Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

1.662 Profilaufrufe
  1. Ich vermute mal das könnte in Richtung 2. Kooperationsverein aus einer Top Liga gehen.
  2. Na ich bin mal gespannt wie viel Zuschauer kommen.
  3. Blumauer ist aktuell in Bremen und war bei 1 Meeting im Weserstadion.
  4. SKN - Hartberg 1Altach - WAC 2Sturm - Mattersburg 1Austria - LASK XInnsbruck - Admira 1Salzburg - Rapid 1
  5. Grillitsch heute mit seinem ersten Champions League Tor
  6. Der einzige Zusammenhang den ich zwischen Saalfelden und uns finden konnte: Ex-Coach Michael Steiner war dort Cheftrainer bevor er zu uns als Co Trainer kam.
  7. Naja, diesmal wird man wohl mehr Ballbesitz haben und wir werden mehr agieren als reagieren müssen.
  8. Was macht der Fredl da?
  9. Spusu übernimmt die Namensrechte des Premiumcorners: https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/spusu-uebernimmt-premiumcorner-namensrechte
  10. Schütz, Balic, Ambichl und vielleicht Rasner (wenn er wieder fit genug für die KM ist) in der Startelf wären lässig. Zu viel experimentieren darf man natürlich nicht und im Cup darfst sowieso keinen Gegner unterschätzen, 4er Kette wäre aber auch mal wieder nett. Volli hätte sich einen Pflichtspieleinsatz auch endlich mal verdient.
  11. Ich hoff der Gogo drückt sich so lang wie möglich irgendwie durch. Man stelle sich vor er wird nächste Woche nach dem Spiel gegen RBS gefeuert, sie holen Didi und der gibt ausgerechnet gegen uns sein Debüt als Rapid-Trainer in der Bundesliga
  12. Riski in der Startelf im Cup. Livestream find ich leider keinen.
  13. Wacker könnte mMn auch noch Anwärter für den 6. Platz werden.
  14. Wenn der LASK heute in Mattersburg nicht gewinnt bleiben wir noch immer auf Platz 2. Mattersburg läuft daheim ohne gelernten Stürmer auf.
  15. Warum wird diese Aussage eigentlich von den RBSlern als Provokation gesehen? Ob das stimmt ist eine andere Sache, aber jo mei war halt direkt nach Abpiff nach einer hitzigen Partie. Eine gezielte Provokation seh ich hier aber eigentlich überhaupt nicht