Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tool_king

Banned
  • Content Count

    15,354
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

1 Follower

About tool_king

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,753 profile views
  1. Weniger als manch einer im Gremium. Ui, das kleine Liebehassheldilein kriegt vom Andi nicht, was es sich so sehr wünscht. Da muss man den phösen Andi natürlich gleich total sachlich und überhaupt nicht untergriffig beschimpfen. Eine Frustrationstoleranz wie eine verzogene Rotzpippen, die einige Watschen zu wenig in seiner Kindheit aufgefasst hat.
  2. Das glaube ich nicht, Tim!
  3. Du musst es ja wissen.
  4. Ich mag deinen unfreiwilligen Humor. Sehr bereichernd für den Channel.
  5. Neues Spiel, neuer Sautrottel-Fredl
  6. Ich hab genug gelesen.
  7. Weil die nicht nur zu den Einheiten selbst vor Ort sind, sondern den gesamten Tag im Trainingszentrum verbringen. Da wird natürlich dann auch viel mehr Zeit für Krafttraining verwendet, dazu schadet es sicher auch nicht, dass alle gemeinsam essen - nicht nur hinsichtlich gesunder Ernäherung, sondern auch im Hinblick auf das Mannschaftsgefühl. Salzburg handhabt das ja auch so, oder? Die schauen ja nicht grundlos aus wie Ritter Sport auf Haxen.
  8. And the fairy-tale goes on... Schade eigentlich, wo der Kurve Tradition doch so wichtig ist. Na, wenn du als Insider das sagst... Er wenigstens vorm Mikro. Und du?
  9. Womit sich jede Diskussion als sinnlos entpuppt.
  10. Der Herr Pucher, der sich immer noch in den Schlaf weint, weil Vogel nicht mehr in Graz weilt, und seither bei jedem neuen Trainer schon bei der Bekanntgabe einen Beißreflex demonstriert hat? Gibt's auch Einschätzungen der Gemengelage von Journalisten?
×
×
  • Create New...