tool_king

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tool_king

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.842 Profilaufrufe
  1. Beric zuhause gegen Lyon auf der Bank. Endstand 1:2.
  2. Lykogiannis im Heimspiel gegen Empoli auf der Bank. Endstand 2:2.
  3. Alles, was nicht strafbar ist. [emoji6] Aber im Ernst: Sicher kein schlechter Spieler für eure Möglichkeiten. Der braucht halt jemanden, der ihn fordert und in den Arsch tritt.
  4. Glaubst du wirklich, dass Sturm ein genauso gutes Sprungbrett ist wie Salzburg? Falls ja, bitte Fanbrille abnehmen und nochmal drüber nachdenken!
  5. Das sind die Einsatzzeiten von Alar seit der Übernahme durch Kühbauer: Denkst du wirklich, dass er damit - abseits vom Schotter - zufrieden ist?
  6. Stimmt. Dann hat er mit Salzburg aber immer noch ein gutes Sprungbrett zu einem Top-Verein in Ö oder D2. So what?
  7. Im Endeffekt hat er auf seiner Position nur Ulmer vor sich, und der ist bereits 33. Rose wird ihm daher wohl sicher das eine oder andere Spiel in der Meisterschaft geben, damit Ulmer regenerieren kann. Jünger und besser wird Ulmer außerdem auch nicht werden. Insofern hat der Bertl da schon eine gewisse Perspektive, wenn er im Training überzeugt und sich weiter entwickelt.
  8. Bist nicht du der Urheber der Bezeichnung "Captain Mutmaßung"? Die ist dir wohl vor dem Spiegel eingefallen.
  9. Hast jetzt auf Pferde umgesattelt und einen Pool gebaut?
  10. Naja, schaut auch blöd aus, wenn der interessierte Verein nur über ein Medium mit dem Spielerberater kommunizieren kann. [emoji6] Andererseits müsste man dann dem Berater wohl nichts bezahlen.
  11. Du meinst wohl Meerwasser, hm?
  12. Sicher. Ich hab ja auch bereits eingeräumt, dass sich der Merchandise-Bereich seit Goldis Abgang von niedrigem Niveau ausgehend mittlerweile ganz gut entwickelt hat, wenngleich auch da sicher noch Luft nach oben ist. Nur ändert das halt nichts daran, dass nach mittlerweile etwa 2,5 Jahren immer noch einige Ankündigungen nicht mal ansatzweise umgesetzt sind. Von der mehrmals vollmundig angekündigten Stadion-App rede ich da noch gar nicht.
  13. Hoffentlich gilt dasselbe auch für Jakob. [emoji6]
  14. Ers ist bei der More than Sport GmbH. Wie übrigens auch Matic und Alar.
  15. Was das Lottospielen angeht: Da kommt es darauf an, wer es macht. Wenn es jemand mit Ahnung wie Kreissl macht, dann hast eine 2:1-Wahrscheinlichkeit, und ein Treffer kompensiert dir locker den Aufwand von 5 Fehlgriffen, zumal Sturm ja kaum Ablösen zahlt. Zum Vergleich mit England und Schottland: Seriously? Die ersaufen quasi im Geld, die brauchen bei ihren Aktivitäten natürlich nicht auf die mittelfristige Wirtschaftlichkeit ihres Tuns achten, da zählt nur der schnelle Erfolg. Wenn Sturm das so machen würde, wäre man in spätestens fünf Jahren im Arsch.