Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

2.711 Profilaufrufe
  1. In der ersten Halbzeit bisher relativ unauffällig, er hat aber auf seiner Seite wohlgemerkt mit Klostermann und Tah 2 A-Nationalspieler Deutschlands als Gegenspieler.
  2. Balic in der Startelf dafür Ingolitsch auf der Bank.
  3. Schnürer, Freismuth und Despotovic waren/sind sicher nicht ohne Grund Juniorennationalspieler
  4. Hussi im ÖFB Interview
  5. Tore von der Tulln Partie im Video
  6. Riski bemüht und mit einen Lattenschuss, ansonsten ziemlich uneigennützig und hat eher versucht die Mitspieler in Szene zu setzen. Davies scheint wieder ziemlich gut in Form zu sein, hatte in Laufduellen viel Spaß mit der Tullner Abwehr und zeigte eine gute kämpferische Leistung. Ein richtiger Torjäger wird er halt keiner mehr Schimpelsberger ziemlich unauffällig aber nahm an ein paar Offensivaktionen teil. Schulz wie immer mit seiner Robustheit überzeugend, ich frage mich echt warum der in Griechenland so überhaupt keine Chance hatte. Ambichl übrigens viel weiter vorne als unter Popovic
  7. Nentwich auf der Tribüne.
  8. Offensichtlich ja
  9. Schönes Wetter, 10:0 Sieg, Riski zurück, netter Gastgeber, kultiger Stadionsprecher ("Torschütze kann ich nicht sagen da ich nicht hingeschaut hab"), Meisl bleibt fix. Leiwander Testspieltag
  10. Gerald Messlender ist im Alter von 57 Jahren verstorben.
  11. Puchegger wird bis 2021 verlängert und erneut an Amstetten verliehen
  12. Auf ein drittes Mal Kärnten hintereinander
  13. 1. Spieltag Sturm auswärts, 2. Spieltag Rapid daheim, das hatten wir schon mal in der glorreichen Saison 2017/2018
  14. Testspiel eingeschoben - am 26.6. geht's nach Ingolstadt in den Audi Sportpark Edit: und der Test gegen Traiskirchen findet im Sportzentrum NÖ statt
  15. Lainer folgt Rose nach Mönchengladbach