tool_king

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tool_king

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.072 Profilaufrufe
  1. Pisa mit einem wichtigen Heimsieg.
  2. Wenn man den Kernöl-Messi nicht spielen lässt...
  3. Nur wenn du auch Teamchef bist
  4. Link
  5. Deine Götter leiden wohl an einem Kurzzeitgedächtnis. [emoji6]
  6. Der KSC heute mit einem Remis...
  7. Kiteishvili im Heimspiel gegen die Schweiz auf der Bank. Endstand 0:2. SSKM.
  8. Aber ankommen tut es halt auf die Zuseherzahlen, denn ein Sympathisant, der für den Verein nichts ausgibt, ist wirtschaftlich uninteressant. Und es wird wohl nicht viele geben, die zwar nie ins Stadion gehen und sich trotzdem eine Mitgleidschaft, ein Abo und ein Susi-Sorglos-Merch-Paket leisten. Und natürlich ist die Austria mittlerweile sehr weit hinter Rapid. Die Austria spielt heuer in ihrem neuen Stadion, liegt in der Meisterschaft vor Rapid und hat im Schnitt trotzdem mehr als 7.000 (sic!) Zuschauer weniger.
  9. Ich zeig dir jetzt mal zwei Listen mit Zuschauerstatistiken zwischen 1975 und 1994. Wie du unschwer erkennen wirst, unterscheiden die sich eigentlich kaum. Und jetzt rate mal, zu wem die gehören! Richtig, zu den beiden Wiener Vereinen. Die Austria hat es einfach in den letzten 25 Jahren komplett verkackt. Das ist rein hausgemacht und nicht etwa gottgewollt.
  10. Klar können sie da etwas dafür. Als Rekordmeister fantechnisch derart am Zahnfleisch daher zu gehen, ist schon eine beachtliche Leistung.
  11. Kann schon mal passieren. [emoji6]
  12. Die Buam sind heute in Gleichenberg zugange. Startformation wie folgt: 41 Christopher Giuliani 06 Jörg Wagnes 08 Jan Niklas Ostermann 09 Oliver Bacher 11 Winfred Amoah 12 Niklas Geyrhofer 15 Martin Krienzer 17 Martin Ehrenreich 20 Vincent Trummer 22 Fabian Wetl (K) 23 Sebastian Zettl Bei Gleichenberg spielt mit Leonhard Kaufmann übrigens ein alter Bekannter. Endstand 0:0.
  13. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
  14. Endstand 2:1. Zweiter Treffer durch Jantscher.
  15. Man hat auch bis zum 0:1 souverän das Ergebnis gehalten.