Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Flaschengeist schrieb vor 30 Minuten:
JJU schrieb vor einer Stunde:
Das natürlich nicht, aber schwächer werden sie durch die zwei nicht werden...

Ausserdem würde ich dir einen Blick auf die Tabelle empfehlen, die sind nämlich ein paar Punkte vor uns.  
 

Ok. Das bedeutet Wohlfahrt hat nichts damit zu tun das wir letzte Saison vor Sturm gelandet sind, jetzt aber trägt er die Schuld das wir hinter ihnen sind?? Wie wäre es wenn die beiden Spieler FW geholt hätte?? Manche schreiben unglaublich verblendet

Wo hab ich was von FW geschrieben???

Du hast ein müdes Witzchen über die beiden Neuzugänge von Sturm gerissen, ich habe dir empfohlen die Tabelle anzusehen. Warum Du hier Wohlfahrt ins Spiel bringst, musst du dir selbst beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wo hab ich was von FW geschrieben???

 

Du hast ein müdes Witzchen über die beiden Neuzugänge von Sturm gerissen, ich habe dir empfohlen die Tabelle anzusehen. Warum Du hier Wohlfahrt ins Spiel bringst, musst du dir selbst beantworten...

 

Es ging ja darum das in Graz ein ach so toller SD hacklt weil er die 2 geholt hat und durch seine hervorragende Arbeit Sturm vor uns steht, also kanns ja nur so sein das FW dagegen schlecht ist sonst wären wir ja nicht hinter Sturm oder wofür war sonst dein verweis auf die Tabelle gut? Das dein denken so weit nicht reicht wusste ich nicht, werde dies aber in Zukunft natürlich beachten und manche Sachen für dich gleich verständlicher posten, sollte es dann immer noch nicht klappen helfe ich gerne wieder weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flaschengeist schrieb vor 3 Minuten:

Es ging ja darum das in Graz ein ach so toller SD hacklt weil er die 2 geholt hat und durch seine hervorragende Arbeit Sturm vor uns steht, also kanns ja nur so sein das FW dagegen schlecht ist sonst wären wir ja nicht hinter Sturm oder wofür war sonst dein verweis auf die Tabelle gut? Das dein denken so weit nicht reicht wusste ich nicht, werde dies aber in Zukunft natürlich beachten und manche Sachen für dich gleich verständlicher posten, sollte es dann immer noch nicht klappen helfe ich gerne wieder weiter.

 

Nachdem du mit diesem post gezeigt hast, dass du ein präpotent arrogantes Arschgeigerl bist, wird das nicht notwendig sein, da ich dich auf ignore setzen werde...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden:

zu recht. wer braucht einen beichler v2?

Jantscher mit Beichler vergleichen:redcard:

Beichler ist ein hängengebliebener 14yo und Jantscher ein geerdeter Mensch.

Und bevor irgendein "erzähl mal" kommt -> Sturm Channel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: laola1.at

Die Aussage steht für sich und ist typisch Krammer. Unglaublich dieser Typ.

 

Mit Spannung wird das große Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und der Austria zum Start ins Bundesliga-Frühjahr erwartet (So., 16:30 Uhr, im LIVE-Ticker).

In den vergangenen Duellen gab es auch auf den Rängen immer wieder Unruhe. Mit Stefan Stangl wird diesmal ein ehemaliger SCR-Profi für die Veilchen auflaufen. "Es wird emotional, wohl auch milieubedingte Unmutsäußerungen geben", denkt Rapid-Präsident Michael Krammer in der "Krone". Er habe "aber kein Bauchweh".

Der Klub-Boss der Hütteldorfer hält fest: "Ein Derby ist mehr als nur ein Wegweiser."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 18 Minuten:

Quelle: laola1.at

Die Aussage steht für sich und ist typisch Krammer. Unglaublich dieser Typ.

 

Mit Spannung wird das große Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und der Austria zum Start ins Bundesliga-Frühjahr erwartet (So., 16:30 Uhr, im LIVE-Ticker).

In den vergangenen Duellen gab es auch auf den Rängen immer wieder Unruhe. Mit Stefan Stangl wird diesmal ein ehemaliger SCR-Profi für die Veilchen auflaufen. "Es wird emotional, wohl auch milieubedingte Unmutsäußerungen geben", denkt Rapid-Präsident Michael Krammer in der "Krone". Er habe "aber kein Bauchweh".

Der Klub-Boss der Hütteldorfer hält fest: "Ein Derby ist mehr als nur ein Wegweiser."

Noch dazu falsch. Eigentlich milieubedingte vom Kulturkreis abhängigen Unmutsäußerungen und Gesten. :)

Interview war auch heute in der Krone.

Glaub wird eine Choreo kommen mit vergrößerten 500 € Scheinen. Oder in Hütteldorf halt 5 € Scheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 5 Stunden:

Quelle: laola1.at

Die Aussage steht für sich und ist typisch Krammer. Unglaublich dieser Typ.

 

Mit Spannung wird das große Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und der Austria zum Start ins Bundesliga-Frühjahr erwartet (So., 16:30 Uhr, im LIVE-Ticker).

In den vergangenen Duellen gab es auch auf den Rängen immer wieder Unruhe. Mit Stefan Stangl wird diesmal ein ehemaliger SCR-Profi für die Veilchen auflaufen. "Es wird emotional, wohl auch milieubedingte Unmutsäußerungen geben", denkt Rapid-Präsident Michael Krammer in der "Krone". Er habe "aber kein Bauchweh".

Der Klub-Boss der Hütteldorfer hält fest: "Ein Derby ist mehr als nur ein Wegweiser."

du dürftest kein jurist sein...der ausdruck ist gerichtssprech...man muss sich also nicht über jeden kleinen mist wutbürgerisch echauffieren... ;) 

ein interessanter fall letztes jahr fällt mir dazu ein: https://derstandard.at/2000055126311/I-bring-di-um-ist-fuer-Gericht-milieubedingte-Unmutsaeusserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

du dürftest kein jurist sein...der ausdruck ist gerichtssprech...man muss sich also nicht über jeden kleinen mist wutbürgerisch echauffieren... ;) 

ein interessanter fall letztes jahr fällt mir dazu ein: https://derstandard.at/2000055126311/I-bring-di-um-ist-fuer-Gericht-milieubedingte-Unmutsaeusserung

"milieubedingt" beschreibt euch eh gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 16 Minuten:

man muss vor kreissl den hut ziehen. so sieht eine kampfansage an salzburg aus.

Denke auch das Kreissl hier richtig gut nachgebessert hat.

Edomwonyi als besserer Zulechner-Ersatz und Jantscher würde bei fast allen Vereinen in Österreich quasi Stammspieler sein (natürlich nur wenn fit und mit Matchpraxis ausgestattet)

Unsere Gegner heißen auch Admira und LASK welche sich beide nicht verstärkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 24 Minuten:

du dürftest kein jurist sein...der ausdruck ist gerichtssprech...man muss sich also nicht über jeden kleinen mist wutbürgerisch echauffieren... ;) 

ein interessanter fall letztes jahr fällt mir dazu ein: https://derstandard.at/2000055126311/I-bring-di-um-ist-fuer-Gericht-milieubedingte-Unmutsaeusserung

Man muss gewiss kein Jurist sein, um diese Aussage entbehrlich zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten