Ofenbacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ofenbacher

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.071 Profilaufrufe
  1. Weil man, teilweise auch hier, andere Wasserstandsmeldungen bekommt. Näheres wird schon Mal die Lizenzentscheidung verraten.
  2. Geht's eigentlich weiter?
  3. Ich kann mir vorstellen, dass man sich von dem Salzburg Spiel deutlich mehr Zuschauer und Einnahmen erwartet hat. Dadurch hätte man Löcher stopfen können...alles spekulativ, aber in unseren Spähren (natürlich auch bei anderen Vereinen) muss man gewisses Risiko eingehen. Kann aufgehen oder auch nicht - siehe Aufstieg im Vorjahr.
  4. Card Complete mit Visa ClassicCard Aufgrund der Bedingung sind leider Individualreisen vom Versicherungsschutz nicht abgedeckt: https://www.cardcomplete.com/versicherungsschutz/reisestornoversicherung/
  5. Ja Reisestornoversicherung ist schon dabei, allerdings nicht ausreichend Versicherungsschutz für meinen Fall.
  6. Ich habe eine Frage zur Reisestornoversicherung der Kreditkarten und wäre super, wenn mich jemand mit Erfahrung/Rat unterstützen könnte. Für meinen Geburtstag habe ich eine Hütte über AirBnB für acht Personengebucht. Leider hatte ich einen Tag vor der Abreise einen Arbeitsunfall undwar aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung reiseunfähig. Dazu habe ich auchein ärztliches Attest. Ich habe die Unterkunft noch am selben Tag storniert,doch wegen der kurzfristigen Stornierung war keine Erstattung mehrmöglich.Da ich die Reise mit Kreditkarte bezahlt habe, versuchte ich mich an CardComplete betreffend der Reisestornoversicherung zu wenden. Im Zusammenhangmit meiner VISA Karte kontaktierte ich die Wiener Städtische und schildertemeinen Sachverhalt. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass bei meiner ClassicCardIndividualreisen nicht vom Versicherungsschutz abgedeckt sind. Für mich istdas in meinem Schadenfall schwer nachvollziehbar, da einerseitsoffensichtlich eine Reiseunfähigkeit vorlag, ich in den vergangenen Jahrenausreichend Umsätze per VISA tätigte sowie die vorliegende Unterkunft umknapp 1.000 EUR ebenso per Kreditkarte bezahlte. Ich habe mit der Versicherung geschrieben und kenne auch bei der Bank über die die Kreditkarte läuft einige Leute, doch leider geht da über Entgegenkommen/Kulanz nicht viel...bekomme nur die Info, dass die Leistung leider nicht möglich ist...
  7. Beim Rechnen dürftens leichte Probleme haben. Ich würde eher die 5 Einzelstunden als das 5er Angebot nehmen!
  8. Im Bundesliga Thread zur Stadioninfrastruktur würde ein Baustellenfoto gepostet.
  9. Wir könnten wieder eine Bildschirmdiskussion starten
  10. I muss sagen zweite Halbzeit gegen Villarreal war das echt Porno! Zu Beginn länger 'Immer vorwärts Rapid Wien', 'Rapid Wien allez' und zum Schluss 'Magischer SCR'
  11. Manischer SCR
  12. Im Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG sind: Wolfgang Katzian (Vorsitzender), Karl Blecha (Stellvertreter), Andreas Bierwirth, Frank Hensel, Harald Himmer, Michael Kohlruss, Alfred Leu, Josef Oistric, Johann Pleininger, Josef Pröll, Rudolf Reisner, Johann Sereinig und Erwin Soravia.
  13. Bei der verrechneten Servicepauschale müsst ihr aufpassen. Bei meiner ersten Rechnung im neuen Vertrag hatte ich die Jahresgebühr nämlich zwei Mal drauf. Nach einem längeren Telefonat haben sie den Fehler dann eingesehen und sie wurde ein Mal storniert. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte - aufpassen!
  14. Früher war es die Ausnahme, wenn wir Mal ein Spiel verlieren. Mittlerweile wird es zur Gewohnheit.
  15. 2. Hälfte war größtenteils europäische Weltklasse!