Juran

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juran

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

5.144 Profilaufrufe
  1. So danke das wars Mählich raus, wie kann man nur so ein Spiel vercoachen. Man hat von beginn an heute gesehen das der WAC extrem anfällig war in der Defensive was macht er nach dem 1:0, er stellt die mauer auf vor dem eigenen Tor anstatt das man auf das 2-3 Tor geht. Das ist einfach nur mehr eine Frechheit, MÄHLICH RAUS
  2. Ich rechne heute mit einer Niederlage und mit Entscheidungsspiele nächste Woche gegen Mattersburg. In der Mannschaft wird nach dem verlorenen Kampf um Rang 3 die Luft draußen sein und der WAC wird das spiel heute unbedingt gewinnen wollen um aus eigener Hand 3 zu werden. Diese Saison passt auch bei uns der Spruch mit der "besoffenen gschicht", ich hoffe man ist nächste Saison wenigstens wieder halbwegs nüchtern.
  3. sorry aber Hartberg ist ein Dorf für mich.
  4. Weil Tirol und vor allem Innsbruck für mich einfach meine geheime Heimat ist, und das obwohl ich in der Steiermark geboren wurde und auch keine verwanden oder sonst was habe dort aber dieses Land, die Menschen und diese Stadt ist einfach ein Wahnsinn für mich. Und weil es einfach wichtig ist das in der Bundesliga, Vereine aus den größeren Städten spielen und nicht aus den Dörfern am Land.
  5. Für die Innsbrucker tut es mir richtig leid, ein Innsbrucker Verein gehört einfach in die Bundesliga. Hoffe sie schießen die roten nächste Saison wenigstens ordentlich ab.
  6. Alars Fitness ist ja auch ein Traum nach 75 Minuten hat der keine Luft mehr.
  7. Heiko Vogel ist wiedereinmal Pokalsieger nach einen 2:1 Sieg über Wuppertal. Bei dem Spiel gab es leider einen platzsturm durch die Fans von Uerdingen.
  8. Heiko Vogel könnte heute wieder einmal Pokal Sieger werden, diesmal zwar nur von Nordrhein Westfalen aber immerhin. Zurzeit steht es 1:1 gegen Wuppertal. Das ganze live in der Konferenz der ARD.
  9. zu Wr.Neustadt Ich glaube das ist nur die Spitze des Eisberges, wenn man sich die Umfrage der Fußballer Gewerkschaft durchliest vor ein paar tagen kommt man schnell zum Gedanken das wenn es schon bei den Gehaltszahlungen happert wie schlecht es dann wirklich um so einige Vereine in diesem Land stehen muss.
  10. Was die Spieler glauben ? Das wir die Caritas sind.
  11. Also sorry, für mich war das abseits.
  12. Die Pläne finde ich wirklich grandios man macht einen großen Vorplatz, aber mitten durch den dann großen Vorplatz führt eine der meist befahrenen Straßen der Stadt. Sturm hat damals nicht umsonst einen Übergang über die Straße geplant. Genauso dumm der Plan wie die neue Fanmeile vor dem auswärtssektor.
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-oder-salzburg--wie-geht-s-mit-gideon-mensah-weiter-/ Hört sich für mich gar nicht gut an.
  14. Für mich eines der schönsten Spiele die ich miterleben durfte.
  15. Lena und Mensah zusammen auf einer Seite könnte eine richtige waffe werden heute.