maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Schon bissl unnötig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel hat genau nach dem ausgesehen, was es auch war. Eine Jugendmannschaft die gegen 11 gestandene Bundesligaspieler antreten musste. Ja, das war nur ein Spiel und es werden auch deutlich bessere folgen, der Kader ist in der Konstellation aber nicht Bundesligareif. Wenn man über Jahre immer nur die besten Spieler abgibt und nur junge nachholt, bekommt man früher oder später die Rechnung präsentiert. Hoffentlich fällt sie nicht zu hoch aus.. was hat unser genie auf der trainerbank geritten, maybach und markovic komplett zu ignorieren? angebliche führungsspieler wie fischer und eggestein waren ja heute ein totalausfall. defensiv wie immer synchron schwimmen und hoffen, dass es nicht zu schlimm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ambedkar schrieb Gerade eben: was mir am meisten angst macht, ist, dass die hohen bälle nach vorne tatsächlich unsere strategie für dieses jahr sein könnte, weils halt ein paar mal funktioniert hat bislang gegen mehr oder weniger amateurhafte teams. Mir macht eher Angst, dass Leute wie Radlinger,Ranftl,Fischer,Helm verlängert werden...was für ein Zeichen für die Zukunft soll das sein??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden di_auditore schrieb vor 5 Minuten: man ZERREISST sich hahaha was bitte kann beim spatzierngehn zerreissn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Das war heute wirklich richtig schlecht! Ja, Helm hat mit der Aufstellung wie ich auch finde mit den Einwechslungen nicht geschickt gehandelt.. Aber ich nehme die Spieler heute mehr in die Pflicht.. für mich hat es so gewirkt sie sind mim Kopf bei der Conference League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden HELM REDET NUR SCHEIẞE !!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Schon bissl unnötig Wenn wir gewonnen hätten, dann schon. Mir geht einfach dieses Phrasengedresche von Fischer auf den Senkel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, t.m. said: Korrekt, er steht zunächst passiv im Abseits und dadurch dass der Ball auf ihn gespielt wird entsteht aus der passiven eine aktive Abseitsposition die jedenfalls zu ahnden ist, da eben keine neue Spielsituation entsteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden so leer wie die brust des trikots mit sponsoren ist, so leer ist auch das spiel der austria am platz. insofern passt das gut zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Am liebsten würde ich gerade in den Fernseher reintreten !!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Das zweite Tor ist Abseits weil Vrioni passiv im Abseits steht und durch die Klärung von Lee keine neue Spielsituation entsteht Fast genau dasselbe wie beim Heimspiel gegen Salzburg letzte Saison wo danach zugegeben wurde dass es Abseits gewesen wäre. Dass unsere Spieler und Verantwortlichen Fehlentscheidungen nicht öffentlich thematisieren ist nichts neues und eine Sache die hier schon rauf und runter diskutiert wurde Und die Elfer waren immer noch keine? Bitte wie kann man sich heute nicht eingestehen, dass wir ganz einfach völlig oasch waren? Nämlich über 90 Minuten und auf allen Positionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Helm: Wir waren nicht präzise genug. Und natürlich die Elfer angesprochen. Und der WAC hat nicht mehr Situationen rausgespielt als wir. Was für ein schlechter Scherz der Typ. Und NATÜRLICH sagt er dass wir noch nicht eingespielt sind...NATÜRLICH. Genau das ist aber sein scheiß Job in der Vorbereitung. Ich pack ihn einfach nimma. Wichtig ist jetzt zu regenerieren....WOVON BITTE????? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden "wir haben diese situationen nach vorne kreiert, waren aber nicht präzise genug (...) und dann bleiben halt a paar prozente liegen" und "nach dem 3:0 hat uns die power gefehlt um noch mal nachzulegen" ... "aber bis donnerstag können wir uns noch gut vorbereiten". also ich bin für donnerstag zuversichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Alter sauft der ..nimmt er Drogen oder ist der von Haus aus so drauf ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Alter sauft der ..nimmt er Drogen oder ist der von Haus aus so drauf ? Ich will nicht, aber ich muss... was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts