Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

tool_king

Members
  • Content Count

    15,293
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

1 Follower

About tool_king

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,445 profile views
  1. Sturm legt halt mehr wert auf Traditionen statt auf Kommerz.
  2. Als ob sich die Leute im und ums Stadion nicht auch schon so oft genug sinnlos in die Goschen hauen würden. Da trägt es sicher zur Deeskalation bei, wenn ein paar pubertierende Wichtschärse ungefragt ihre politische Sicht der Dinge durchs Stadion rülpsen.
  3. Diskutier lieber mit deinem Kaffeehäferl weiter! Da ist die Wahrscheinlichkeit auf Erkenntniszugewinn höher.
  4. Du hast was gegen Schicker? Endlich sagst uns das. Wieso hast denn das bisher noch nie hier gepostet?
  5. Demonstrationen kennst? Dazu muss man nicht den Fußball als Bühne missbrauchen.
  6. Sollten die Instanzen den Punkteabzug bestätigen, dann ja, sonst wohl noch nicht.
  7. Bekommt Balaj denn mehr, wenn er nicht spielt?
  8. Super Idee, Wahlkampf-Arena Fußballstadion! Darauf hat die Welt gewartet. Weil du ja dafür bist, dass jeder immer und überall seine Meinung sagen soll: Du bist halt echt ein geistiges Nackerbatzerl. Meine Meinung.
  9. Gemeldet Da hat wohl als Kind einer einen Fäkal-Fetisch aufgerissen.
  10. Höchst passend das obere Spruchband.
  11. Das ist allerdings ein Argument. Ist aber andernorts (United, Milan, etc.) eh genauso arg.
  12. Die Stadt verlangt dafür allen Ernstes etwas? Auch eher schäbig, wenn das stimmen sollte.
  13. Na und? Ich kann mir auch Barca vorstellen. Umgekehrt halt vermutlich eher nicht.
  14. Du weißt ja eh: mater semper certa est.
×
×
  • Create New...