Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr enttäuscht heute. Das war wirklich wenig bis gar nichts – und das noch gegen einen, meiner Meinung nach, eher schwachen Gegner. Der hat, bis auf die Elfmetersituationen und ein paar andere Angriffe, auch nicht so viel zusammengebracht, aber trotzdem völlig verdient gegen uns gewonnen, weil wir heute einfach richtig, richtig schwach waren.

Ich hoffe, wir fangen uns bald wieder. Nicht, dass das wieder der obligatorische Fehlstart wird, wie jede Saison in den letzten Jahren.

Heute gar kein Schiaba vernommen  :-)

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass wir uns hier eigentlich alle einig waren, dass man die Mannschaft zu Beginn bedingungslos supporten sollten

Die ersten 3 Pflichtaufgaben haben wir ordentlich erledigt...dann war die erste Halbzeit heute richtig schlecht, gefolgt von 2 Toren auf Grund zumindest diskutabler Schiedsrichterentscheidungen

Muss man das heutige Spiel schönreden? Nein...ist deshalb der ganze Saisonstart verhaut? Ebenfalls nein

Also bitte behalten wir doch mal zumindest ein bisschen länger die Ruhe...Nach der zweiten cup Runde in der ersten September Woche worauf eine lange Länderspielpause folgt kann man dann vernünftig bewerten wie der Saisonstart geklappt hat...aber jetzt nach einem schlechten Spiel alles zu verteufeln bringt doch wirklich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

8 Saisonen in Folge das erste Ligaspiel nicht gewonnen. Ich vertraue voll auf Stephan Helm, dass wir mit ihm die 10 Jahre vollmachen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Das frühe Gegentor hat uns heute den Nerv gezogen.

Danach war die Verunsicherung in der Mannschaft zu spüren 

Nichtsdestotrotz darf man mit mehr Gegenwehr und Einsatz rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Katastrophale Leistung, die ich zu 90% Helm umhänge. 

Und ich wiederhole mich:
Wenn Fischer ein Mentalitätsspieler ist, wo war er dann heute, wenn er gebraucht wurde?
Dafür gibts nachher wieder ein Interview mit deutlichen Worten. Den Mentalitätsspieler möchte ich am Platz sehen, nicht im Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag