Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wen meinst du mit durchschnittliche spieler? Haben eigentlich keinen durchschnittlichen spieler für viel geld verkauft! Eher haben wir durchschnittliche spieler für viel geld geholt, wie berisha, barac, traustason oder mocinic, wobei mocinic ist so ein eigenes thema!

Alar wurde eigentlich auch nur geholt, weil er billig war und wir dringend einen stürmer gebraucht haben.

Hoffer, Maierhofer,...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Wen meinst du mit durchschnittliche spieler? Haben eigentlich keinen durchschnittlichen spieler für viel geld verkauft! Eher haben wir durchschnittliche spieler für viel geld geholt, wie berisha, barac, traustason oder mocinic, wobei mocinic ist so ein eigenes thema!

Alar wurde eigentlich auch nur geholt, weil er billig war und wir dringend einen stürmer gebraucht haben.

Wöber? Kvilitaia? Galvao?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Alar wurde eigentlich auch nur geholt, weil er billig war und wir dringend einen stürmer gebraucht haben.

Im Endeffekt könnt ihr dennoch sagen, dass ihr uns damit wesentlich geschwächt habt. Wenn Alar bei uns im Verbund mit Eze so funktioniert hätte wie vorige Saison, dann liegt die Vermutung  nahe, dass wir wohl etwas besser dastehen würden. (Zumal ja der Angriff unser Hauptproblem ist diese Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt könnt ihr dennoch sagen, dass ihr uns damit wesentlich geschwächt habt. Wenn Alar bei uns im Verbund mit Eze so funktioniert hätte wie vorige Saison, dann liegt die Vermutung  nahe, dass wir wohl etwas besser dastehen würden. (Zumal ja der Angriff unser Hauptproblem ist diese Saison)

Sozusagen hält Alar Rapid damit derzeit im Rennen um einen Platz in der oberen Hälfte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
database schrieb vor 18 Stunden:

 

ach egal. ich bin stocksauer auf krammer und co und kanns noch immer nicht fassen wie man den verein seit barisics abgang ruiniert hat

Krammer war doch in Wahrheit der erste Rapid Präsident der jemals was auf die Reihe gekriegt hat. Solange ich denken kann war Rapid verschuldet und jetzt ist das Budget doppelt so hoch und ein neues Stadion steht auch.

Fürs sportliche ist er hoffentlich nicht verantwortlich. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten:

Krammer war doch in Wahrheit der erste Rapid Präsident der jemals was auf die Reihe gekriegt hat. Solange ich denken kann war Rapid verschuldet und jetzt ist das Budget doppelt so hoch und ein neues Stadion steht auch.

Fürs sportliche ist er hoffentlich nicht verantwortlich. 

das, plus ein super modernes Trainingszentrum in die Umsetzung gebracht. Die Kosten von 20 - 25 Mio. sind so wie es derzeit schon aussieht (15 Mio. auf der Kante, Überschuss aus der heurigen EC Saison, Verkaufserlöse Strebinger) ebenfalls komplett gedeckt. Mit dieser Infrastruktur lässt sich dann für das nächste Jahrzehnt schon einmal sorgenfrei arbeiten. Es gab schon Präsidenten mit schlechterer Bilanz, würde ich einmal meinen.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

das, plus ein super modernes Trainingszentrum in die Umsetzung gebracht. Die Kosten von 20 - 25 Mio. sind so wie es derzeit schon aussieht (15 Mio. auf der Kante, Überschuss aus der heurigen EC Saison, Verkaufserlöse Strebinger) ebenfalls komplett gedeckt. Mit dieser Infrastruktur lässt sich dann für das nächste Jahrzehnt schon einmal sorgenfrei arbeiten. Es gab Präsidenten mit schlechter Bilanz, würde ich einmal meinen.

ich glaube das ist auch die Hoffnung von uns Fans, dass die sportlich Verantwortlichen irgendwann auch mal was mit der Kohle anzufangen wissen. Mal sehen ob und wann das passiert.

Mir als Fan ist das im Grunde ja wurscht ob der Verein nochmals ne Mille wo Gewinn macht oder hier noch nen Euro mehr an Merchandising macht. Wennst dann 6 Tore in 9 Heimspiele schiesst bringt dir die Kohle auf der Bank nix.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Mir als Fan ist das im Grunde ja wurscht ob der Verein nochmals ne Mille wo Gewinn macht oder hier noch nen Euro mehr an Merchandising macht. Wennst dann 6 Tore in 9 Heimspiele schiesst bringt dir die Kohle auf der Bank nix.

Schon, weil ohne Kohle kannst dann nicht mal auf die Situation reagieren, mit Kohle hingegen durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Schon, weil ohne Kohle kannst dann nicht mal auf die Situation reagieren, mit Kohle hingegen durchaus.

die Erfahrungen als Rapid Fan hat mir leider gezeigt, dass mehr Kohle lediglich bedeutet, dass wir 1,5 Mille in die deutsche 2. Liga oder nach Osijek pumpen um uns einen limitierten Spieler auf den Bauch binden zu lassen.

Stadion und Trainingszentrum ist natürlich sehr, sehr gut. Wie gesagt ich glorifizieren Krammer sicherlich nicht aber die wirtschaftlichen Leute unter seiner Führung (bzw. unter Peschek) haben sehr viel richtig gemacht wenn man das Budget von 17,5 auf 32 ohne internationale Quali oder Transferüberschüss hochschraubt. Über seine sportlichen Entscheidungen (Stanzen von Zoki, Bestellung von Canadi bevor man einen SD engagiert, etc.) hülle ich lieber mal den Mantel des Schweigens.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Stunden:

Wöber? Kvilitaia? Galvao?

Sei ma ned bös, aber das sind keine durchschnittskicker. Genau so sind maresic oder zulj in normalform kein buli durchschnitt sind

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt könnt ihr dennoch sagen, dass ihr uns damit wesentlich geschwächt habt. Wenn Alar bei uns im Verbund mit Eze so funktioniert hätte wie vorige Saison, dann liegt die Vermutung  nahe, dass wir wohl etwas besser dastehen würden. (Zumal ja der Angriff unser Hauptproblem ist diese Saison)

Natürlich. Trotzdem war der hauptgrund der preis! Wenn er keine ak gehabt hätte, wäre rapid nie auf die forderungen von sturm eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

die Erfahrungen als Rapid Fan hat mir leider gezeigt, dass mehr Kohle lediglich bedeutet, dass wir 1,5 Mille in die deutsche 2. Liga oder nach Osijek pumpen um uns einen limitierten Spieler auf den Bauch binden zu lassen.

Aber ihr könntet die 1,5 Mio. auch in einen ordentlichen Sportdirektor investieren, der dann anständige Transfers tätigt. Kohle schafft Möglichkeiten, nützen muss man die dann natürlich schon noch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Schon, weil ohne Kohle kannst dann nicht mal auf die Situation reagieren, mit Kohle hingegen durchaus.

+ Man hat den Spielraum etwas zu probieren,und kommt nicht in Teufels Küche, wenn mal ein größerer Transfer nicht einschlägt.

TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube das ist auch die Hoffnung von uns Fans, dass die sportlich Verantwortlichen irgendwann auch mal was mit der Kohle anzufangen wissen. Mal sehen ob und wann das passiert.

Das ist unser Glück, dass beide Wiener nicht so effektiv arbeiten wie Salzburg. Rein von den Budgetdimensionen her müsstet ihr euch mit der Austria jährlich die Plätze 2-3 ausmahcne, während Sturm Best-of-the Rest wäre. Und selbst da rückt der Lask langsam auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online