Recommended Posts

ASB-Gott
mike 74 schrieb vor 26 Minuten:

Darum sollte er auch spielen wenn es unentschieden steht/ wir in Führung sind und die Verteidigung des Gegners hoch steht

Das wird dann nicht so oft sein ,Stand jetzt....

Ich werde das heutige nicht mehr kommentieren, nur so viel....am Schlimmsten war die Körpersprache, man kann beim WAC verlieren, haben wir auch schon (zu) oft, aber so leer wie heute ?? 

Neverwalkalone schrieb vor 13 Minuten:

Auch wenn es die Moderatoren regelmäßug löschen werden , spätestens ab heute nenne ich diesen Versager nur noch : Das Arschloch !!!!!!! 

Wen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fuxxx schrieb vor 3 Stunden:

Das Spiel hat genau nach dem ausgesehen, was es auch war. Eine Jugendmannschaft die gegen 11 gestandene Bundesligaspieler antreten musste.

Radlinger, Ansalee, Buhari, Ranftl, Zwaralee, Fischer und Eggestein finden in keiner Jugendmannschaft der Welt Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn es die Moderatoren regelmäßug löschen werden , spätestens ab heute nenne ich diesen Versager nur noch : NIX

Editier es einfach selbst und geh schlafen.

Wir behalten uns bitte ein gewisses Niveau und werden nicht persönlich.

Ja, mich hat das heute auch massiv angekotzt, ja ich kritisier Helm für seine Spieltaktik auch, aber bitte Mensch bleiben.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Gehe vorab nicht davon aus dass es die Vorgabe von Helm war heute derart Lust und einsatzlos aufzutreten 

Wer macht sonst die Vorgaben?

maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll keine neue Situation entstehen, wenn Lee dazwischen willentlich den Ball spielt?

Dieses Wort offenbart die Wissenslücke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 33 Minuten:

Auch wenn es die Moderatoren regelmäßug löschen werden , spätestens ab heute nenne ich diesen Versager nur noch : Das Arschloch !!!!!!! 

Du bist wirklich der größte vollpfosten des violetten channels….. nach jeder Niederlage haglts dich komplett aus. Lösch dich bitte endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Bester Mann heute Radlinger, sonst wären wir mit 0:5 heimgefahren...

Hatte iwer eine pos. Zweikampf-Quote ?!?

Kang-Hee Lee 5 von 6 ZK gewonnen, dazu 10 klärende Aktionen, 88% Passquote, damit in allen drei Statistiken unser Bester, außer bei ZK Handl 100% (4 von 4). Wustinger auch 6 von 8 ZK gewonnen, Ranftl 3 von 4. Sonst überwiegend ausgeglichene ZK-Quoten, viele mit 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fak 1990 schrieb vor 18 Minuten:

Was machma eigentlich wenn Drago mal aufhört? kann ja nicht sein wenn einer nicht spielt, dass garnix mehr geht?

alaba :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 24 Minuten:

Editier es einfach selbst und geh schlafen.

Wir behalten uns bitte ein gewisses Niveau und werden nicht persönlich.

Ja, mich hat das heute auch massiv angekotzt, ja ich kritisier Helm für seine Spieltaktik auch, aber bitte Mensch bleiben.

Danke.

Schäm dich, @Neverwalkalone.

"Shame, shame, shame". 🔔

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, welchen Austrianer du meinst, aber bitte verschwind' einfach von der Austria. Wir brauchen "Fans" wie dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Das 2:0 ist aber regeltechnisch sonnenklar - und zwar als korrekte SR-Entscheidung. Natürlich ist das wahnsinnig unglücklich, denn es ist klares Abseits

Also war der Kärntner nicht dort, um den Ball zu spielen, sondern zum Schuhebinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich spielt Lee den Ball nur deshalb, weil hinter ihm ein Stürmer steht. Da sind wir uns alle einig. Regeltechnisch ist das aber kein Argument. Der Stürmer steht dort einfach nur, bewundert vielleicht sogar wirklich die Berge, die im Lavanttal aber gar nicht mal so bewundernswert sind, macht keinerlei Bewegung in Richtung Ball, in Richtung Zweikampf oder sonst etwas.

Er läuft hinter den Verteidiger um einen Lochpass zu bekommen. Du musst entweder blind sein, oder eine sehr eigenwillige Definition von "stehen" gelehrt bekommen haben.

Und somit wäre das exakt das richtige Argument, das unsere Pfeifen mit der Pfeife halt nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
10 minutes ago, brillantinbrutal said:

Er läuft hinter den Verteidiger um einen Lochpass zu bekommen. Du musst entweder blind sein, oder eine sehr eigenwillige Definition von "stehen" gelehrt bekommen haben.

Und somit wäre das exakt das richtige Argument, das unsere Pfeifen mit der Pfeife halt nicht erkennen.

Bin sehr froh, dass wir doch auch mal derselben Meinung sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag