Jump to content

Saclic

Members
  • Content Count

    3,243
  • Joined

  • Last visited

About Saclic

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Recent Profile Visitors

4,050 profile views
  1. Ganz ehrlich, mit einen entsprechenden Kader den er beim WAC wohl haben wird, trau ich es ihm locker zu einen guten und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen.
  2. Ljubicic könntest wenn jetzt nicht englische Wochen vor uns stehen würden eigentlich schon aus dem Kader streichen.
  3. Also hätten wir mit VAR (den es eigentlich schon geben hätte sollen), wenn die bei der Elfersituation aufs Regelwerk schauen wohl 1:0 gewonnen. Spitze. Aber die Austria wurde vom bösen Ouschan ja so benachteiligt. Edit: bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der VAR die Eckenentscheidung korrigiert hätte.
  4. Die Beschreibung trifft perfekt auf Pak zu, hab Burke in der Hinsicht aber nicht sonderlich besser als Schmidt in Erinnerung. Die langen Bälle haben ohne Pak eindeutig nicht mehr so gefruchtet wie mit ihm. Dass Paki mit seiner Pferdelunge unglaublich fehlt ist unbestritten.
  5. Keine Lust mehr auf Spiele alle Tore gehabt, war das vorm 1:1 überhaupt eine Ecke? Wenn nicht haben die mit 2 irregulären Treffern 2:1 gewonnen, während sie sich übers ganze Spiel ununterbrochen drüber aufgeregt haben wie sehr sie vom Schiedsrichter benachteiligt werden.
  6. Dieses Spiel verlieren halt enfach nur wir.
  7. Der war bis auf das eine Spiel in Tirol auch nur biederer Durchschnitt in der Liga und traf sonst kein einziges Mal aus dem Spiel. In den herausragenden Spielen wie beim 5:2 in Favoriten war er nur eine Nebenerscheinung. Ein Brecher hinten wie Klarer fehlt uns aber eindeutig.
  8. Davies für 2 Jahre verlängert, Blue Option gezogen.
  9. Michi Ambichl = Garant für Klassenerhalt.
  10. SKN - Austria 1Admira - Hartberg 2Ried - Altach XWAC - Tirol 1Salzburg - LASK 1Rapid - Sturm 1
  11. Da sitzen schon ab und zu Verschiedene von den YV bei der KM auf der Bank, bzw. spielte ein Martschinko z. B. zuletzt nur in der 2. Liga. Teigl übrigens gelb gesperrt.
  12. Hab beim scrollen die Headline und das Gesicht eines Altintops gesehen und gedacht unser Kontaktmann Halil will sich gleich wieder von Bayern schleichen https://www.transfermarkt.at/-bdquo-gelsenkirchener-jung-ldquo-altintop-bietet-ex-klub-schalke-seine-hilfe-an/view/news/383349
  13. Gegen Tirol sollten wir uns an sich eigentlich durchsetzen, die haben halt aber schon mit dem Klassenerhalt Planungssicherheit, dort ist halt letztendlich trotzdem noch immer der Hauptsponsor weg. Bei Ried war er schon und da nur eine Nebenerscheinung, glaub der geht nicht noch mal dort hin. Wenn der WAC ihn will werden wir halt höchstwahrscheinlich den Kürzeren ziehen, ist auch ein Kärntner.
  14. Ergebnisverwaltung gegen einen angeschlagenen Gegner der bis zu den grenzdebilen Wechseln nur irgendwie das 0:0 ermauern wollte ohne sich am Spiel zu beteiligen. Danke für nix.
×
×
  • Create New...