Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Naturbua
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir einer erklären, wieso Dwamena zum FC Zürich in die zweite Schweiger Liga anstatt zu einem echten Fußballverein wechselt? Man wechselt ja auch nicht vom FC Aarau zum LASK, wenn man zu YB Bern wechseln kann.

Ist der dritterfolgreichste Verein des Landes, wenn man jetzt rein nach Meistertiteln geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Andi13 schrieb vor 7 Stunden:
Zitat

das ist Hypothese. Foda macht in Graz super Arbeit. Günter Kreissl sowieso. Ihn schätze ich sehr."

Fraglich ist jedoch, ob sich ein Engagement bei den "Blackies" nicht spießen würde, da Schachner sowohl als Aktiver als auch als Trainer beim GAK tätig war. 2004 holte er mit den "Rotjacken" sogar das Double.

Ein Engagement unterhalb der höchsten Spielklasse schließt Schachner aus. Für ihn komme nur noch ein Bundesligist in Frage. "Wenn du in den unteren Ligen nicht schnell Erfolg hast ruinierst du dir dort nur schnell deinen Ruf."

"Modere" Begriffe nichts für Schachner

Weiterer Kritikpunkt Schachners: Die zahlreichen Spartentrainer bei Vereinen und Verbänden: "Wenn ich mir heute ansehe wie groß die Betreuerstäbe bei den Profiklubs - vor allem auch den Nationalteams - sind, muss ich mich wundern. Da gibt es für jeden Bereich einen eigenen Experten. Es gibt ja fast schon mehr Leute im Trainerstab als auf der Kaderliste! Muss das so sein?"

Der "modernen" Sprache im Fußball kann er zudem nichts abgewinnen. "Wenn ich mit den Vokabeln von heute - 'Falsche Neun', 'Doppelsechs', 'Gegen den Ball spielen' - mit meinen Kickern vom GAK damals während der Halbzeitpause das Spiel besprochen hätte, anstatt einfach zu sagen 'spielt agressiv, nach vorne orientiert' bin ich mir nicht sicher ob Zweiteres nicht leichter verständlich gewesen wäre", so seine Meinung.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/walter-schachner-interview-aufsehen/

 

Sturm Graz und Schoko Schachner :lol:

Wäre wohl der absolute Super Gau.Lieber schlaf ich in nem Franco Foda String Tanga als das erleben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:
Zitat

"Wir trainieren jetzt in einer anderen Liga, intensiver, variantenreicher - er bringt uns eindeutig auf einen viel höheren Level. Ohne, dass ich Lederers Arbeit mit dieser Feststellung schlecht machen will."

Der Widerspruch ist halt schon extrem geil. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub durch die hohen Forderungen von Lustenau wird er ned wirklich viele Optionen gehabt haben.

Erstens dass und zweitens wird er beim FC ziemlich oft spielen, treffsicher haben sich die Mittelstürmer dort bisher ja nicht gezeigt (das teilt sich schön auf die gesammte Mannschaft auf). Aufsteigen werdens auch sicher - haben ja jetzt schon 12 Punkte vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Tja warum haben so gute Leute wie Schöttel und er keinen Job? Der hat eine völlig verblendete Selbsteinschätzung. Und wenn man bei Dancing Stars mitmacht hat, (als angeblich seriöser Trainer) tut man seinem Ruf natürlich etwas Gutes. 

Schon komisch das Realitystartrainer wie Häßler, Legat und Schachner sich wundern warum sie keinen Trainerjob bekommen. 

Der Schokoladen Schachner bei Sturm?

Maximale GAK Trainer kann der werden

Ich weiss noch wie er 2004 den Titel mit GAK in Graz gefeiert hat

Mit den Cabrio sinds durch Graz gefahren und haben natürlich Sturm auf ärgste beschimpft

Schachner, Gregoritsch, Kühbauer und Co werden nie Sturm Trainer werden

:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturm Fred schrieb vor 2 Minuten:

Der Schokoladen Schachner bei Sturm?

Maximale GAK Trainer kann der werden

Ich weiss noch wie er 2004 den Titel mit GAK in Graz gefeiert hat

Mit den Cabrio sinds durch Graz gefahren und haben natürlich Sturm auf ärgste beschimpft

Schachner, Gregoritsch, Kühbauer und Co werden nie Sturm Trainer werden

:augenbrauen:

 

fus_gak_schliessung_endgueltig_body_g.21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
killver schrieb vor 7 Stunden:

Dober zurück zu Rapid :ratlos:

Heimspiel in Liebenau, Dober spielt für Rapid wegen der vielen Verletzungen

Er polarisiert

Er ist eine Kretzn

Cooler Typ

Ein Fussballer zum Bier Trinken und fortgehen

:laugh:

Solche Fussballer gibt es heute nicht mehr

Ogris, Kühbauer, Naumoski , Ivanov....

und heute: Sonnleitner oder Kayode maximal

 

 

 

Diesen Typus Fussballer gibt es leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sturm Fred schrieb vor 2 Stunden:

Heimspiel in Liebenau, Dober spielt für Rapid wegen der vielen Verletzungen

Er polarisiert

Er ist eine Kretzn

Cooler Typ

Ein Fussballer zum Bier Trinken und fortgehen

:laugh:

Solche Fussballer gibt es heute nicht mehr

Ogris, Kühbauer, Naumoski , Ivanov....

und heute: Sonnleitner oder Kayode maximal

 

 

 

Diesen Typus Fussballer gibt es leider nicht mehr

aha... und was heute besonders zählt er is a hawara vom marco wagner. kennst net? wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria wünscht sich einer Stanko ein paar andere Piesinger und/oder Lovric :lol: vielleicht sollten wir die drei gegen Tajouri tauschen

Günter sofort hanteln :D

bin ich sofort dabei, den Tajouri muss sowieso irgendwer rausholen aus diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online