Itti

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Itti

  • Geburtstag 23.06.1985

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Counterstrike, Webdesign
  • Aus
    Linz, Österreich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Frigard.. er war ein traum zu seiner zeit.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK 0 : 3 FC Linz
  • Bestes Live-Spiel
    LASK 5 : 0 Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bundesheer ab 2.1.
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.224 Profilaufrufe

Itti's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

126

Ansehen in der Community

  1. Ja eh, Zahlen aber trotzdem, .. In erster Linie wegen dem automatischem Vorverkaufsrecht - das du dein Ticket bekommst ohne dich um die "restlichen" Stehplatzkarten zu ranken - das hat mir dieses Jahr viele Sorgen erspart die mir ein Abo+ Wert waren.
  2. Was ich irgendwie als frotzelei empfinde, ist dass sich das Abo automatisch verlängert, bevor die Saison überhaupt zu Ende ist und etwaige internationale Startplätze fixiert sind. Wofür bräucht ich ein ABO+ wenn wir als 5.er die Saison abschließen sollten?
  3. Itti

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Ich verstehe halt wirklich nicht, warum in ein "oh wie ist das schön" immer mehr reininterpretiert werden muss als notwendig. Das sich dieser Chant auf das gerade erlebte Spiel und den Sieg ausrichtet - und nicht auf alle Rahmenbedingungen rundherum die man vielleicht nicht kennt, nicht mitbekommen, oder in der Emotionon zur seite geschoben hat - sollte klar sein. Da es der einzige Chant ist den "Normalos" zum feiern und ablassen ihrer euphorischen Emotionen kennen, wird's das immer bei einem ansehnlichen Spiel zu hören geben. Vor allem dort, wo der organisierte Support nichts anstimmt und man nichts zum mitsingen hat. Versteh mich nicht falsch, mir blutet auch das Herz dabei .. aber man muss halt lernen zu Differenzen. .. Was wir definitiv nicht brauchen ist ein falsches Feindbild das vom wesentlichen ablenkt.
  4. Itti

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Das würd ich nicht hochstilieren, das hast überall. Kannst auch nicht von jedem am Sitzplatz erwarten, dass er a) über alles Informiert ist b) die Meinung teilt und c) so emotional nahe an der Fanszene ist, dass im Affekt eines 3:0 noch daran denkt.
  5. Itti

    Der Fanblock

    So ist das also, Da steht ein Hansel vorm Dorfbrunnen und fragt jedes mal nach, ob der LASK eh in Pink gespielt hat.. sonst gibt's kein Wasser aus den BWT Brunnen ! /s
  6. Itti

    Stadion auf der Gugl

    Also ich bin für - in die Wellenbrecher integrierten - Zapfsäulen. Ganz ehrlich ums mal anhand eines Rechenbeispiels runter zu brechen: Bei einer Kapazität von 4.500 im nationalen Setting, wenn da bei vollen Stehplatzsektoren 10% gleichzeitig ein Bier / eine Jause holen wollen, sind das 450 Leute auf einmal.. da würden selbst bei zehn Kassen noch 45 Leute / Kassa in der Schlange stehen. Wennst da bei angenommenen 10 offenen Kassen (was wir denke ich nicht haben?`) jeden Gast in einer Minute abarbeitest, hätte trotzdem jede Kasse die ganze Halbzeit zu tun (!). .. nur um das mal in Relation zu betrachten. So leicht wie hier viele reden, ist das sicher nicht. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass wir keine Zehn Kassen haben, und eine Minute nicht lang ist um die Bestellung anzunehmen, auszugeben und abzukassieren.. machen die Damen und Herren ihren Job eh gut. - Ja, man kann sich durch Vorzapfen vom Bier zu einen gewissen Grad darauf vorbereiten, denke aber dass der Puffer in den ersten Minuten auch schon wieder verpufft wäre und man wieder bei 0 anfängt. Wartezeiten werden sich da bei so durstigen Volk einfach nicht vermeiden lassen. Würde aber trotzdem nicht sagen, dass die Kioske unterdimensioniert sind. Ja mehr Personal könnte es vertragen und die Abfertigung kann man sicherlich mit mehr Personal optimieren. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es selbst bei guter Bezahlung es schwierig ist, für den Job im Kiosk Personal zu bekommen. Würd ich in der Gastro arbeiten, würde ich mich da auch nicht melden. Non-Stop Stress zu unattraktiven und irregulären Arbeitszeiten ( Einmal alle 2x Wochen für ein paar Stunden ) .. vermutlich wenig Trinkgeld (weil Kartenzahlung) und mit teils ungeduldigen, pöbelnden betrunkenen Klientel. Man darf aber den Kiosk auch nicht an dem Andrang bei Top-Spielen messen. im normalen Ligabetrieb, bei einen mittelmäßigen Gegner funktioniert das meiner Meinung schon ganz gut, wenn auch mit Verbesserungspotenzial. Bei Topspielen ist halt trotzdem so wie überall wo sich viele Leute auf engen Raum treffen: Entweder man nimmt die Wartezeit in Kauf, oder man verzichtet während dem Spiel auf Konsum. Bleibt eh jeden selbst überlassen. Aber davon zu Träumen, dass man während der Halbzeitpause in 5 Minuten sein Bier in der Hand hat, am Klo war und wieder auf seinen Platz kommt ist halt sehr unrealistisch.
  7. Itti

    Blau Weiß - LASK

    Falls jemand einen Link zu einem Stream hat, bitte Pn. Danke.
  8. Itti

    Der Fanblock

    Für die Akademiker unter uns, die auf ihr wertvolles Gut achten wollen und ihr Bier nicht auf dem Boden abstellen wollen - wo ihr Gerstensaflt manchmal als Flüssig-Aschenbecher zweckentfremdet wird - kann ich den "Fanclip" nur wärmstens empfehlen. Gibts auf A..z..n ... Zu finden wenn man nach "Becherhalter für Stadion" sucht.
  9. Itti

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    Hab selbst am Steher im block A nichts davon mitbekommen, linke Seite, wie immer rwlativ weit oben.. und nein .. den Vorsänger mit seinem Megaphon hört man da oben auch wenn überhaupt nur sehr schlecht / unverständlichlich.. Habe das selber nicht mitbekommen obwohl ich öfters den Blick nach Unten suche um anzuknüpfen. P.S.: Das oh wie ist es schön schwappte vom Sitzplatz rüber
  10. Itti

    LASK Smileys

    schick ma per PN dei mail addy, dann lass ich sie dir zukommen.
  11. soso, geld machen mit einen geschützten logo? Ob das dem Herrn Reichel recht ist? ^^
  12. Itti

    österreich - frankreich

    aaah ich bin eine arme sau ohne TV *grml* gibts denn nirgendwo nen livestream?
  13. Itti

    österreich - frankreich

    gibts wo nen livestream?
  14. Itti

    Stiegl-CUP

    Echt schade drum dass ihr ausgeschieden seid... nicht nur zwecks linzer derby (darauf hoffe brav weiter..) sondern weil ich es jeden verein mit fankultur vergönne zumindest im cup ordendlich gegen anderen Kurven feiern zu können und da is mit eine BW kurve doch um einiges lieber als wie ein mattersburger dorf-fest. zum abschied, zwecks allg. stichelei grüße aus dem schwarz weissen Linz P.S: hoffendlich klappts nächstes Jahr mit nem echten Derby.