OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2018 Salzburg mit einer Passquote von 90(!) %. Is übrigens die B Elf, langsam wirds absurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2018 Hoffentlich gibt das Altach nerma aus da Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Also mir taugt dieses Ligaformat! Die letzten Saisonen wären mir diese Spiele genau sowas von Wurscht gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Prevlijak ist aber auch ein Wahnsinn, unfassbar was Salzburg für eine Ersatzbank hat, so einen Stürmer bräuchten wir. Und im Winter kommt noch das Norwegische Supertalent auch dazu, unfassbar eigentlich was die für Stürmer haben andere Spitzenteams haben oft nur einen echt guten und dahinter doch ziemlichen Leistungsabfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb Gerade eben: Also mir taugt dieses Ligaformat! Die letzten Saisonen wären mir diese Spiele genau sowas von Wurscht gewesen. Es ist auf alle Fälle spannender. Ich kann mich noch erinnern, dass ein User am Anfang der Saison gemeint hat, es werden viele Zuschauer im Herbst ausbleiben, weil die Entscheidung eh erst im Frühjahr fällt. Aber es ist alles so dermaßen knapp beisammen (außer an der Spitze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 Warum heute 6. gegen den 8. Spitzenspiel ist verstehe ich nicht ganz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Also mir taugt dieses Ligaformat! Die letzten Saisonen wären mir diese Spiele genau sowas von Wurscht gewesen. Ja weils für uns jetzt besser ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Salzburg schießt eh viel zuwenige Teams aus unserer Liga bedingungslos ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2018 SKN hat noch +2 Tordifferenz. Sollte Salzburg ins Negative drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Wäre schön, wenn Hartberg heute in Altach Punkte lässt und St. Pölten in Salzburg verliert (möglichst hoch). Im Derby könnte ich durchaus mit einem Sieger Rapid leben, alleine wegen des zu erwartenden Chaos dann bei der Austria Aber eigentlich kann man jedes Ergebnis für uns positiv auslegen. Dürfte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg schießt eh viel zuwenige Teams aus unserer Liga bedingungslos ab... Wenn gute europäische Teams wie Celtic fest stellen, dass sie selbst zu hause im ausverkauften Celtic Stadion gegen Salzburg chancenlos sind und RB alle Gruppenspiele in einer durchaus starken Gruppe gewinnen, dann kannst dir ausmalen was los wär, wenn die auch in der Liga immer auf die Tube drücken würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 OidaFoda schrieb Gerade eben: Wenn gute europäische Teams wie Celtic fest stellen, dass sie selbst zu hause im ausverkauften Celtic Stadion gegen Salzburg chancenlos sind und RB alle Gruppenspiele in einer durchaus starken Gruppe gewinnen, dann kannst dir ausmalen was los wär, wenn die auch in der Liga immer auf die Tube drücken würden Das wär doch mal geil zu sehen, wenn die im Europacupmodus gegen die Admira oder so spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2018 Da ist der Anschlusstreffer für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Da ist der Anschlusstreffer für Hartberg. Jop das wird noch eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 Na serwas, Salzburg schon jetzt mit Eishockey-Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts