Torgeir1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe

Torgeir1908's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

58

Ansehen in der Community

  1. Torgeir1908

    Blau Weiß - LASK

    Puh, das is ja mal gar nix heute....
  2. Torgeir1908

    Rapid - LASK

    In welchen Universum kann das Elfer sein? Lächerlich
  3. Was für ein Abend gestern, zwar verloren aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und gefightet bis zum Schluss. Bis zum 3:1 hatte man das Gefühl das man vlt. doch noch irgendwie zum unentschieden kommen könnte. Eines möchte ich noch loswerden, Thomas Sageder ist wohl doch kein schlechter und meine Kritik am Beginn der Saison ist wohl etwas zu harsch ausgefallen. In der Liga befinden wir uns auf Platz 3 und Liverpool konnten wir gestern doch gut fordern. Respekt dafür. 👍🍻
  4. Torgeir1908

    Linzer ASK vs. FK Austria Wien

    2. Halbzeit das beste seit langer Zeit. Auch nach dem 2:0 das Spielen nicht eingestellt. Top👍
  5. Du musst dir doch bei solch grottigen Spielen als verantwortlicher des Vereins was denken. Vor allem wenn es nicht und nicht besser wird. In einer schweren Gruppe in der Euro League sind wir in dieser Verfassung maximal Kanonenfutter. Reicht doch in der Bundesliga schon hinten und vorne nicht mehr.
  6. Da Tommi schaut auf die 5 Jahres Wertung 😁
  7. Wir verbessern uns null , jedesmal der selbe Mist. Das wird eine zache Saison.
  8. Vielleicht bekommen wir dann Scheiblehner 😅
  9. Torgeir1908

    WSG Tirol - LASK

    Unser Fußballspiel ist so dermaßen langweilig geworden, iwie passend zu dem Trainer auf der Bank. Ich leg mich fest, der Hr. Sageder und der LASK passen nicht zusammen
  10. Torgeir1908

    WSG Tirol - LASK

    Und das Unheil nimmt seinen Lauf
  11. Es geht für mich nicht darum 1 Punkt nach 2 Partien zu haben, sondern um das Auftreten der Mannschaft. Kein Feuer, keine Leidenschaft und kein Konzept auf dem Feld zu erkennen. Ich fürchte das dem Sageder die Bundesliga mindestens 2 Nummern zu groß ist. Die Interviews bestätigen mir das jedesmal aufs neue....mit diesem Trainer werden wir nicht glücklich werden. Vielmehr erinnert mich das an Dominik Thalhammer. Wie das ausging wissen wir ja noch alle.
  12. Torgeir1908

    SK Sturm Graz - LASK

    Die Mannschaft wirkt total verunsichert, niemand weiß was er tun soll. Laufwege passen nicht, von Pressing sprech ich erst gar nicht. Wenn das unsere neue LASK DNA sein soll dann gute Nacht. Richtig, die Trainerdisskusion hätte man schon nach der ersten Halbzeit gegen rapid führen können.
  13. Torgeir1908

    SK Sturm Graz - LASK

    Wieder eine Halbzeit zum Vergessen, brauchen wir uns nicht über den Schiedsrichter aufregen.
  14. Torgeir1908

    SK Sturm Graz - LASK

    Grundsätzlich hab ich immer ein gutes Gefühl vor einem Match. Aber seit dem trainerwechsel mit der katastrophalen Leistung gegen rapid letzte Woche, fürchte ich das wir heute richtig unter die Räder kommen werden. Dann zählt auch letzte Saison nichts mehr und es wird richtig Feuer am Dach sein. Ich hoffe einfach das ich mich täusche. 🤷‍♂️