Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Saclic

Members
  • Content Count

    3,010
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Saclic

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Recent Profile Visitors

3,682 profile views
  1. Wow also Rath statt Schösswendter ist ja nicht mal irgendwie ein Upgrade.
  2. Hast eh recht, bin einfach euphorisiert von einem geschmeidigen Saisonstart. Das wird aber wohl echt heftig für die Admira die Saison, so kaputt hab ich uns nicht mal 2017/18 in Erinnerung.
  3. War ein sehr gelungenes Testspiel. Mal schauen wie wir uns dann bei Spielen gegen Bundesligamannschaften schlagen werden
  4. Potenzial hätte der Schmidt ja riesiges.
  5. Kein Riegs https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2861915
  6. Hoff Schütz rückt wieder nach vorne auf den Flügel. Hat letztes Mal gegen die Admira hervorragend funktioniert.
  7. Wenn ich mich richtig erinnere in Richtung Ost Tribüne. Mit der kann er sich diese Saison wenigstens nicht anlegen
  8. Hat gegen Floridsdorf spielerisch schon gut mitgehalten. Und an der Physis wirds sowieso bei ihm im Erwachsenenfußball nicht scheitern.
  9. Dober war halt bei jedem Spiel der provokanteste am Feld, bei Grozurek gabs halt nen speziellen Vorfall.
  10. Halper/Schütz statt Luxi könnte man schon überlegen.
  11. Wir verabschieden halt mal so nebenbei den Rekordspieler und holen einen Spieler der sich in unserer Arena eine Rote nach Abfiff geholt hat weil er der Tribüne den Mittelfinger gezeigt hat. Jo najo. Sportlich wenn er in Form ist aber sicher eine Verstärkung.
×
×
  • Create New...