Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

2.513 Profilaufrufe
  1. Es wird erneut betont dass die Entwicklung der Spieler im Vordergrund steht, dafür setzt man den fixen Sommer-Abgang Heinicker sogar auf die Tribüne. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/RLO1553534334726.html?fbclid=IwAR1XMR0G9pUBnQexCd4IRz7CnH7EFJURtxHHLL6YBvvYQ4WKAXSXy1m24r0
  2. Kurz vor Schluss das 5:2, das Tor erzielte Tanzmayr von der Akademie. Eines von vielen Aka-Talente die heute ran durften.
  3. Und schon stets 2:0, Pak
  4. Schmidt hat abgesagt und mit Barisic wird's wohl auch nichts - Popos Zukunft ist dennoch weiter offen, mit 2 weiteren Kandidaten soll noch verhandelt werden https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/weiter-raetselraten-um-die-zukunft-von-popovic-skn-wunschkandidat-soll-abgesagt-haben/
  5. Selber Schuld. Trotzdem aus anderer Sicht mMn nicht so schlecht dass sich Robert in Kroatien nun einen Namen machen kann. Über den Sommer hinaus wird er wohl nur noch schwer zu halten sein, und mir ist es lieber er wechselt ins Ausland z. B. zu Dinamo Zagreb als für die selbe Ablösesumme innerhalb der Liga zu Rapid
  6. Meisl und Balic wurden nachnominiert und sind ebenfalls beim U21 Nationalteam
  7. Die englische Woche mit Salzburg - Austria - Austria wird ziemlich hardcore, da merkt man schon einen riesen Unterschied zum vorigen Ligaformat. Bei so einen Programm ist es wahrscheinlich eh gar nicht so schlecht dass wir bereits aus dem Cup raus sind
  8. Zuerst Sturm auswärts dann WAC daheim, hätte uns schlimmer erwischen können https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/spielplan-fuer-die-meistergruppe-fixiert
  9. Selbst die Südstadter sind Riski-Fans
  10. Geht die Standortwahl noch unnötig fanunfreundlicher?
  11. Stand jetzt bin ich klar pro Popo. Schmidt und der Kurzpassspiel-Fetischist Barisic als Nachfolge-Kandidaten überzeugen mich nicht.
  12. Unmut ist ja verständlich, aber von einem Spiel gegen den Trainer, etc. nach so einer Partie zu schreiben ist einfach nur grenzdebil.
  13. Und dann schaut man sich diese Facebook Kommentare an
  14. Also der Vorstand würde ich in der Situation nicht gerne sein. Noch so eine unnötige Niederlage durch einen Slapstick aber gleichzeitig eine der besten Saisonleistung, ich hab echt keinen Plan wie's jetzt weiter gehen soll.