Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

1.514 Profilaufrufe
  1. Eine wahre Derbystimmung wäre es trotzdem nur wenn sich auf der gegenüberliegenden Seite etwas richtig wahrnehmbares befindet
  2. Adamec wird in die polnische 2. Liga verliehen. Keita wechselt innerhalb der portugiesischen 1. Liga zu CF Belenenses.
  3. Bereits bei der Ankunft in Kärnten kurz beim Sportplatz vorbeigeschaut: Wie geil ist das denn
  4. Mitgefahren ist er zumindest, Riski übrigens auch.
  5. Besteht deiner Meinung nach die Chance dass es ausverkauft sein wird?
  6. Amstetten hat das mit der Kooperationsbasis auf Facebook selbst bekannt gegeben. Einer fixer Abgang hätte mich stark gewundert. Laola1:
  7. Kleine Zeitung: "bekommt der Landesligist mit St. Pölten gleich einen Top-Gegner" "den schier übermächtigen Gegner" Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
  8. Komplett nüchtern, nur nach dem Schiedsgericht-Urteil euphorisiert. Heute mögt ihr den Kopf schütteln aber am Ende der Saison, wo uns Pak in die El-Quali schießt werdet ihr alle staunen. Mark my words
  9. Zum Vergleich die Mannschaft des WAC aus der Saison 2014/15 mit der Didi zwischenzeitlich in der Hinrunde die Tabellenführung übernahm: https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/startseite/verein/4441?saison_id=2014 also mMn schauen wir da um nix nach, unsere Offensive schätze ich dazu deutlich stärker ein. Die Defensive bei ihnen war damals halt deutlich erfahrener. Mein (träumerischer) Saisontipp: keiner hat uns auf dem Zettel, wir legen eine tolle Hinrunde hin und erkämpfen uns einen Platz im oberen Playoff und sichern uns dann den 5. Platz. Dann gibt's glaub ich ja Play-Off Spiele um die El-Quali. Um auf Nummer sicher zu gehen kann man ja den Cup holen Anschließend wird Europa übernommen. Aber ja, ich bin auch der Meinung dass man kleine Brötchen backen soll
  10. Tickets jetzt verfügbar https://www.ticketmaster.at/artist/skn-st-polten-tickets/982972?tm_link=tm_featured_attraction_browse
  11. Der Einzige der eine Auszeit angekündigt hat war wenn ich mich richtig erinnere Brandl.
  12. Diesmal gibt's mit einen 3:0 Sieg gegen Zwettl einen Erfolg. Die Tore erzielten laut fussballösterreich Vucenovic und 2x Jusufov. Neuzugang Alec Flögel dürfte sogar Thomas' Sohn sein, oder? Edit: laut tm.at ist er es.
  13. Mehremic wechselt in die Ukraine zu Karpaty Lviv.
  14. Würde ich nicht behaupten, Damir wolltens schon los werden bevor noch überhaupt die Rede von Haas war bzw. er befindet sich nichtmal auf den Mannschaftsfoto. Mit Palla verlässt uns der älteste Defensivspieler und jetzt haben wir nurnoch 2 Spieler in der Verteidigung die über 25 Jahre sind. Wie sportfreund1 sagt, Klem könnte, so schätze ich noch Thema werden. Der wird aktuell sicher nicht viel Gehalt verlangen. Schon komisch, dachte wenn wir jetzt absteigen springen uns die Spieler davon und nicht wenn wir die Klasse halten
  15. Austria - Innsbruck XAltach - Mattersburg XSturm - Hartberg 1Salzburg - LASK XAdmira - Rapid 2SKN - WAC 1