Ofenbacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ofenbacher

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.924 Profilaufrufe
  1. Im Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG sind: Wolfgang Katzian (Vorsitzender), Karl Blecha (Stellvertreter), Andreas Bierwirth, Frank Hensel, Harald Himmer, Michael Kohlruss, Alfred Leu, Josef Oistric, Johann Pleininger, Josef Pröll, Rudolf Reisner, Johann Sereinig und Erwin Soravia.
  2. Bei der verrechneten Servicepauschale müsst ihr aufpassen. Bei meiner ersten Rechnung im neuen Vertrag hatte ich die Jahresgebühr nämlich zwei Mal drauf. Nach einem längeren Telefonat haben sie den Fehler dann eingesehen und sie wurde ein Mal storniert. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte - aufpassen!
  3. Früher war es die Ausnahme, wenn wir Mal ein Spiel verlieren. Mittlerweile wird es zur Gewohnheit.
  4. 2. Hälfte war größtenteils europäische Weltklasse!
  5. Kurz nach meiner Kündigung hat Drei mich mit einem Angebot angerufen. Das war aber für nicht akzeptabel. Damals war es noch einige Zeit bis ich tatsächlich aus dem Vertrag draußen war. Deshalb habe ich mich umgeschaut, was die Konkurrenz aktuell anbietet. Ca eine Woche bevor der Vertrag ausgelaufen wäre, habe ich nochmal bei Drei angerufen und gefragt, was sie mir anbieten können. Da kam dann das erwähnte sieben Euro Angebot, wo ich nicht lange überlegen musste.
  6. Also nachdem sie mir bei Drei jetzt 20 GB, unlimitiert Telefonie und SMS um sieben Euro angeboten haben, ist jetzt Educom doch vom Tisch. Das Angebot ist schon sehr fein. Eigentlich unglaublich wie die Anbieter wieder die Hosen runter lassen.
  7. Obwohls kein Meme ist:
  8. Hat hier schon jemand verkauft, um Schlimmeres abzuwenden? Mir sind die ganzen Vorzeichen mit FED Kurs, Handelskonflikt USA-China, IWF Prognosen, Zinskurve, Börsenstimmung nicht wirklich geheuer.
  9. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Educom? Ich bin nämlich auf den Tarif muchos Ole (€ 13,99) gestoßen. Alternative dazu ist UPC Mobile LTE (15,00). Pakete sind ähnlich. Neben dem Preis ist einziger Unterschied, dass man bei Educom Daten ansammeln kann und 25 GB im Vergleich zu 30 monatlich hat. UPC verwendet LTE Netz von Drei, Educom A1.
  10. https://kurier.at/sport/fussball/viele-baustellen-warten-auf-den-neuen-rapid-trainer/400132835
  11. I glaub da Fred Titel kann umbenannt werden!
  12. Sie sind bald zwei Jahre bei Rapid und haben tiefe Einblicke in die Organisation und Umfeld erfahren. Wo sehen sie die großen Potentiale und Herausforderungen eines Vereins mit enormer Fanbasis? Wohin kann die Entwicklung aus ihrer Sicht in den nächsten drei bis fünf Jahren führen? Welche Punkte müssten erreicht werden, damit sie am Ende ihrer Zeit bei Rapid zufrieden und positiv zurückblicken können?
  13. Welche Gründe waren für den Abgang von Lucas Galvao entscheidend? Weshalb konnte der für das Spiel sehr wichtige Akteur nicht länger als eine Saison gehalten werden? Inwieweit wurde die Bedeutung des Spielers für die Entwicklung der Saison unterschätzt?
  14. Hast du heuer schon ein Spiel gesehen?