Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Juran

Members
  • Content Count

    7,044
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

About Juran

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,025 profile views
  1. Da bin ich voll bei dir ein 10 Jahres Vertrag für Foda beim ÖFB wäre auch ok.
  2. Kann man mMn nicht vergleichen weil Ilzer einen ganz anderen Kader zu Verfügung hat, aber ja Ilzer macht das bisher gut.
  3. Ich muss hier auch einmal Schicker meinen Respekt zollen. In dieser Situation den Kader zu verjüngen und billiger zu machen ihm aber gleichzeitig mMn. sogar noch stärker zu machen als im letzten Jahr war sicher verdammt schwierig. Man merkt das da wieder ein neuer frischer Wind im Team herrscht und wieder etwas im Aufbau ist mit dem man sportlich und wirtschaftlich erfolgreich sein kann in den nächsten Jahren.
  4. Nein bitte nicht, die Kohle werden wir in den nächsten Monaten und Jahren noch dringend benötigen.
  5. Ja gerade in dieser Saison würde ich einen jungen die Chance geben, ich brauche dafür sicher keinen der uns bereits von hinten bis vorne verarscht hat.
  6. Geh bitte hört doch auf. Habt ihr selbst bzw. Der SK Sturm den gar keinen stolz mehr.
  7. Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose.
  8. Magst du mir das auch mit PN schicken, Danke.
  9. Kleiner Tipp schreibe einmal in einem Facebook oder Twitter Kommentar etwas gegen RB. Sei nicht überrascht wenn man dir Schläge androht.
  10. Juran

    Sturm Trikots

    Nike ja, Adidas bitte nicht.
  11. Eze, Spendlhofer und die Maestros und ich bin glücklich.
  12. Juran

    Sturm Trikots

    Würde mir auch wieder Puma wünschen. Obwohl Lotto ok war.
  13. Unsere Abwehr mehr oder weniger fehlerlos heute, nach vorne ging in diesem Spiel leider noch sehr wenig. Aber gut einen Punkt mitgenommen und daraus lernen bitte.
  14. Da kann man nur hoffen das man den einen oder anderen Spieler für dieses Geld anbringt. Vieleicht kommt noch ein Angebot für Kiteishvili.
×
×
  • Create New...