Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Juran

Members
  • Content Count

    6,916
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

About Juran

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,857 profile views
  1. Wenn man einen Trainer nur für ein Jahr holt jammern wieder alle von der fehlenden Langfristigkeit.
  2. Juran

    Trainersuche

    Meine drei wunschtrainer wären Peter Hyballa Heiko Vogel Ein komplett unbekannter aus einer der unteren Ligen. Alle unter der Voraussetzung das sie endlich mehr als nur ein halbes Jahr bekommen und sie in das neue super tuber Konzept passen.
  3. Juran

    Franco Foda

    Ja ist sie. Alleine Lyko und Maresic haben mehr Qualität als unsere aktuelle. Und damit will ich nicht Geyerhofer und Trummer kritisieren.
  4. Juran

    Franco Foda

    Habe ich nie behauptet nur mit dieser Abwehr wäre es auch unter Foda nicht besser gelaufen. Und ja unter Foda war es genauso oarsch.
  5. Juran

    Franco Foda

    Doch war es.
  6. Ist nicht lesenswert, nur ein weiteres Pochen darauf das alles anders werden muss bei Sturm. Nichts wirklich Neues.
  7. Die Frage wird einfach sein was will Sturm in 5 Jahren sein, ein reiner Ausbildungsplatz für junge Spieler oder doch einer der Europa in 5 Jahren Rocken will. Wie soll Sturm in Zukunft spielen lieber ein 5:4 oder besser ein 1:0 erbrunzter Sieg ? Wie will man in Zukunft mehr Geld lukrieren rein nur über regionale Sponsoren oder mit einem Blick über den tellerand und den Versuch nationale bzw. Internationale Sponsoren zu holen auch wenn sie mitreden wollen im Verein. Was passiert mit dem Stadion sind wir in Zukunft immer noch nur Mieter in liebenau oder doch Pächter. Oder versucht man in Sachen Stadion doch komplett was eigenes aufzubauen. Soll Sturm in Zukunft nur ein Verein sein der nur Österreicher ausbildet oder versucht man auch hier bereits in der Akademie Talente von überall her zum Verein zu holen. Die Frage für mich ist einfach will Sturm ein Nationaler Verein sein oder doch ein Internationaler der auch weit über den Tellerand blickt.
  8. Juran

    Trainersuche

    Glaubst du das einer wie Aufhauser mehr Geduld bekommt bei seiner Vergangenheit ? Natürlich kann man ihn verpflichten nur wundern braucht man sich dan auch nicht wieso gerade dieser Trainer keine Zeit bekommt.
  9. Juran

    Trainersuche

    Weil nach den ersten Niederlagen sein Kopf gefordert wird bei seiner Vergangenheit. Der wird bei Sturm und vorallem in Graz nie in Ruhe arbeiten können und langfristig was aufbauen können weil es immer störfeuer geben wird die ihm das Leben schwer machen werden. Und ja die gibt es auch bei jeden anderen Trainer nur gerade bei seiner Vergangenheit verdoppelt sich das ganze ganz schnell.
  10. Juran

    Trainersuche

    Kann mir jemand erklären wieso man den Hütchen aufsteller von RB holen sollte ? Wo man jetzt schon weiß das das bei Sturm und vorallem in Graz nicht funktionieren kann ?
  11. Juran

    Trainersuche

    Ja Petrovic war schon ein guter der hat uns zu einem Gutteil wirklich den Ar.... gerettet.
  12. Nein in der zweiten Liga gibt es keinen Absteiger in dieser Saison.
  13. Also 1,5 Millionen würde ich als angemessen sehen, er kommt von sechsten der Österreichischen Liga hat kaum internationalen Spiele gespielt. Und vorallem in Corona Zeiten müssen wir froh sein das man nach dieser Saison überhaupt einen Verein findet der das für ihn bezahlt.
  14. Wieso darf der Verein den Mitarbeiter nicht selbst aufbauen ?
×
×
  • Create New...