Juran

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juran

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.933 Profilaufrufe
  1. Hast jetzt auf Pferde umgesattelt und einen Pool gebaut? Ja ich hatte Probleme mit der Genehmigung des Pools deshalb dauerte das ganze mit der Rückkehr vom Donis, aber jetzt ist die Genehmigung da und Pferde stehen auch schon bereit. Es fehlt nur mehr der Donis.
  2. Der ist bereits auf den weg nach Graz.
  3. Ach Gott wie sehr die Menschen schon das sterile Fußball Geschäft ohne jegliche Emotion gewohnt sind ist einfach unfassbar.
  4. Schau dir den Pucher an wie er sich gegen GG und Foda Angesicht zu Angesicht verhalten hat. Beim Tooli kommt das gleiche raus.
  5. Naja willst du lieber einen Stürmer haben der den Großteil der Vorbereitung mitgemacht hat oder einen der in dieser Zeit verletzt war ?
  6. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5564761/Pink-verletzt_Jetzt-muss-Sturm-einen-Neuen-holen?fbclid=IwAR0bbwMMpEzDGcN82ZGnzAaK6oN9j9pb0VnQIgbjh4COMoFHJ117Fv5bXvE Also schön langsam brauchen wir Neuzugänge.
  7. Sagt ihr beim Herrn Bürgermeister auch immer brav Danke ?
  8. Ja genau das einfach nicht mehr melden habe ich gemeint. Sorry
  9. Schade ist wohl im kopf noch ein kleines kind.
  10. Als ob wirklich WIR als sturm graz die 11 mio. für die Sanierung des stadions bekommen.
  11. Schade auch für den Spieler der hier nur dem Geld nachläuft, eine wirkliche sportliche perspektive hat er in Salzburg mMn. noch nicht. Jetzt muss man halt einen anderen holen, aber bitte keinen Panikkauf.
  12. das glaube ich schon eher.
  13. Danke Peda, ich hoffe auf ein wiedersehen in Schwarz-Weiß !!!!
  14. Wenn ich das richtig lese dann meinen sie das er nicht so teuer ist wie Christian Benavente. Und das wird mit Sicherheit stimmen, trotzdem werden es wohl die 4 Mio. werden. edit: Sorry, zu spät gepostet.