Juran

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juran

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.468 Profilaufrufe
  1. Alter wenn ich mir die Namen schon anhöre die hier als Vogel Nachfolger gehandelt werden. Kühbauer
  2. Man kann ja gegen Mattersburg verlieren, aber so wie wir verloren haben glaube ich das der Vogel bald abhebt.
  3. das musst du mir jetzt erklären wieso sollen jetzt genau spieler bei sturm bleiben , weil andere vereine internationalen erfolg haben Und nein die liga wird nicht hochgewerdet ,der jeweilige Verein wird hochgewerdet.
  4. Ja und uns haben Jeggo, Alar, Edi, Röcher, Potzmann nicht gefählt International oder wie ?
  5. Nur was hilft dir die zweite Chance, wenn dir die konkurenz davor die spieler wegnimmt und du dann ajax als gegner bekommst ?
  6. Habe ich das behauptet ?
  7. Wie willst du selbst besser werden wenn zumindest 3 Klubs in der selben Liga das zumindest doppelte Budget wie du hast und der Rest der Liga auch nicht weit von dir weg sind ? Das heißt wenn du wie letzte Saison eine außergewöhnliche Saison hinlegst sofort der halbe Kader weg ist weil sie ja woanders mehr verdienen als bei Sturm. Noch einmal bitte erklär mir was für einen Mehrwert es für Sturm hat das RB jetzt einen Fixen CL Platz hat als Meister ? Welche Hervorragende Ausgangslage hatten wir den dank den anderen ? in der 2 CL Quali runde gegen Ajax ja natürlich ein ganz leichte Aufgabe. Dann in der 3 EL Quali Runde eingestiegen gegen einen Verein der in den letzten Jahren immer in die EL Playoff gekommen ist und mehr oder weniger seit Jahren immer mit der gleichen Mannschaft spielen kann. Wir hatten dagegen dank unserer tollen Konkurrenz die so lieb waren und uns die halbe Mannschaft abgenommen haben eine völlig neue Mannschaft. Da hat uns wirklich die Konkurrenz eine tolle Ausgangslage gegeben.
  8. Ich bitte dich dann erkläre mir was die 5 Jahreswertung für Sturm für einen Sinn macht. Was hat Sturm davon das der Meister CL Gruppenphase Spielt, wenn sowieso nur RB Meister wird und je öfter sie Meister werden und internationalen Erfolg haben um so eher wieder Meister werden. Und was hilft es Sturm wenn Rapid und die Austria oder der Lask international Erfolg haben und so Sturm überholen oder noch weiter sich von Sturm entfernen können ? Dieses "International halte ich immer zum Österreichischen Verein " ist so ein Schwachsinn.
  9. Mir geht es nur darum das die Leute immer zu einen Österreichischen Verein halten wenn er international spiel mit dem Argument 5 Jahreswertung. Mich interessiert doch nicht ob Rapid, RB oder sonst wer Erfolg hat international und freu mich dann auch noch darüber das sie jetzt noch ein weiteres Stück von Sturm weg sind.
  10. Alter ich kann den schwach sinn von wegen UEFA Wertung nicht mehr hören. Sorry aber was bringt es Sturm das zum Beispiel Rapid mit den Einnahmen aus der EL wieder um ein paar Millionen weiter von uns weg ist, und mit jeden Sieg in der EL noch ein weiteres Stück weg ist. Und den Krieg der Dosen gestern fand ich einfach nur Krank, das hat einfach nichts mehr mit Fußball zu tun.
  11. Da stimme ich dir voll und ganz zu, das ganze herumgemurkse ist einfach der falsche weg. Vorallem vermute ich das 2028 wo das stadion 30 jahre alt wird die Bausubstanz in einem dermaßen schlechten zustand sein wird das man den bedonklotz abreißen wird müssen, wie vor ein paar jahren in hütteldorf. Ein neues Stadion in seiersberg oder rabba oder eben am Stadtrand wäre wohl die sinnvollste lösung.
  12. Wieso ? Ist er verletzt ? Er wird sich doch irgendwo fit halten oder ?
  13. Stimmt im Winter brauche ich auch keinen stangl mehr, wenn dan muss man ihn jetzt holen wäre vereinslos und würde wohl nicht mehr viel verlangen können. Wäre sicher eine gute lösung, nur bitte dan gleich eine längere leihe als nur bis zum sommer.
  14. Es spricht ja bände über den Verein Rapid Wien das sollte es wirklich der Ordner sein der sich damals mit Holzhauser angelegt hat und beim Platzsturm vor ein paar Jahren dabei war, noch immer als Ordner arbeiten darf bei Rapid.