Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Juran

Members
  • Content Count

    7,004
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Juran

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,977 profile views
  1. Juran

    Sturm Trikots

    Nike ja, Adidas bitte nicht.
  2. Eze, Spendlhofer und die Maestros und ich bin glücklich.
  3. Juran

    Sturm Trikots

    Würde mir auch wieder Puma wünschen. Obwohl Lotto ok war.
  4. Unsere Abwehr mehr oder weniger fehlerlos heute, nach vorne ging in diesem Spiel leider noch sehr wenig. Aber gut einen Punkt mitgenommen und daraus lernen bitte.
  5. Da kann man nur hoffen das man den einen oder anderen Spieler für dieses Geld anbringt. Vieleicht kommt noch ein Angebot für Kiteishvili.
  6. Sorry aber jeder der jetzt Geld bringt muss uns recht sein.
  7. Und genau deshalb wäre es so verdammt wichtig das zumindest die Dauerkarten Besitzer nichts zurückfordern. Wir und alle anderen auch werden jede Hilfe brauchen können die wir nur irgendwie bekommen können.
  8. Ich verstehe was du meinst, und das mit den Gutscheinen ist sicher eine tolle Idee. Es gibt sicher Lebenssituationen wo ich es mir vorstellen kann das jemand das Geld wirklich dringend wieder braucht. Nur wäre das für mich sicher das letzte was ich machen würde das ich da am Grab meines Vereins mitzugraben beginne.
  9. War leider zu erwarten die müssen ja irgendwie ihre Glaubwürdigkeit wahren. Hoffe das es von der Bundesliga selbst und von allen Vereinen einen Protest dagegen gibt obwohl der nichts bringen wird. Schön langsam geht es wirklich um die Existenz jedes Vereins außer RB. Bist du Sturm Fan ? Falls ja, denk nicht einmal daran der Verein braucht zurzeit jeden Cent.
  10. Und selbst wenn die Krähe mitspielt legt der angebliche Landesvater ( ebenfalls türkis ) ein Veto ein um seinen Ziehsohn in Wien nicht zu schädigen.
  11. Und da wir einen Türkisen Bürgermeister haben in Graz und keine anstehenden Wahlen haben ................
  12. Nur gibt es eben viele 5-8 jährige die auf das Disney Zeugs stehen, und die holt man eben genau dort ab wo sie sind, wenn sie älter werden wird das Disney Zeugs verschwinden die Liebe zum Fußball aber hoffentlich bleiben.
  13. Ich verstehe schon was du meinst und ja es hat mehr als nur einen sexistischen Anstrich. Aber die Aktion finde ich grundsätzlich nicht schlecht man bringt so eben Mädchen die so erzogen werden das Thema Fußball näher.
×
×
  • Create New...