Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Die Leute von Heute.....sagen alle immer genau das was die (meisten) Leute hören wollen bzw. was ihnen im Moment in den Kram passt.

Darum liebe ich Holzhauser Interviews!!! Einer der letzten Kicker mit Eier!!!

Na dann unser Neuzugang Stangl auch. Sagt ja auch es ging ums Geld. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am Monday, January 22, 2018 um 08:24 :

und hiermit wiederhole ich, wen hättest du genommen:

almer - siebenhandl?

friesenbichler - zulechner?

klein - koch?

holzhauser - jeggo?

alar - kayode

stangl - schrammel

........

 

 

Fett markiert. Holzhauser und Jeggo nicht vergleichbar. Wer hat eigentlich Zulechner damals geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also St. Pölten ja nur noch peinlich. Hätten sich den Wechsel von Schinkels zu Schupp sparen können. Kennt sich ja super aus und glaubt noch ans Christkind.

"Gestern Früh hatten sich Rapids Sportdirektor Bickel und sein St. Pöltner Pendant Schupp bezüglich eines Wechsels von Keles zum SKN geeinigt. Das Liga-Schlusslicht muss nur dann Ablöse bezahlen, wenn der Spieler über den Sommer hinaus beim Verein bleibt. Also im Falle des Klassenerhalts. 

Dadurch war der Transfer aber noch nicht vollzogen, weil auch die Berater von Keles eine Forderung stellten, die laut Schupp ursprünglich nicht vereinbart war. "Es hieß immer, dass der Spieler kostenlos zu uns wechseln kann - unter kostenlos verstehe ich auch dass es keine Vermittlungsprovision gibt." Am Nachmittag dann die Einigung: Keine Provision, dafür darf eine Partnerfirma der Berater beim SKN Gratis Werbung machen....-

:laugh: Gehalt wird dann wohl auch nicht bezahlt werden müssen, soll ja kostenlos sein. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flaschengeist schrieb vor 4 Minuten:

Ja um die 2 Spieler wird sie noch ganz Europa beneiden

Das natürlich nicht, aber schwächer werden sie durch die zwei nicht werden...

Ausserdem würde ich dir einen Blick auf die Tabelle empfehlen, die sind nämlich ein paar Punkte vor uns.  

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Edomwonyi ist der Zulechner Ersatz, den kennt man eh noch. Schnell aber technisch limitiert.

Jantscher hat sicher Talent, aber ganz ehrlich der hat in den letzten Jahren irgendwo relativ erfolglos herumgegurkt. Ein paar (von außen betrachtet) merkwürdige Karriereentscheidungen getroffen. Der muss mit 29 Jahren auch erst mal beweisen, dass er noch die Klasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das natürlich nicht, aber schwächer werden sie durch die zwei nicht werden...

Ausserdem würde ich dir einen Blick auf die Tabelle empfehlen, die sind nämlich ein paar Punkte vor uns.  

Ok. Das bedeutet Wohlfahrt hat nichts damit zu tun das wir letzte Saison vor Sturm gelandet sind, jetzt aber trägt er die Schuld das wir hinter ihnen sind?? Wie wäre es wenn die beiden Spieler FW geholt hätte?? Manche schreiben unglaublich verblendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten