Jump to content

Saclic

Members
  • Content Count

    3,626
  • Joined

  • Last visited

About Saclic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Recent Profile Visitors

4,324 profile views
  1. Saclic

    NV Arena

    Wurd hier glaub schon mal erwähnt, dass in den Bundesligen der Tausch des Heimrechts nicht erlaubt ist.
  2. Saclic

    NV Arena

    So ein beschissener Saisonstart und Stimmungskiller auf verschiedensten Ebenen ist einfach nur hier möglich. Das ist unfassbar, die gehen mir nach diesem Umbruch allesamt nach 2 Spieltagen wieder nur auf die Eier. Und die Verantwortlichen des Sportzentrums für den Rasen haben die letzte Zeit was gemacht? Regentänze gemacht und gebetet, dass alles irgendwie schon hinhaut? Beim Hamburger SV wars btw. möglich während der Saison einen neuen Rasen zu verlegen, die haben einen fertigen Rasen mit einzelnen Teilen wie ein Puzzle zusammengelegt und fertig.
  3. Holland wird wohl gestern zugesehen haben und doch keinen Bock auf uns haben
  4. Wie sieht der Auswärtssektor im aktuellen Sportplatz bei euch im Moment aus? Bei der Enttäuschung gegen Rapid II wurden heute sicher genügend Leute von einer Auswärtsfahrt am Freitag abgeschreckt. Strecke zum "Heimspiel" Stp - Wr. Neustadt in etwa so lang wie Stp - Linz, und nach Abpfiff kommt mit einer Wolfsburg-Leihgabe genau ein einziger Spieler zu den Fans. Der SKN ist bereits jetzt schon voll unter Druck/Zugzwang, kann gut oder schlecht ausgehen.
  5. Der dürfte das Vertragsangebot abgelehnt haben, das kann man ihnen nicht vorwerfen. Jeder Tag mehr an dem man nicht die Verpflichtung eines 6ers fixiert ist ein verschwendeter Tag
  6. Ich gratulier euch jetzt schon mal zum Heimsieg.
  7. Neue Saison - neue charakterlose Wapplertruppe
  8. Die Gelbe aus Stadionsicht gar nix. Faire Partie und der teilt 5 Karten in der 1. Halbzeit aus
  9. Saclic

    NV Arena

    Sonntag, 10:30 Uhr, SKN-Heimspiel in Wiener Neustadt
  10. Wird sich mit einer 3:1 Niederlage gegen Lilienfeld wohl kaum für die KM empfohlen haben
  11. D. Riegler oder 4er Kette. Drescher war ja die ersten 2 Pflichtspiele nicht mal im Kader, steht also vielleicht auch gar nicht zur Verfügung
  12. Ups - den Tursch gibt's auch noch
  13. Kann ich mir eh vorstellen dass wir das machen, Helm könnte vielleicht in die Richtung eh eine kleine Andeutung gemacht haben. Wird für ihn aber ein riesen Unterschied sein ob er der einzige 6er im Kader ist oder ob er James Holland als Konkurrenten für eine Position hat
  14. Solange er nicht utopisch viel verdient, sodass es das Mannschaftsklima gefährden könnte, Spitzentransfer. So ein Leader in der Zentrale tut gut. Für Conte dann aber auch eine blöde Situation
  15. Support war gut hörbar im Livestream. Toll, dass sich manche die unattraktivste Auswährtsfahrt die diese Liga zu bieten hat (wenns wenigstens in Grödig wäre) angetan haben https://www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-liefering-1/
×
×
  • Create New...