Jump to content

Ofenbacher

Members
  • Posts

    983
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,556 profile views

Ofenbacher's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

211

Reputation

  1. Ofenbacher

    Sky

    Ich komm gar nicht zum Auswählen der App im Play Store..
  2. Ofenbacher

    Sky

    Ja bin fünf Wochen beruflich in UK und dachte dass ich hier Sky X am Tablet nutzen kann.. Dann werdens eben mehr live Spiele und weniger Bundesliga ;-)
  3. Ofenbacher

    Sky

    Kann ich Sky X nicht im Ausland (UK) schauen? Wollt mir die App am tablet installieren, find sie aber nicht mal im Play Store...
  4. Da ich ab Dienstag für fünf Wochen in Manchester bin, wollte ich nach Tipps für Stadionbesuche fragen: Was könnt ihr in Manchester, Liverpool und Umgebung empfehlen, wo ich auch ohne Abo/Mitgliedschaft zu Karten komme? Danke für eure Hilfe!
  5. Spielen wir bei Weiterkommen am 18.08. zu Hause oder auswärts?
  6. Top! Dann werd ich schauen dass ich zu Sport für den 2. Fernseher auch die Box dazu bekomme. Gestern beim Finale hat's öfter gestockt. Ist die Frage, ob's mit der Box besser wird.
  7. Danke. Nachdem ich keine Serien schaue und das Sport Angebot ausläuft, habe ich mir das vor dem CL Finale noch gesichert Streaming Box hol ich mir vielleicht noch gebraucht..
  8. Ich möchte mir die Sky X für meinen LG OLED 48A1 zulegen. Da es grundsätzlich über den TV laufen sollte, stellt sich für mich die Frage, ob die Streaming Box sinnvoll ist. Läuft es ohne ebenso flüssig? Sky X Kombi gibt es aktuell um 19,99 mtl plus einmalig 19,99 Euro für die Box. Alternative wäre Sky X Sport um aktuell 12,50 pro Monat, ohne Streaming Box. Glaub nämlich, dass der Mehrwert der Cinema Sender gering ist...
  9. Du weißt aber schon in welcher Jugend er groß geworden ist
  10. Das OPO kam zu früh für unseren jungen, dünnen Kader
  11. Umso ärgerlicher wenn die Austria vor uns landet..
  12. Weil man zeigen will, dass man sich mit ganz anderen Kalibern beschäftigt
  13. Da ist die Argumentation in dem Artikel eine andere: 1. Geld für ihn nicht mehr vordergründig, Lebensqualität bedeutender 2. Will nicht mehr täglich am Platz stehen 3. Kann seinen Spielstil auf der Insel wohl nicht durchsetzen 4. Kennt viele ÖFB Spieler und sie seine Pressing Vorstellung 5. Chance auf EM in seinem Heimatland.
  14. Sogar ohne Abo verfügbar https://kurier.at/sport/fussball/nach-der-pause-austria-und-rapid-in-einer-wien-win-situation/401959787
×
×
  • Create New...