Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

2.266 Profilaufrufe
  1. Und die Burschen und Mädels der Vienna holten heute den fantastischen ersten Platz!
  2. Nein, in unmittelbarer Nähe vom Stadion im Sportzentrum NÖ
  3. Mit unter anderem Steffen Hofmann, Stefan Maierhofer () und auch Blumauer vor Ort. Und die WB kann sich dann hoffentlich einen Pokal ins Fanclub-Kammerl stellen
  4. Admira - Austria 2WAC - Mattersburg 1Hartberg - Salzburg 2SKN - Innsbruck 1Altach - Sturm XRapid - LASK X
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten--scouts-beobachten-stuermer-pak/ Wäre zwar schade um Pak da seine körperliche Präsenz und sein Tempo echt eine Waffe sein können, vor paar Monaten hätte ich aber nicht geglaubt dass wir aus dem Stürmer der ein Fremdkörper par excellence war und als der Rohrkrepierer galt, bei einen halben Jahr Restvertrag noch relativ viel Geld machen könnten.
  6. Falls Pak geht vielleicht einen Jungen von Werder ausleihen (z. B. Manneh oder vielleicht gar Sargent)
  7. Wer hätte im Sommer bei der Relegation gedacht dass die Trainer dieser 2 kleinen Klubs paar Monate später Cheftrainer bei Rapid und Sturm sind
  8. Mehremic aktuell in St. Pölten bzw. heute auch in der NV Arena zu Gast
  9. Die 2 Sorgenkinder der letzten Saison und der "Fixabsteiger" auf Platz 3-5 und die vermeintlich Großen auf 6-8
  10. Der 17 jährige Leo Greiml ist bereits heute zum ersten Mal im Profikader von Rapid.
  11. Im Mittelfeld waren schon einige gute Kombinationen dabei, die Mannschaft tritt deutlich passsicherer als in den letzten Spielen bzw. auch unter Kühbauer auf. Aber ab dem Sechzehner hörts meist auf, Paradebeispiel ist Mislov. Grandioser Abräumer und auch im Spielaufbau gut, aber schiebt in ansprechenden Schusspositionen permanent den Ball hin und her. Ist mir echt ein Rätsel warum er sich nicht einmal traut einfach mal draufzuschießen, bei Hartberg hat er ja immerhin 11 Tore in der Aufstiegssaison gemacht
  12. Ambichl muss ich noch einmal hervorheben, tolles Zweikampfverhalten und starke Bälle nach vorn. Der Eze hat mehrmals seinen Meister in Michi gefunden.
  13. Komisches Gefühl, du holst glücklich ein 0:0 in Graz, trotzdem fühlts sich's irgendwie wie 2 verlorene Punkte an.
  14. Balic verlängert! https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/vertrag-von-husein-balic-verlaengert
  15. Sturm - SKN 2LASK - Admira 1Innsbruck - Altach 2WAC - Rapid XMattersburg - Hartberg XAustria - Salzburg 2