Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sturm Fred schrieb vor 14 Stunden:

Heimspiel in Liebenau, Dober spielt für Rapid wegen der vielen Verletzungen

Er polarisiert

Er ist eine Kretzn

Cooler Typ

Ein Fussballer zum Bier Trinken und fortgehen

:laugh:

Solche Fussballer gibt es heute nicht mehr

Ogris, Kühbauer, Naumoski , Ivanov....

und heute: Sonnleitner oder Kayode maximal

 

 

 

Diesen Typus Fussballer gibt es leider nicht mehr

Bei ihm jedoch sind die Fans dreifach froh. Den mochte, als er bei uns in Mattersburg war, wirklich niemand. Noch dazu haben andere Spieler teilweise erzählt, dass Naumoski nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Bei ihm jedoch sind die Fans dreifach froh. Den mochte, als er bei uns in Mattersburg war, wirklich niemand. Noch dazu haben andere Spieler teilweise erzählt, dass Naumoski nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht hat.

Ich kann mich noch erinnern in der Saison in der ihr abgestiegen seid, das vorletzte Spiel von Hyballa in Graz damals.... Naumoski kommt ins Spiel beim Stand von 2:1 für Mattersburg, legt sich nach dem ersten Zweikampf in der Nachspielzeit im Mittelkreis nieder, lässt sich von den Sanitätern auf der Trage vom Feld befördern und lacht noch dabei. Ich wär am liebsten durch den Bildschirm gehupft, ab dem Moment hab ich den endgültig verflucht, davor fand ich ihn gar nicht so schlimm wie die meisten anderen.... aber immerhin haben wir damals dann noch auf den letzten Abdruck den Ausgleich gemacht, das war dann doppelte Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Altach-Kader-Thread:

 

 

Das hört sich ja sehr nach Kamavuaka an.

War auch mein erster Gedanke

Würde mich auf jeden Fall freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.

bearbeitet von Andi13
notitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor einer Stunde:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/90506-skn-general-manager-blumauer-dass-nicht-alles-geklappt-hat-weiss-schinkels-auch-selbst?start=1

Ich sag das nicht oft bitte weg mit so am Verein. Allein der Wunsch nach DJ Bühne und Entertainment erinnert an eine Doefdiskothek...

Ich sag das auch nur 1x pro Jahr, seit dem Grödig-Aufstieg.... Abgesehen vom Stadion war aber sogar Grödig mehr Bereicherung für die Liga als St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Roguljic wechselt leihweise von RB zu Wacker in die Erste Liga. Bin mal gespannt, wie sich der dort entwickelt. Wurde ja damals als DAS kroatische Talent im Mittelfeld angekündigt und verpflichtet. Viel hat er davon allerdings noch nicht gezeigt. Trotzdem ein Mann, den man im Auge behalten kann. Sein Vertrag läuft ja auch nicht mehr ewig in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Quedraogo kehrt wohl zum WAC zurück:

Zitat

Bei den "Wölfen" trainiert ja seit einiger Zeit Issiaka Ouedraogo mit. Mit dem Spieler sind sich die Kärntner auch schon lange einig, doch noch ist der Transfer nicht durch. "Wir warten auf die Freigabe", erklärt Pressesprecher Markus Perchthaler gegenüber LAOLA1. Diese könnte jedoch erst in ein paar Tagen eintreffen. Da der Transfer aber bereits im FIFA-System deponiert wurde, wäre das kein Problem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obelin bleibt in Salzburg, dazu wird Samuel Tetteh von Liefering hochgezogen. 

Rapid verleiht Paul Gartler bis Sommer nach Kapfenberg.

Austria verpflichtet den kroatischen LV Marko Pejic, Ronivaldo soll zudem wieder top fit sein und könnte heute noch innerhalb der Bundesliga wechseln.

Bei Altach wird es wohl noch mindestens einen Neuzugang geben.

Der Leihvertrag von Markus Blutsch zwischen LASK und der Admira wird aufgrund der geringen Einsatzzeit aufgelöst, er wird fürs Frühjahr an BW Linz verliehen.

 

Recht unterhaltsam, der Deadlineday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Austria verpflichtet den kroatischen LV Marko Pejic, Ronivaldo soll zudem wieder top fit sein und könnte heute noch innerhalb der Bundesliga wechseln.

Hört sich fast nach einem Wechsel zu St. Pölten an, oder?

Edit: anscheinend wirklich?

Zitat

14:19 Uhr: LAOLA1 erreicht den hörbar gestressten St. Pölten-Sportdirektor Frenkie Schinkels im Trainingslager im kroatischen Medulin. Da die Niederösterreicher dort gerade im Finale des Arena-Cup-Finales stehen, ist der Sportchef kurz angebunden, meint aber auf Nachfrage: "Ja, es kann heute schon noch was passieren bei uns." Dass St. Pölten noch auf der Suche nach einem Stürmer ist, ist ein offenes Geheimnis. Möglicherweise ist Ronivaldo, der von der Wiener Austria laut Franz Wohlfahrt noch ausgeliehen werden könnte, das Objekt der Begierde. Da es sich um einen Bundesligisten handeln soll, würde diese Leihe für beide Seiten Sinn machen und Schinkels könnte seine guten Kontakte zu Ex-Verein Austria spielen lassen.

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.