Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tool_king schrieb vor 1 Minute:


Tja, mit Jelavic hätte es unter Oli K. ja fast geklappt. Mit Kreissl vermutlich sogar ganz.

Zur Ehrenrettung des Oli muss man aber sagen, dass wir nicht genau wissen, was Jelavic' Berater damals genau abgezogen hat. Wenn er Sturm nur zum Preistreiben benutzen wollte, dann wärs mim besten SD der Welt auch nciht anders ausgegangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zur Ehrenrettung des Oli muss man aber sagen, dass wir nicht genau wissen, was Jelavic' Berater damals genau abgezogen hat. Wenn er Sturm nur zum Preistreiben benutzen wollte, dann wärs mim besten SD der Welt auch nciht anders ausgegangen [emoji20]

Der Berater war damals nicht das Problem, im Gegenteil. Der hat sich infolgedessen sogar von Jelavic getrennt. Jelavic selbst war da die Ratte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Einen technisch stärkeren Maierhofer hat Sturm schon im Kader. Der bewegt sich sogar genauso wenig und sein Vertrag läuft im Sommer aus. :=

Also Kienast mit Maierhofer zu vergleichen ist schon gewagt, Gerade vom Kampfgeist bzw. der Mentalität her ist Maierhofer doch weit über den lustlos agierenden Kienast zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Im mai, das tut aber nichts zur Sache. Trotz allem wirkte er am Feld immer motivierter.

Für mich hat er seit seiner Anfangszeit in Neustadt eigentlich nichts mehr gebracht. Aber in der Slowakei hab ich ihn nie gesehen. Wenn du diese Liga verfolgst... [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 15 Minuten:


Für mich hat er seit seiner Anfangszeit in Neustadt eigentlich nichts mehr gebracht. Aber in der Slowakei hab ich ihn nie gesehen. Wenn du diese Liga verfolgst... emoji6.png

Die Liga verfolgen ist übertrieben, bin aber hin und wieder in der Slowakei une bekomm somit am Rande etwas mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Also bitte, Maierhofer mit DIESEM Kienast, der orginial NULL Leiderschaft zeigt, zu vergleichen ist schon sehr, sehr gewagt...

Maierhofer mit irgendeinem ernst zu nehmenden Kicker zu vergleichen ist schon sehr, sehr gewagt...

Mattersburg damit für mich Fixabsteiger, da will man anscheinend lieber noch ein bisschen was an zusätzlichen Tickets verkaufen, anstatt ernsthaft um den Klassenerhalt mitzuspielen. Fehlen werden sie mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 11 Stunden:

Maierhofer mit irgendeinem ernst zu nehmenden Kicker zu vergleichen ist schon sehr, sehr gewagt...

Mattersburg damit für mich Fixabsteiger, da will man anscheinend lieber noch ein bisschen was an zusätzlichen Tickets verkaufen, anstatt ernsthaft um den Klassenerhalt mitzuspielen. Fehlen werden sie mir nicht.

weil Maierhofer seine technischen Mängel mit Kampfgeist und Einsatz wett macht? Ja dann kann man ihn wirklich mit kaum einem Kicker vergleichen, denn ohne all dem wäre er nie in England, Deutschland etc. gewesen. Der trainiert auch voll, wenn er keinen Verein hat und hat damit auch die Trainer überrascht. Aber klar Feinkost bekommt von ihm nicht, aber ihn deshalb nicht als Fußballer zu bezeichnen, das ist sehr sehr gewagt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Und der Chaos Club aus St Proleten wird verdient Absteigen.Gehe davon aus das die Sache 2-4 Runden vor Schluss entschieden ist. 

Dein Wort in des Fussballgottes Ohr...wobei man halt doch sagen muss, dass man keinen der beiden ernsthaft in der Bundesliga braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolkerl schrieb vor 27 Minuten:

Dein Wort in des Fussballgottes Ohr...wobei man halt doch sagen muss, dass man keinen der beiden ernsthaft in der Bundesliga braucht...

Naja wennst nach dem gehst, bräuchtest eigentlich gar keine Bundesliga in Österreich machen :D

Noch dazu wird die Liga auch noch aufgestockt..von dem her braucht man eigentlich schon beide Vereine, sofern man nicht andere Vereine haben will, die ohnehin wieder nach einer Saison in die Regionalliga verschwinden, weil sie es wirtschaftlich nicht packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.