tool_king

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tool_king

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.595 Profilaufrufe
  1. Hochmut kommt vor dem Fall.
  2. Dann ist es ja erst recht oarsch. Erinnert ein wenig an die im Raum stehende Packelei der Großklubs in puncto Super League.
  3. Völlig richtig. Im Übrigen ist Stangl mittlerweile schon 27 und hat gerade mal eine halbe Saison in Hütteldorf halbwegs Leistung gebracht. Der wird eher nicht mehr explodieren, und Konstanz war für ihn bislang ohnehin nur eine Stadt am Bodensee. Finger weg von dem Typen!
  4. Den abgehalfterten Stangl bräuchte man wohl in etwa so dringend wie einen Kropf.
  5. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Thema nicht so heiß gegessen werden wird, wie es gekocht wird.
  6. Nachdem die Übergangsbestimmungen im Zuge des Brexit Stand jetzt ja zumindest bis 2020 gelten sollen, wird da zeitnah wohl nicht viel passieren.
  7. Daher Firefox > Chrome
  8. In Ried herrscht derzeit auch ein bissl das Chaos...
  9. Top Argument! Weil es vor allem beim ORF ja nur ausgewiesene Sachverständige gibt.
  10. 1. Schon mal etwas vom Begriff "unparteiisch" gehört? 2. Deine Meinung sei dir unbenommen, nur spricht der Umstand, dass du Konrad für kompetent hältst, nicht unbedingt für eine gesteigerte Relevanz deiner Meinung. 3. Zum Thema Konrad ist ja gar kein Roter: https://de-de.facebook.com/grazerak/posts/10202540693271500
  11. War beim Pucher ja eh immer so, egal ob Goldbrich, Foda oder sonst wer. Im persönlichen Gespräch mutiert er dann immer zum Zapferl.
  12. Das liegt daran, dass ganz besondere Koffer einen Watschenbaum oft gar nicht als solchen wahrnehmen und deswegen mitunter ungespitzt reinlaufen. Und Watschenbäume sind zumeist hart, aber gerecht.
  13. Worüber sich trefflich streiten ließe.
  14. Und was nicht im Internet ist, gibt es nicht. Alles klar...
  15. Erst Dienstag und schon wieder deppert für eine ganze Woche gewesen. Mutti muss ja so stolz auf ihren Buben sein.