Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saclic

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe
  1. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38097
  2. Neben den Langzeitausfällen beim WAC wird übrigens auch Offenbacher gelb gesperrt fehlen.
  3. Wenn es so eintreten würde, würden Ried und Innsbruck fix aufsteigen und wir würden oben bleiben da nur Vereine von den Top 4 in der Relegation spielen können und bei diesem Beispiel die Relegation somit wegfallen würde. E: ja, ich gehe fix davon aus dass Hartberg keine BuLi Lizenz erhält.
  4. Ist zwar fast eine Woche alt, glaube aber dass es hier noch nicht gepostet wurde. Kurzes Hofbauer Interview: http://meinfussball.at/Vereine/SKN-St-Poelten/Berichte/„Tabelle-luegt-nicht“.html
  5. Unverständnis hab ich absolut nicht, ich finds wie gesagt halt etwas schade ^^
  6. Seh ich genauso, dass man Salzburg als Zeichen an die Mannschaft ausgelassen hat find ich komplett verständlich (ich hab diese Saison auch erst relativ wenig Auswärtsspiele ausgelassen und mich hats gegen Salzburg zum ersten Mal seit langem mal nicht gereizt zum Spiel zu fahren), dass man Wolfsberg auslässt find ich aber sehr schad, weil es eben bei der allerletzten Chance in der Liga noch ein besseres Zeichen gewesen wäre wenn alle die könnten nach Kärnten fahren würden.
  7. Die Busfahrt nach Salzburg ist weil es zu wenig Anmeldungen gab scheinbar nicht zu Stande gekommen.
  8. ok, danke. Das entscheidende "von Oktober bis in den März" im Artikel von Linden hab ich überlesen und somit einiges missverstanden.
  9. Reicht das Kontingent für Gästefans in Neustadts aktuellen Stadion eigentlich für die Bundesliga aus und zählt diese Anforderung auch im Relegationsspiel? Letztes Jahr gabs da in Deutschland bei Magdeburg einen ähnlichen Fall, die spielten dann schlussendlich keine Relegation, hätten aber falls es doch dazu gekommen wäre den Gästesektor erweitern müssen: https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/magdeburger-arena-erhaelt-freigabe-fuer-relegationsspiele-100.html Bzw. zählt auch in der Relegation die Mindestanzahl von 5000 Plätzen? Wenn ja müsste Neustadt ja eigentlich auch da schon in ein Ausweichstadion.
  10. Flutlichtausfall am Voithplatz:
  11. Wäre nochmal eine extrige Entschädigung für die regelmäßigen Auswärtsfahrer die sich mehrmals für viele Brunskicks stundenlang in ihr Auto gehockt haben ^^ Aber möchte nicht meckern, die "Initiative" ist trotzdem ne gute Sache, bei diesem Spiel hätte es halt mMn am meisten einen bestmöglichen Auswärtssuport gebraucht.
  12. Versteht mich nicht falsch, die kostenlosen Busfahrten sind ja ohne Frage ne nette Sache, aber wenn da z. B. das "Derby" gegen die Admira dabei ist, hättens das Spiel gegen den WAC was ja von Verein und Trainer als Wichtigstes genannt wird, auch dazu nehmen können.
  13. Admira - Austria XAltach - Mattersburg XRapid - LASK 1WAC - SKN 2Sturm - Salzburg 2
  14. Zu Vollnhofer, Riegler, Ambichl und Huber würde ich auch noch Hofbauer dazunehmen, zwar bei etlichen Vereinen gespielt, ihn hat es aber immerhin schon zum 3ten Mal an die Traisen geführt.
  15. Tippe auf einen dreckigen 1:0 Auswärtssieg, Weitschusstor Hofbauer.