Juran

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juran

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.862 Profilaufrufe
  1. Ekrem Dag
  2. Hatten wir schon eimal, aber dann kam RB.
  3. Das glaube ich weniger nach der letzten transferzeit.
  4. Nein Neutral das Spiel Kommentieren würde uns glaube ich schon reichen. Und Konrad ist ein Roter.
  5. Ich glaube auch das wenn es diesen Ominösen Strich nicht geben würde Heiko Vogel noch unser Trainer wäre, schwach sinn ist aber das Mählich wieder weg wäre wenn wir es nicht über den Strich schaffen. Die berühmten Schrumpfhoden des Herrn Pucher. Schade ist halt nur das ein FF oder GG sowas von eingebrochen wären wenn Pucher nur einmal seine Kritik von Angesicht zu Angesicht so rüber gebracht hätte wie er es in seinen Kolumnen oder bei Black FM tut.
  6. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/superticket-meilenstein-im-grazer-sport_a3032610 Also ich finde die Aktion wirklich genial.
  7. Wo bleibt nur ein Kartnig wenn man ihn braucht, der hätte schon wieder Konrad ein Stadionverbort gegeben. Was der aufführt zurzeit, ist wirklich nicht mehr auszuhalten, und er muss ja unbedingt jedes Sturm Spiel und jede Sendung mit Sturm Beteiligung Moderieren und kommentieren.
  8. Eine K&K liga wäre schon toll, nur wie regelst du da auf und abstieg, da wäre es wohl das schlauste eine geschlossene liga zu machen. Ich wäre ja schon mit einen K&K Cup zufrieden.
  9. DANKE, da habt oder hatter ihr sehr viele ähnliche Probleme wie wir mit dem stadion in liebenau. Hoffe das ihr ei eigenes stadion realisieren könnt.
  10. SteveOmac, kannst du mir erklären wieso er nicht auf der linzer gugl spielt ?
  11. Ach gott wie sich manche antun nur weil jemand emotional ist. Ich glaube ja das der Fußball und vorallem wir als verein solche Emotionen brauchen, und nicht die wurschtigkeit die bei uns teilweise unter foda und milanic herschte.
  12. Alles Gute Roman. Vertrag bis 2020 passt auch.
  13. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5528262/Neuer-Trainer_Was-Roman-Maehlich-beim-SK-Sturm-erwartet
  14. Damit haben wir gerade Rapid in der Tabelle überholt.
  15. Schau doch einmal wo der St. Pöltener Spieler bereits abhebt, klar darf Maresic nie so in den Zweikampf gehen. Aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ist das Gelb für die mögliche Gefährdung und das war es aber auch schon.