tool_king

Banned
  • Gesamte Inhalte

    15.354
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.483 Profilaufrufe

tool_king's Achievements

  1. tool_king

    Off-Topic & Spam

    Weniger als manch einer im Gremium. Ui, das kleine Liebehassheldilein kriegt vom Andi nicht, was es sich so sehr wünscht. Da muss man den phösen Andi natürlich gleich total sachlich und überhaupt nicht untergriffig beschimpfen. Eine Frustrationstoleranz wie eine verzogene Rotzpippen, die einige Watschen zu wenig in seiner Kindheit aufgefasst hat.
  2. tool_king

    Nestor El Maestro

    Das glaube ich nicht, Tim!
  3. tool_king

    Nestor El Maestro

    Du musst es ja wissen.
  4. tool_king

    Nestor El Maestro

    Ich mag deinen unfreiwilligen Humor. Sehr bereichernd für den Channel.
  5. Neues Spiel, neuer Sautrottel-Fredl
  6. Das ist anscheinend streng geheim.
  7. tool_king

    Off-Topic & Spam

    Ich hab genug gelesen.
  8. Weil die nicht nur zu den Einheiten selbst vor Ort sind, sondern den gesamten Tag im Trainingszentrum verbringen. Da wird natürlich dann auch viel mehr Zeit für Krafttraining verwendet, dazu schadet es sicher auch nicht, dass alle gemeinsam essen - nicht nur hinsichtlich gesunder Ernäherung, sondern auch im Hinblick auf das Mannschaftsgefühl. Salzburg handhabt das ja auch so, oder? Die schauen ja nicht grundlos aus wie Ritter Sport auf Haxen.
  9. tool_king

    Off-Topic & Spam

    And the fairy-tale goes on... Schade eigentlich, wo der Kurve Tradition doch so wichtig ist. Na, wenn du als Insider das sagst... Er wenigstens vorm Mikro. Und du?
  10. tool_king

    Sturm-Kaderspieler

    Womit sich jede Diskussion als sinnlos entpuppt.
  11. Der Herr Pucher, der sich immer noch in den Schlaf weint, weil Vogel nicht mehr in Graz weilt, und seither bei jedem neuen Trainer schon bei der Bekanntgabe einen Beißreflex demonstriert hat? Gibt's auch Einschätzungen der Gemengelage von Journalisten?