Jump to content

Clemens701

Members
  • Posts

    184
  • Joined

  • Last visited

About Clemens701

  • Birthday 12/15/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford und Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Wirtn 😉
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

399 profile views

Clemens701's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

176

Reputation

  1. Aha, also bist Henker mit Excel- Kenntnissen?
  2. Ja, aber is das jetzt im negativen Eigenkapital bereits eingerechnet oder kommt das noch obendrauf?
  3. Die gehören mal wieder in ihre Schranken gewiesen.
  4. Ich freu mich schon auf den FK Airline Wien. Vor allem, wenn's dann am VK den Fliegermarsch als Tormelodie spielen. So kannst an Verein auch künstlich am Leben erhalten.
  5. Der ORF überträgt unser Spiel sogar live. Ob sich der Kommentator wundern wird, warum Rapdi heut ganz in Schwarz-Weiß spielt? TVThek im Spoiler. Ich hoff ja heut darauf, dass sich der Chris Ilzer nach dem Spiel vor die Kameras stellt, "Besser kann man auswärts nicht spielen." sagt und es sogar stimmt.
  6. Weil wir so und so gewinnen werden, mark my words.
  7. Wird a schwierige Partie heute, auswärts könnte uns liegen. Tippe auf wenig Ballbesitz und einige Konter, die wir halt dann auch konsequent zu Ende spielen müssen. Gute Defensivarbeit im Verbund wird das Um und Auf sein.
  8. An Erzschwoazn brauch i auf da schimmligen Trainerbank aber wirklich ned...
  9. -0.5 M klingt für a Coronasaison ned so schlecht...im Prinzip hat uns da Kelvin des Minus beschert und der spielt des vermutlich locker wieder rein, mit EC und Ablöse.
  10. Der Satz is ungefähr so wahr wie "Besser kann man auswärts nicht spielen.". 😆
  11. Ich bin der Meinung, dass ein Transfer im Winter aus unterschiedlichen Gründen nicht das Beste wäre. 1.) Yeboah is in seinen Leistungen noch zu inkonstant, es täte ihm gut, sich im Frühjahr nochmal bei uns zu stabilisieren und weiterzuentwickeln. 2.) Weiß ich nicht, wie leicht oder schwer es ist, ihn im Winter adäquat zu ersetzen, vor allem könnts im Winter im Vergleich zum Sommer teurer sein.
×
×
  • Create New...