Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

ok, sachlich geht es nicht, daher bin ich raus. Allein der Vergleich mit der damaligen Trenkwalder-Admira zeigt hohes Fachwissen.

naja so viel marie war da auch nicht da die admira lebt seit jahren von ihrer guten nachwuchsarbeit.... soviel zum thema fachwissen.

der skn hat ein wunderschönes stadion verkommt aber auch mmn immermehr zum unsympathlerverein und daran hat der lustige frank auch seinen anteil. 

 

anderes Thema:

First world problems bei rapid

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-sportchef-bickel-kaempft-mit-den-spielernamen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 10 Minuten:


Ein bissl einen Poscher dürfte der Bickel auch haben.

am besten find ich dass er die VORnamen auswendig lernt (2xstefan + steffen; 2x thomas.... ) und hat er nur die namen gelernt oder auch auf transfermarkt die gesichter dazu:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
am besten find ich dass er die VORnamen auswendig lernt (2xstefan + steffen; 2x thomas.... ) und hat er nur die namen gelernt oder auch auf transfermarkt die gesichter dazu[emoji3]

Ich würde vorschlagen, dass die Schimmis einfach alle ihren Vornamen auf Wienerisch aufs Hirn tätowiert bekommen, damit sich der arme Fredl nicht mehr so quälen muss. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir einer erklären, wieso Dwamena zum FC Zürich in die zweite Schweiger Liga anstatt zu einem echten Fußballverein wechselt? Man wechselt ja auch nicht vom FC Aarau zum LASK, wenn man zu YB Bern wechseln kann.

Ich glaub durch die hohen Forderungen von Lustenau wird er ned wirklich viele Optionen gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir einer erklären, wieso Dwamena zum FC Zürich in die zweite Schweiger Liga anstatt zu einem echten Fußballverein wechselt? Man wechselt ja auch nicht vom FC Aarau zum LASK, wenn man zu YB Bern wechseln kann.

Der FC Z. führt die Tabelle der 2. Liga mit 12 Punkten Vorsprung an, die werden wohl ohne Probleme wiederaufsteigen, das halbe Jahr Zweitliga, spielt da doch keine Rolle. Schätze mal die Züricher, werden die einzigen gewesen sein, welche die überzogenen Ablöseforderungen gepeckt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Abgesehen ist der FCZ jetzt nicht irgendein 2.-Liga Verein. Die hatten letztes Jahr die Mutter aller Seuchensaisonen und sind abgestiegen (wie sie es geschafft haben, wissen sie bis heute wahrscheinlich noch nicht). Eigentlich haben die schon den Anspruch, mindestens mit YB mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

Genau, deren Damen Mannschaft hat unsere Sturm Mädels heuer aus der Champions League geschmissen. :augenbrauen:

Die Herren haben unsere Herren auch schon (vor ein paar Jahren) aus der EC-Quali geschossen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten