Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bei Röcher gabs wenn ich mich recht entsinne eh auch eine Anfrage der Austria. 

Dann ist es eigentlich eh a Armutzeugnis für uns wenn sich der Spieler dann doch für den anderen Verein entscheidet. Will gar ned wissen was für a Gehalt wir erm angeboten haben. Er war ja Ablösefrei soweit ich mich erinnern kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Gut Zulj war glaub ich mehr Glück als Verstand. Weder bei der Admira noch bei Ried sonderlich auffällig. Glaub auch nicht dass die Grazer großartiges mit ihm vorgehabt haben. Da war halt einfach eine gehörige Portion Glück dabei mMn

Definitiv was wahres dran. Wobei das Zulj kicken kann war klar aber bei dem hats immer ein bissel in der Birne gehapert. Bei Ried war er dann aber schon recht brav. Ist sicher auch Verdienst Fodas der ja durchaus ein Händchen für komplizierte Charaktere hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist es eigentlich eh a Armutzeugnis für uns wenn sich der Spieler dann doch für den anderen Verein entscheidet. Will gar ned wissen was für a Gehalt wir erm angeboten haben. Er war ja Ablösefrei soweit ich mich erinnern kann.  

Naja Stammplatz wäre bei euch bedeutend schwieriger geworden. Ihr hattet zu der Zeit ja dort gute Besetzung.  Außerdem war unser Interesse auch größer laut ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
naketano schrieb vor 3 Minuten:

Sturm verkauft einen Spieler und holt im Gegenzug einen Ersatz. So etwas ist FW unbekannt. 

Vielleicht ist er dauer-angsoffen, ich frag mich halt ab und zu für was wir Ihn überhaupt haben. Ich denke es wäre mal Zeit für einen Austausch. Die Transferpolitik von Parits war da um einiges attraktiver.

Klar ist nicht alles schlecht was FW macht aber tragbar ist das auf Dauer auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Kreissl dürfte halt a Händchen haben aus wenig viel machen zu können.

Wer hätte gedacht, dass der Zulj oder Röcher bei den Grazern so einschlägt?

Was hat eigentlich damals für Wohlfahrt und gegen Kreissl gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Naja Stammplatz wäre bei euch bedeutend schwieriger geworden. Ihr hattet zu der Zeit ja dort gute Besetzung.  Außerdem war unser Interesse auch größer laut ihm.

Deswegen sag ich ja.. Kreissl hat für mich was sowas angeht eindeutig den besten Riecher in der Liga. Wäre schön wenn da Franzi wenigstens a bissl was davon hätt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist er dauer-angsoffen, ich frag mich halt ab und zu für was wir Ihn überhaupt haben. Ich denke es wäre mal Zeit für einen Austausch. Die Transferpolitik von Parits war da um einiges attraktiver.

Klar ist nicht alles schlecht was FW macht aber tragbar ist das auf Dauer auch nicht wirklich

die Verlängerung der Transferzeit kommt ihm sehr gelegen, da er nun länger beim Wirtn sitzen bleiben kann.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
naketano schrieb vor 2 Minuten:

die Verlängerung der Transferzeit kommt ihm sehr gelegen, da er nun länger beim Wirtn sitzen bleiben kann.

Anscheinend ^^ und dann kommt wieder ein Last-Minute Transfer öhm ich meinte Leihe ^^

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

Kreissl dürfte halt a Händchen haben aus wenig viel machen zu können.

Wer hätte gedacht, dass der Zulj oder Röcher bei den Grazern so einschlägt?

Wie sich Spieler entwickeln kann von so vielen Faktoren abhängen. Trainer(!), Umfeld, Gesundheit, privates Glück, Spielsystem, Verständnis/Freundschaft mit Mitspielern, Trainingsbedingungen (!) etc., das ganze eingebettet in den grundsätzlichen Erfolg oder Misserfolg einer Mannschaft.  Auf manche fördernden wie bremsenden Faktoren hat der SD gar keinen Einfluss. Ich kenn mich bei den Grazern wenig aus, aber man wird sicher auch etliche Spieler finden, die dort nicht aufgeblüht sind. 

Man kann ja bei uns auch sagen, dass sich kaum einer gedacht hätte, dass such zB Filipovic, Kayode oder Pires so positiv entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online