Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August (bearbeitet) Sehr enttäuscht heute. Das war wirklich wenig bis gar nichts – und das noch gegen einen, meiner Meinung nach, eher schwachen Gegner. Der hat, bis auf die Elfmetersituationen und ein paar andere Angriffe, auch nicht so viel zusammengebracht, aber trotzdem völlig verdient gegen uns gewonnen, weil wir heute einfach richtig, richtig schwach waren. Ich hoffe, wir fangen uns bald wieder. Nicht, dass das wieder der obligatorische Fehlstart wird, wie jede Saison in den letzten Jahren. Heute gar kein Schiaba vernommen :-) bearbeitet 2. August von Hurricane 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. August Desaster. Mehr kann man dazu nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August (bearbeitet) Peinliche Vorstellung gegen eingentlich recht biedere Wolfsberger. bearbeitet 2. August von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 2. August Möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass wir uns hier eigentlich alle einig waren, dass man die Mannschaft zu Beginn bedingungslos supporten sollten Die ersten 3 Pflichtaufgaben haben wir ordentlich erledigt...dann war die erste Halbzeit heute richtig schlecht, gefolgt von 2 Toren auf Grund zumindest diskutabler Schiedsrichterentscheidungen Muss man das heutige Spiel schönreden? Nein...ist deshalb der ganze Saisonstart verhaut? Ebenfalls nein Also bitte behalten wir doch mal zumindest ein bisschen länger die Ruhe...Nach der zweiten cup Runde in der ersten September Woche worauf eine lange Länderspielpause folgt kann man dann vernünftig bewerten wie der Saisonstart geklappt hat...aber jetzt nach einem schlechten Spiel alles zu verteufeln bringt doch wirklich nichts... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 2. August Dann gewinnen wir halt nur Cup und Conference League. Auch ok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben 2. August Laut Titel geiler Auftaktsieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 2. August 8 Saisonen in Folge das erste Ligaspiel nicht gewonnen. Ich vertraue voll auf Stephan Helm, dass wir mit ihm die 10 Jahre vollmachen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 ASB-Messias Geschrieben 2. August (bearbeitet) top 3 der schlechtesten Leistungen all time unter Lord Helm bearbeitet 2. August von sammy1981 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August Das frühe Gegentor hat uns heute den Nerv gezogen. Danach war die Verunsicherung in der Mannschaft zu spüren Nichtsdestotrotz darf man mit mehr Gegenwehr und Einsatz rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 2. August ein satz mit x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben 2. August Katastrophale Leistung, die ich zu 90% Helm umhänge. Und ich wiederhole mich: Wenn Fischer ein Mentalitätsspieler ist, wo war er dann heute, wenn er gebraucht wurde? Dafür gibts nachher wieder ein Interview mit deutlichen Worten. Den Mentalitätsspieler möchte ich am Platz sehen, nicht im Interview. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 2. August Peinlich und Arbeitsverweigerung, warum ist eigentlich Fischer Kapitän? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Bester Mann im Team Geschrieben 2. August Same procedure as last year? Same procedure as every year! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Stammspieler Geschrieben 2. August Und jährlich grüßt das Murmeltier 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaBabylon Anfänger Geschrieben 2. August Letzter Saisonauftaktsieg 2018 - jedes Jahr aufs Neue hoffen, jedes Jahr aufs Neue enttäuscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts