Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Oberlin ist bei Heidenheim im Gespräch. Wäre natürlich ein herber Verlust für Altach, wenn sie ihn nicht mehr zurückbekämen.

Link

Würde mich wundern, wenn er gerade zu Heidenheim, wo es mit Atanga ja sehr schlecht gelaufen ist, verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich wundern, wenn er gerade zu Heidenheim, wo es mit Atanga ja sehr schlecht gelaufen ist, verliehen wird.

Naja als Leihspieler musst im Normalfall schon deutlich stärker sein als die "eigenen" Spieler damit du denen vorgezogen wirst, Oberlin ist eine ganz andere Kategorie als Atanga, wobei ich mich natürlich frag wofür Salzburg Oberlin überhaupt verleiht? Der müsste dort doch locker Stamm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich würd ja sagen da kann man jetzt versuchen einen jungen leihweise herzugeben aber ich glaub den Jungen hams mit Sallinger selbst, wenn dann werdens eher einen routinierten dazunehmen, oder einen etwas etablierteren für ein halbes Jahr ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor einer Stunde:

Hat hier jemand "Gratzei verscherbeln" gesagt?

(natürlich nur, wenn man sich bei Lück sicher genug ist, dass kein Leistungsabfall zu bemerken sein wird).

Nein, hier hat jemand "Lück verscherbeln und Gratzei nicht verlängern" gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten