Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

7.843 Profilaufrufe

Saclic's Achievements

  1. Wieder erfolgreich Punkteprämien gespart
  2. Saclic

    Tippspiel vol.10

    Vienna - Leoben 2 Gak - Lafnitz 1 Amstetten - Admira 1 Fac - SKN 2 Bregenz - Dornbirn 1
  3. Zu den Zeitpunkt stehts halt eigentlich schon 2:0 wenn nicht sogar 3:0 (das Bauer Tor bei der Kamerapersektive nicht aufzulösen, Tadic aber eindeutig nicht im Abseits wenn man sich anschaut, mit wie viel Abstand der Verteidiger und Tadic zu Linie stehen, der Verteidiger steht ja schon fast drauf). Also selbst bei schlechter Chancenverwertung hat man 3-4 reguläre Tore erzielt. Aber bei der Slapstickeinlage hat man immens Glück gehabt wie der Strebinger (btw. unironisch sympathischer und fairer Typ) beim Tartarotti Tor schockiert mit offenen Mund staunt ist schon lustig mitanzusehen
  4. Saclic

    Tippspiel vol.10

    SKN - Kapfenberg 1 Vienna - Horn 1 Lafnitz - Fac 2 Leoben - Ried X Admira - Dornbirn 1
  5. Saclic

    SKN St.Pölten

    Ist ned ganz on topic, aber ist schon sehr verdächtig, dass Wattens jetzt am Mittwoch eine Spezial Pressekonferenz angekündigt hat. Wäre mehr als aufgelegt, und im Nachhinein gesehen bestand Schäfers Treuebekenntnis nur aus den Worten „eine Kooperation mit einen österreichischen Bundesligisten macht weiterhin sehr viel Sinn“ Sonderlich böse kann man ihnen eh ned sein (außer je nach dem wie es verlaufen is wegen dem ewig langen Hinhalten) dass sie ausgestiegen sind, ist der SKN sportlich ja selber dran Schuld, ein bisschen ulkig wärs aber schon wenn die jetzt bei Tirol einsteigen und die diese Saison noch absteigen
  6. Saclic

    SKN St.Pölten

    Innenverteidigung wenns nach mir geht können sich gerne bis auf Riegler und Carlson (Zweiterer wird schwer zu halten sein, besonders wenn er sich auf der EM-Bühne in die Auslage spielen darf) alle im Sommer verabschieden hab mich mit dem ganzen schon abgefunden, sobald man finanziell in halbwegs trockenen Tüchern ist und es eine Lizenzusage (in welcher Instanz auch immer) gibt. Grundsätzlich sollte man auch ohne VW beim Jahresumsatz im oberen Drittel/Spitzenfeld der Liga sein. Wie effektiv man das Geld halt investiert ist halt ausschlaggebend lieber wieder eine junge hungrige abgespeckte Mannschaft. Mit der selben Altherrenmannschaft von diesem Jahr mit nur paar Adaptierungen wäre das nächstes Jahr auch nix geworden. Semlic und Witamwas (sofern sie bleiben) sind ja eigentlich eh viel mehr für Arbeit mit einer jungen Mannschaft gemacht
  7. Saclic

    SKN St.Pölten

    Und morgen bitte gleich die Abschiedsbekundungen des Sportdirektors und oder Geschäftsführer Sport (Schlaudraff bin ich grundsätzlich nicht so abgeneigt aber würd mich stark wundern wenn der jetzt leistbar ist, wurde ja bisher nicht mal direkt von uns bezahlt). Und möglichst schnell die neuen Verantwortlichen installieren, damit die sich auf den Kaderumbruch rechtzeitig vorbereiten können (sobalds eine Lizenzzusage gibt)
  8. Also diese Linienschiris sind nicht nüchtern
  9. Saclic

    SKN St.Pölten

    Wenn das eine Ente war, hat das mal wieder durch die renommiertesten Medienportale des ö. Fußballes schön ein unseriöses Licht auf den Verein geworfen, anders gesagt rufschädigend
  10. Saclic

    SKN St.Pölten

    Aha https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-dementi-von-gebauer-kooperation-bleibt-aufrecht-411936890
  11. Saclic

    SKN St.Pölten

    Im Nachhinein gesehen ist das Bekenntnis von Schäfer von vor wenigen Monaten ein Witz ist halt die Frage wie das wirklich abgelaufen ist. Wenn die jetzt wirklich bis kurz vor der Lizenzabgabe abgewartet haben um eine Absage zu erteilen, obwohl Schlaudraff (der zudem ihr eigener Angestellter ist) permanent nachgehakt hat um früh Klarheit zu schaffen, ist das ein äußerst unfeines Verhalten. Auch wenn der SKN selbst dran Schuld ist mit dem sportlichen Misserfolg
  12. Saclic

    SKN St.Pölten

    Und was ist die Sinnhaftigkeit dieses Postings im SKN-Channel? habts bei bei eurem Proletenverein doch eh genug Probleme, braucht man sich nicht über andere echauffieren
  13. Saclic

    SKN St.Pölten

    Der hat doch schon angekündigt, dass er gleich wieder die Fliege macht wenn Wolfsburg aussteigt. die ersten Ratten….. die Diskussion hatten wir schon. Ist ja grundsätzlich eh gut, dass die die den Misserfolg zu verantworten haben als Konsequenz sich freiwillig verabschieden
  14. Saclic

    Tippspiel vol.10

    Amstetten - Leoben 2 GAK - Vienna 1 Liefering - SKN 2 Kapfenberg - Bregenz X Horn - Admira X
  15. Saclic

    Ehemalige Wölfe

    Ibertsberger Foda Co-Trainer beim/im Kosovo