Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

2.403 Profilaufrufe
  1. Hier ein kleiner Bericht vom November über das Aka-Talent Feiertag welcher ja bei uns aktuell auf dem Prüfstand ist: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Die-naechste-Hoffnung.html Der gefällt mir
  2. Mir geht's da nur um das was gegenüber den Medien für Aussagen getätigt wurden. Die anderen Berichte zu den potenziellen Neuzugängen stimmen halt nicht mit den heutigen "Machtwort" von Blumauer überein. Anfangs bemüht man sich um Verstärkungen, Popovic möchte angeblich unbedingt eine weitere Alternative für die Offensive, Ketelaer möchte nur neue Spieler verpflichten wenn uns andere verlassen, alle 3 Testspieler haben überzeugt aber nun wird laut Blumauer scheinbar (trotz 2 Abgängen von Defensiv-Backups) kein einziger Spieler verpflichtet. Eine klare Linie sieht mMn anders aus
  3. 3 Testspieler einladen, mit diesen verhandeln um dann zum Schluss zu verkünden dass man niemanden verpflichten will...
  4. Ein etwas älterer Bericht von weltfussball Gschweidl fände ich ja überlegenswert, aktuell billig zu bekommen da er beim WAC am Abstellgleis steht und könnte im 5-2-3 auch als Flügel spielen. Wäre mir persönlich lieber als Zulechner
  5. Verschrei's nicht, aktuell sind's 3ter und die Admira 4ter
  6. Der SKN überrascht bisher erneut bei der eBundesliga
  7. Keine Ahnung, war gestern nicht vor Ort. Er ist ja Kooperationsspieler und trainiert ab und zu bei unserer KM mit, aber das wäre schon überraschend
  8. Laut Homepage spielte Muhamedbegovic in der 2ten Halbzeit für den SKN?! 👀
  9. Der Torschütze zum 3:0 ist Stefan Feiertag
  10. Okungbowa zum FAC ist offiziell
  11. Morgen um 15:30 gegen BW Linz in Ober-Grafendorf
  12. Was für Gehaltsvorstellung hat Stevanovic dass man sich ihn trotz etlichen Spusu-Deals, der Kühbauer Ablöse bzw. der Prämie die man nach Rapids Europacup-Aufstieg erhalten hat und Prämien die man nach dem höchstwahrscheinlichen Erreichen vom Meisterplayoff erhalten wird, noch immer nicht leisten kann?
  13. Würde ich nach anfänglicher Skepsis begrüßen, interessanter Spielertyp. Gäb wohl keinen vergleichbaren verfügbaren Spieler auf der Position mit österreichischen Pass. Puchegger ist sicher kein schlechter hat halt Pech gehabt dass sowohl Didi als auch danach Popo fast jedes Spiel eine 5er Kette aufgestellt haben. Die Konkurrenz in der Innenverteidigung präsentierte sich viel zu stark und um als Außenverteidiger in einer Fünferkette zu spielen kann er halt leider offensiv zuwenig bewirken.
  14. Puchegger leihweise zu Amstetten
  15. Was in den vergangenen Tagen untergegangen ist, wie schaut's eigentlich bei George Davies aus?