Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Saclic

Members
  • Content Count

    2,452
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Saclic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl

Recent Profile Visitors

3,090 profile views
  1. Universell einsetzbarer defintiv bundesligatauglicher Spieler. Benötigt aber scheinbar ab und an einen Arschtritt. Hab bei der Nachricht heute auch sofort an den denken müssen
  2. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/SKN-Stuermer-Burke-sammelt-Flugmeilen.html?fbclid=IwAR1kGXNhpM6A4Ao0sIq3RwKIgbvxY6vdvXGpEPmAoxf6I9R5y7CDp-OE-Xc
  3. Hat gegen Wels einen Doppelpack erzielt
  4. Trainingsgast links in der vorderen Reihe
  5. Abstiegskampf könnt echt spannend werden. Bzw. wie Klaus Schmidt sagen würde: Nun beginnt die Messerstecherei Stand jetzt tipp ich auf Mattersburg, auch wenn Pusic wieder fit ist wird es denen mMn auf den Kopf fallen sich im Winter nicht verstärkt zu haben
  6. LASK und WAC fallen erst nach Transferbekanntgabe wieder ein dass die OÖ Juniors ja ein eigenständiger Verein sind https://kurier.at/amp/sport/fussball/transferposse-lask-leihgabe-darf-nicht-fuer-den-wac-spielen/400736142?__twitter_impression=true
  7. Kann mir nicht vorstellen dass ein Verband einfach so Transfers nach Lust und Laune verhindert. Vorallem bei einem Spieler dem mindestens 1 Jahr lang das Visum verweigert wird
  8. Bei Bestbesetzung kriegen die doch schon gefühlt echt schon einen Altersschnitt von 32 Jahren zusammen
  9. Bei der Verpflichtung von Burke hakt es nur noch am okay des US-amerikanischen Verband, da die ein Mitspracherecht bei Transfers haben https://www.krone.at/2084323
  10. wenn er sich für die Juniors bereiterklärt und nicht zu viel verlangt, warum nicht? Tanzmayr (der scheinbar doch schon quasi fix beim SKN ist) an seiner Seite im System der KM aufbauen. Dani noch ein Mal im Dress der KM wäre echt lässig. Gegen Krems muss er dann aber unbedingt in der Landesliga ran
  11. muss ja kein erfahrener neuer Topverdiener sein, Erfahrung haben wir im Sturm eh genug. Eine zusätzliche Option die auch nicht meckert wenn sie in der LL Spielpraxis sammelt sollte trotzdem her. Kann auch ein Junger sein, Wenn das Trainerteam Tanzmayr (oder Zimmermann) bereits so eine Rolle zutrauen würde und sich um eine Verpflichtung bemüht kann es mir auch recht sein. wir haben diese Transferperiode bereits 3 Mittelstürmer (inkl. Balic) abgegeben und bisher 2 Flügelspieler geholt (einen davon quasi als verspäteten Taxi Ersatz) die sich erst in der BuLi beweisen müssen, dazu kommt noch hoffentlich Burke. Sakko ist im Sommer doch eh weg, Paks Zukunft ungewiss, dazu Burke vorerst nur Leihspieler und Meister gehört uns auch noch nicht fix. Warum also erst recht auf einen möglichen erneuten Umbruch im Sturm in naher Zukunft hinarbeiten?
  12. mit der offensichtlich angedachten 3er-Sturmkette (Alan/Meister - Pak und Burke) sehe ich nachdem Vucenovic gehen wird noch unbedingt Bedarf im Sturm. Von Verletzungen werden unsere Spieler sicher nicht ewig verschont bleiben. Und bei den Juniors drängt sich im Sturm niemand auf
  13. Torwart schlägt Klarer gegen Hinterkopf und macht anschließend ne Wrestling-Einlage. Und fliegt dafür nicht mal vom Platz und wird vom Trainer ausgewechselt
  14. die Russen übertragen das Spiel
×
×
  • Create New...