Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ofenbacher

Members
  • Content Count

    920
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ofenbacher

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,738 profile views
  1. Nachdem Sie sich einen Überblick verschaffen konnten, wo sehen Sie innerhalb des Vereins mittelfristig den größten Handlungsbedarf?
  2. Er dürfte aber die richtigen Freunde haben, damit er sich ein Goldsteak leisten kann https://kurier.at/sport/fussball/auf-riberys-spuren-auch-hannes-wolf-goennte-sich-ein-goldsteak/400963019
  3. Da gibt's übrigens das Sky Bruckner Interview zum Nachschauen: https://www.skysportaustria.at/bruckner-zur-kritik-an-christoph-peschek-dieses-interview-ist-nicht-gut-gelaufen/
  4. Wo hört man sowas? Widerspricht ja jedem Verständnis von fairem Wettbewerb
  5. Ofenbacher

    Sky

    Ich hab gerade nach angekündigter Kündigung um 20,99 verlängert für Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Q und Sky Go.
  6. Fischer hat wohl in den letzten Jahren schon einiges hinblättert, dass er bleibt.....sie haben sonst auch keine Stars unter Vertrag. Atomic hätte eigentlich zuschlagen müssen, die haben außer Kilde fast keine Topfahrer bei den Männern.
  7. Streich trifft es ab 1:15 gut https://youtu.be/A6_YxYMyo-Y
  8. Wenig überraschend ... https://kurier.at/sport/fussball/peter-hacker-neues-fussball-nationalstadion-im-augenblick-utopie/400939313
  9. Ofenbacher

    Aktien

    Deutsche Finanzdienstleister
  10. Da unser bisheriger Fernseher eingegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Einzige Einschränkung ist, dass er nicht größer als 40" sein darf. Bei der Suche bin ich auf den Panasonic TX-40gxw804 gestoßen. Habt ihr zu dem Erfahrungen? https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/gxw804-serie/tx-40gxw804.html Oder könnt ihr sonst einen Fernseher unter 43 Zoll empfehlen?
  11. Ofenbacher

    Aktien

    Ich überleg mir schon einige Wochen Gazprom Anteile zu kaufen. Mittlerweile bereue ich es, dass ich es noch nicht getan habe. Wahrscheinlich kaufe ich trotzdem noch was. Sie sind entsprechend meiner Recherchen für die nächsten Jahre gut aufgestellt.
  12. Ofenbacher

    Aktien

    Sixt ist ein Unternehmen, wo man schön die zeitliche Diskrepanz zwischen Realwirtschaft und Finanzmarkt sieht. Im März ist die Aktie um mehr als 60% eingebrochen. Die Covid19 Auswirkungen auf das Geschäft wird man erst im Sommer so richtig spüren. Ob das im März beim Kursverfall bereits alles eingepreist war? Who knows
  13. Ofenbacher

    Aktien

    Ich bin wegen Dividendengebühren und Zinsen auf Cash am überlegen neben Flatex ein Dadat Depot zu eröffnen. Auch die Übernahme der Übertragungskosten macht es reizvoll. Was mich irritiert sind die deutlichen höheren Ordergebühren. Zum Beispiel zahle ich bei Flatex für eine Order XETRA € 10.000 11,92 Gebühren und bei DADAT 35,75. Zusätzlich haben sie 0,09% Depotgebühr. Schwer vorzusagen, aber möglicherweise kommt es auf die gleichen Kosten.
  14. Ofenbacher

    Aktien

    Bargeldloses Bezahlen wird die nächsten Jahre nicht aufzuhalten sein. Deshalb sind Visa/MasterCard sehr sehr interessant. Vor allem weil der Zweig auch inflations- und konjunkturunabhängig ist. Vielleicht kriegen wir Aufschlüsse wie sich Ökonomie weiterentwickelt von Warren Buffett: blockquote Steuerelement
×
×
  • Create New...