, wie es mit unserer Gruppe weitergeht und wir wollen jetzt was neues ausprobieren. Vielleicht wird die Stimmung dadurch besser, oder auch nicht, man wird es im Frühjahr dann sehen. Es ist auch viel davon abhängig, ob der Mani wieder rein darf, denn wie schon einige geschrieben haben, wurde der Fannachwuchs mit Vorsänger "erzogen" (ob das jetzt einigen gefällt oder nicht sei dahingestellt). Jetzt müssen eben die anderen Fcs im 1. Rang noch mehr Vollgas geben. Ich bin sehr auf das Frühjahr gespannt, denn es wird sich einiges ändern. Danach werden wir weitersehen !
  9. Wenn eh alle der Meinung sind, dass die supportwilligen unten stehen müssen, warum steht ihr dann trotzdem im 2. Rang ? 4 Jahre lang hab ich mir jetzt anhören können "bauen wir was im 1. Rang auf", jedes Spiel haben wir gehofft, dass supportwillige runter kommen, aber es ging nichts weiter. Wahnsinn, viele wissen dass man unten stehen muss um gute Stimmung zu bekommen, aber tatsächlich runtergehen tut niemand. Ganz ehrlich, es is hier niemand irgendwem eine rechenschaft schuldig warum man rauf geht, runter geht, tribüne wechselt etc., aber mich würd schon interessieren, warum man will dass alle supportwilligen unten sind aber man selbst oben steht bzw. oben stehen bleibt (und es sollen sich bitte nur jene angsprochen fühlen, auf die dieses Posting zutrifft) !
  10. Endlich Winterpause... Es war zwar nicht so scheiß kalt wie letzte Saison bei diesem Spiel, aber was wir am feld geboten bekommen haben, war so ähnlich wie damals. ich versteh ned wie man am mittwoch noch einen traumfussball zeigen kann und wir uns jedes mal in salzburg ankacken. es haben viele eh mit einer niederlage gerechnet, aba es kommt auf das "wie" drauf an. weiters gibt es noch zu kritisieren, dass mittwoch knapp 40 000 zuschauer im prateroval waren und gestern maximal 300 violette in salzburg waren, wenn überhaupt. is zwar typisch austria wien und sich darüber zu ärgern wie einige andere im sektor (älteren semesters) bringt nix, aba erwähnen wollt ichs halt :-) jetzt noch ried und es geht endlich in die winterpause ! kraft tanken und im frühjahr vollgas, auf dem feld sowie auf den tribünen ! lg
  11. Ja, reicht mir um mir zu zeigen dass du ein ahnungsloser Vollwappler bist. Forza Verallgemeinerung !
  12. Begründung ? Und zwar den ganzen Beitrag bitte begründen, danke !
×
×
  • Create New...