tool_king

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tool_king

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.022 Profilaufrufe
  1. Die Buam heute auswärts gegen Völkermarkt wie folgt: 41 Christopher Giuliani 04 Florian Ferk 07 Michael John Lema 08 Jan Niklas Ostermann 12 Niklas Geyrhofer 15 Martin Krienzer 20 Vincent Trummer 22 Fabian Wetl (K) 23 Sebastian Zettl 25 Tobias Koch 27 Christoph Urdl 18. 0:1
  2. Was du nicht alles zu wissen glaubst... Süß!
  3. Jetzt hörst aber sofort mit sachlicher Argumentation auf! Das geht hier gar nicht.
  4. Lieber noch nicht.
  5. Die BVB-Fanszene mutiert auch immer mehr zum deutschen Pendant der Schimmligen. Link
  6. Na, hast schon recht. 700 Hansl sind wahnsinnig repräsentativ, gerade in Sachen Online-Umfrage.
  7. Ohne Worte. Da erübrigt sich jede Diskussion. Für so etwas mangelt es mir echt an Zeit und vor allem Geduld.
  8. Kriegst du da eigentlich einen Halbsteifen, wenn du einen Spieler völlig unmotiviert ein bissl diskreditieren kannst?
  9. Nice one! War mir neu, dass man beim Kartenkauf neuerdings seine Generalien angeben muss... Insofern darfst dir deine Zahlen gepflegt in den Popo schieben, weil die offenkundig ohnehin nichts wert sind.
  10. Es ist allein das Problem von Sturm, dass man eine hervorragende Ausgangsposition, die man ausschließlich dank der Verdienste der anderen Vereine hat, nicht zu nützen weiss. Das ändert aber nicht das Geringste daran, dass die 5-Jahres-Wertung gerade für einen Pimperl-Klub wie Sturm immens wichtig ist. Wenn du das nicht entsprechend einzuordnen weißt, tut es mir leid. Man sollte vielleicht danach trachten, dass man selbst besser wird, anstatt sich ständig zu wünschen, dass die anderen genauso oarsch sind wie man selbst.
  11. Darüber lässt sich trefflich streiten. In puncto Abriss der Gesellschaft ist deine Aussage aber schon insofern falsch, als Über-30-jährige in der Kurve in etwa so verbreitet sind wie Nutten im Schwulenpuff. Auch die Behauptung, dass sich die intellektuelle Elite der Stadion-Jugend ausgerechnet in der Kurve versammelt, wage ich leise zu bezweifeln.
  12. Irgendwie verfällst du in letzter Zeit wieder zusehends in deine kleingeistige Haltung vergangener Tage.
  13. Könnte dem Laimer bitte jemand eine auflegen, damit er von der Piefke-Tonspur wieder zurück auf die österreichische springt!?
  14. Hadzic zuhause gegen Borisow von Beginn an. Endstand 0:2.