Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe
  1. Und Wattens gleicht in der Nachspielzeit gegen Ried aus
  2. Nach dem Spiel gegen den WAC hatte ich echt die Hoffnung aufgegeben, Wahnsinn wie sich die Stimmung nach 2 Spielen geändert hat.
  3. CD Aves gewinnt das Finale gegen Sporting und holt zum ersten Mal in der Vereinshistorie den Cup.
  4. Bevor's den Gartler holen solltens gleich Segovia zurückholen.
  5. 0:1 Hartberg.
  6. Schmerböck unterschreibt einen 3 Jahresvertrag beim WAC.
  7. LASK - WAC 1Salzburg - Mattersburg 1Sturm - Admira 1Rapid - Altach 1SKN - Austria 1
  8. Konnte nicht damit rechnen dass der Verein 2 Videos veröffentlicht, @Dansch10 könntest du bitte wenn nötig das Video wieder unter einen Spoiler setzen
  9. Er sitzt seit sehr langer Zeit nur auf der Bank, war aber nur ein einziges Mal nicht im Kader.
  10. Pehlivan im Sommer wieder vereinslos, das Budget ist ja wieder um ein nicht kleines Stück gestiegen, waren dessen Gehaltsforderungen letzten Sommer zu utopisch dass er diesmal wieder Thema wird?
  11. Außer Haus und keinen Laptop dabei. Bitte darum dass ein Anderer dass neue Atanga-Interview einfügt.
  12. Keinen der beiden. Ljubicic ersetzt Adamec, Liendl ersetzt Malicsek & Bajrami. Rasner als Außenverteidiger gefällt mir ehrlich gesagt besser als Stec, da er bei weitem nicht so fehleranfällig ist.
  13. Zwar etwas glücklich da den Altacher zu Unrecht ein Tor aberkannt wurde, von der Leistung her aber sehr verdient. Ich war sehr überrascht wie unsicher die Altach Spieler über fast das ganze Spiel agiert haben.
  14. Ja, das letzte Pflichtspiel in dem man 2 oder mehr Tore als der Gegner geschossen hat war der 2:0 Cupsieg in Krems.
  15. Erster Bundesligasieg mit 2 Toren Unterschied.