Jump to content

Juran

Members
  • Content Count

    7,058
  • Joined

About Juran

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,258 profile views
  1. Sorry wenn ich mich hier einmische ich will damit Nicht provozieren oder sonst was. Aber gerade in der jetzigen Situation schafft es nicht einmal Nagl das es für euch ein kleines aber ausbaufähiges Stadion für euch geben wird obwohl sich das mittlerweile beide Fanlager in Graz wünschen würden und wie ihr wisst ich sowieso. Die Stadt und das Land wollen und können das nicht fördern in der aktuellen finanziellen Lage, und ohne Unterstützung der Politik wird halt nichts passieren. Vielleicht in 5-10 Jahren oder so, aber in absehbarer Zeit eher nein, wichtig wäre das beide Verein
  2. https://www.meinbezirk.at/graz/c-lokales/sturmfans-geben-weinzoedlbruecke-neuen-anstrich_a4399788
  3. Ach die läuft laut Stadion Verwaltung doch eh schon seit Oktober. Das wird wieder eine tolle Partie auf den Schweizer Käse werden.
  4. Ich wünsche euch für die nächsten Monate vorallem was das finanzielle angeht viel Kraft, habe damals selbst den Konkurs und den Zwangsausgleich bei uns miterlebt und das wünsche ich wirklich niemanden. Sportlich haben wir heute bis zur roten Karte auf Augenhöhe gespielt, aber auch da hoffe ich das sich bei euch einiges tut spätestens im Sommer.
  5. Da bin ich voll bei dir ein 10 Jahres Vertrag für Foda beim ÖFB wäre auch ok.
  6. Kann man mMn nicht vergleichen weil Ilzer einen ganz anderen Kader zu Verfügung hat, aber ja Ilzer macht das bisher gut.
  7. Ich muss hier auch einmal Schicker meinen Respekt zollen. In dieser Situation den Kader zu verjüngen und billiger zu machen ihm aber gleichzeitig mMn. sogar noch stärker zu machen als im letzten Jahr war sicher verdammt schwierig. Man merkt das da wieder ein neuer frischer Wind im Team herrscht und wieder etwas im Aufbau ist mit dem man sportlich und wirtschaftlich erfolgreich sein kann in den nächsten Jahren.
  8. Nein bitte nicht, die Kohle werden wir in den nächsten Monaten und Jahren noch dringend benötigen.
  9. Ja gerade in dieser Saison würde ich einen jungen die Chance geben, ich brauche dafür sicher keinen der uns bereits von hinten bis vorne verarscht hat.
  10. Geh bitte hört doch auf. Habt ihr selbst bzw. Der SK Sturm den gar keinen stolz mehr.
  11. Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose.
  12. Magst du mir das auch mit PN schicken, Danke.
  13. Kleiner Tipp schreibe einmal in einem Facebook oder Twitter Kommentar etwas gegen RB. Sei nicht überrascht wenn man dir Schläge androht.
  14. Nike ja, Adidas bitte nicht.
×
×
  • Create New...