Jump to content

nardras

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

About nardras

  • Rank
    Banklwärmer

Recent Profile Visitors

2,709 profile views
  1. Abgesehen vom dummen gegentor: gegen so eine hinniche abwehr muss einfach mehr gehen.
  2. Wenn man sich das spiel da ansieht und an das yeboah vorstellungsvideo zurückdenkt.... irgendwie wär ein stürmer immer noch ziemlich geil.
  3. Das war ein wirkungstreffer. Spielerische linie komplett gerissen.
  4. Wie war das mit den toren die man net schiesst.... wtf
  5. Und wattens wieder voll da - werden noch lustige 20 minuten.
  6. Wir sind einfach für alles zu deppert.
  7. Wenn torhüter abwehren wie österreichische schiris pfeifen....
  8. Kopfballtor vom 16er... gratuliere.
  9. Damit sich das mit den schiri entscheidungen alles noch ausgleicht muss die saison wohl noch 1, 2 jahre dauern.
  10. Beim balaj is auch gut wenns dann vorbei ist.
  11. Waaas? Das 1990er Panini Hefterl hat net gereicht? Ok, na dann...
  12. Ich sag mal so: das warn nicht die besten ersten 20 minuten von uns.
  13. ich hoffe schützener legt die unsicherheiten bis zur nächsten partie ab, sonst wirds (nicht) spannend gegen salzburg.
  14. leistung in hz2 war schon ok - aber brutal welche physis der lask nach ner europacup woche auf den platz bringt.
×
×
  • Create New...