Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Für den 13.08 war mir das alles viel, viel zu ruhig gerade bei Abgängen... Ich will nicht Amane, Wurmbrand, SPRY und k.A Seidl innerhalb weniger Tage verlieren 

bis zum rückspiel gegen hearts sollt jetzt sowieso alles mal auf eis gelegt werden, zweite/dritte reihe ausgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieses herumeiern wird uns wieder auf den Kopf fallen. Entweder Amane gleich abgeben oder eine kurze Deadline, sonst gibt's keinen Transfer. 

Dann kommt wieder der Katzer Panikkauf am Ende der Saison und ein Spieler wird ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen. Was bei uns eh nie funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Das wird niemals passieren dann hätte man vielleicht noch eine Woche...

Man hat auch davor schon lange genug Zeit gehabt, jetzt einen Stammspieler abgeben darf einfach nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Das wird niemals passieren dann hätte man vielleicht noch eine Woche...

wird man sehen, es geht sportlich beim ligaphaseneinzug halt auch um mindestens 6millionen, man kann gerne etwaige verträge aushandeln, aber das „go“ darfs erst danach geben

die länderspielpause sollte uns heuer dann quasi eine kleine vorbereitung im herbst bescheren, würd mal allgemein betrachtet sagen, dass wir stand heut keine schlechten karten in der hand haben, diese aber jetzt auch halt schlau spielen müssen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat auch davor schon lange genug Zeit gehabt, jetzt einen Stammspieler abgeben darf einfach nicht passieren. 

Sangare direkt vor dem PlayOff letzte Saison...?

also mich würds nicht wundern wenn das ein Abschiedsspiel von zB Amane war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Sangare direkt vor dem PlayOff letzte Saison...?

also mich würds nicht wundern wenn das ein Abschiedsspiel von zB Amane war.

mich schon....die gerüchte gibt es seit Wochen wenn nicht Monaten, ohne dass eine Bewegung in die Sache kommt.

wahrscheinlich verlangen wir zu viel, 10 Mio würde ich für Amane auch nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

mich schon....die gerüchte gibt es seit Wochen wenn nicht Monaten, ohne dass eine Bewegung in die Sache kommt.

wahrscheinlich verlangen wir zu viel, 10 Mio würde ich für Amane auch nicht bezahlen.

Soll aktuell nicht unser Problem sein. Bei uns leigt da recht wenig Druck, weil der Kader ohnehin groß ist. Problematisch wäre es nur dann wenn wir keine EC-Gruppe spielen mit dem riesen Kader. 

Und selbst dann wirds die üblichen Schnellschüsse kurz vor Ende des Transferfensters geben, die oft sogar lukrativer sind als die zähen "ja-nein-weiß nicht"-Verhandlungen.

Sehe das Ganze sehr entspannt, selbst die 6er-Pos. ist de facto noch kompensierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 28 Minuten:

Dieses herumeiern wird uns wieder auf den Kopf fallen. Entweder Amane gleich abgeben oder eine kurze Deadline, sonst gibt's keinen Transfer. 

Dann kommt wieder der Katzer Panikkauf am Ende der Saison und ein Spieler wird ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen. Was bei uns eh nie funktioniert. 

Wie stellt man sich dieses "gleich abgeben" eigentlich vor? Einfach irgendein Angebot annehmen, auch wenn es zu gering ist? Aktiv überall anbieten, was seine Verkaufssumme auch drückt? Was soll man hier machen, wenn einfach noch kein passendes Angebot eingegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir haben einen deutlich zu großen kader, ich verstehe, dass der verein zuerst spieler abgeben will bevor neuverpflichtungen fixiert werden. allerdings läuft uns auf schlüsselpositionen die zeit davon, umso mehr wenn man bedenkt, was die derzeitigen zeitschienen bei ndzie und mbuyi sind (6er und stümer sind mmn das bare minimum, das wir noch brauchen).

was mich mehr beschäftigt als wurmbrand, amane und seidl (spry agiert so aufreizend wurschtig, dass er für mich kein verlust wäre) ist die zweieinhalbte und dritte reihe. gegenüber oswald und radulevic war die nichtnominierung gestern wohl ein erneutes überdeutliches zeichen; aber auch furkan demir hat kein leiberl und sollte mindestens verliehen werden. ich persönlich würde auch cvetkovic abgeben wollen, wir haben mit den gesundenden ahoussou und marcelin (hoffentlich) alternativen und dazu mit gröller und vincze zwei weitere iv im kader, die für die rollen #3 bis #5 völlig ausreichen. 

zusammengefasst: ohne einen fitten neuen 6er in die saison zu gehen wäre fahrlässig. einen stürmer brauchen wir eigentlich auch noch. und die liste derer, die abgegeben werden müssen und sollten ist lang. also gemma, meine herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

wir haben einen deutlich zu großen kader, ich verstehe, dass der verein zuerst spieler abgeben will bevor neuverpflichtungen fixiert werden. allerdings läuft uns auf schlüsselpositionen die zeit davon, umso mehr wenn man bedenkt, was die derzeitigen zeitschienen bei ndzie und mbuyi sind (6er und stümer sind mmn das bare minimum, das wir noch brauchen).

was mich mehr beschäftigt als wurmbrand, amane und seidl (spry agiert so aufreizend wurschtig, dass er für mich kein verlust wäre) ist die zweieinhalbte und dritte reihe. gegenüber oswald und radulevic war die nichtnominierung gestern wohl ein erneutes überdeutliches zeichen; aber auch furkan demir hat kein leiberl und sollte mindestens verliehen werden. ich persönlich würde auch cvetkovic abgeben wollen, wir haben mit den gesundenden ahoussou und marcelin (hoffentlich) alternativen und dazu mit gröller und vincze zwei weitere iv im kader, die für die rollen #3 bis #5 völlig ausreichen. 

zusammengefasst: ohne einen fitten neuen 6er in die saison zu gehen wäre fahrlässig. einen stürmer brauchen wir eigentlich auch noch. und die liste derer, die abgegeben werden müssen und sollten ist lang. also gemma, meine herren.

IV seh ich nicht so locker. Also an und für sich schon, aber nicht unter den Umständen gerade. Ahoussou ist wohl erst im Laufe vom Herbst voll fit und Vincze ebenso. Bei Marcelin wird man es auch eher langsam angehen. Wenn man SPRY und Cvele abgibt steht man nur mit Schöller und Gröller da.

Die Ahoussou Erkrankung ist halt extrem bitter wieder. Man hätte SPRY schon ohne Bedenken verkaufen können bzw Gröller verleihen. So sind wir momentan genau ausreichend besetzt und in 2 Monaten dann deutlich überbesetzt, wenn alle wieder fit sind. Gröller muss heuer aufjedenfall zu Spielzeit kommen, hat bis jetzt seine Aufgaben immer top erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 23 Minuten:

Dass wir einen stürmer brauchen, sehe ich nicht. Zumindest nicht, wenn der dringend benötigte 6er kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Dass wir einen stürmer brauchen, sehe ich nicht. Zumindest nicht, wenn der dringend benötigte 6er kommt. 

sogar LV ist nicht mehr so dringend. kA warum Auer nun doch eine Option für Thorup ist, jedenfalls kann der gegen 50% der Liga ausreichen (also gegen tieferstehende Gegner) um Horn zu entlasten.

War auch offensiv garned so unbrauchbar und hat sich brav reinghaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag