Ofenbacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ofenbacher

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.333 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich kann der Verein bis das neue Stadion steht noch im alten spielen. Für den Aufstiegsfall haben sich die Verantwortlichen hinsichtlich der Saison 18/19 sicher Gedanken gemacht. Danach soll ja das neue bundesligataugliche Stadion fertig sein. Mal sehen wie's wirklich wird. Alles noch Zukunftsmusik. Bezüglich Ausweichstadion wäre auch St Pölten möglich. Wegen der Distanz ist mir aber Mattersburg am liebsten.
  2. Zufällig gesehen: Andi Weimann heute mit zwei Assists
  3. https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-trainer-wird-abteilungsleiter-im-bundesheer/298.157.891
  4. Nein, keine Infos. ORF-Sportchef Trost hat nur durchklingen lassen, dass man sich nicht wie von Sky bzw. Bundesliga gewünscht die Sendezeit einer Highlightshow (parallel zu quotenstarken Bundesländer heute bzw ZIB2) und Auswahl der Live-Spiele diktieren wird lassen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, auf mich hat er auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck gemacht. Jetzt sind wir mittlerweile weit vom eigentlichen Thema weg.
  5. Ja, ich war dort und wollte auch kritische Fragen stellen. Letztlich habe ich bald gemerkt, dass es von den Themen die in der Diskussion mehrheitlich angesprochen wurden (Football Leaks, neuer TV-Vertrag) einfach nicht dazu passte. Zusätzlich waren die ersten Wortmeldungen aus dem Publikum sowas von jenseitig, dass ich klein beigegeben und das Ende herbei gesehnt habe.
  6. Heute gibt es nach der Diskussion in der Bibliothek die Möglichkeit den guten Herrn mit ein Fragen zu konfrontieren:
  7. https://m.kurier.at/sport/fussball/martin-harnik-beendet-nationalteam-karriere/296.369.152
  8. Also dass Sturm in der aktuellen Situation einen Trainer mit keinem halben Jahr Profi-Erfahrung holt kann ich mir nicht vorstellen. Sie spielen um den Titel und da traue ich ihnen eine profunde Lösung zu. Für Mählich käme das aus meiner Sicht noch zu früh. Noch dazu haben sie einen Sportchef, der bei seinen Überlegungen auch über den Tellerrand hinausblickt und Sturm Vergangenheit nicht überbewertet.
  9. https://m.kurier.at/sport
  10. https://m.kurier.at/sport/fussball/eine-weichenstellung-fuer-die-europa-league/292.850.130 Kann mir bitte jemand den letzten Satz erklären.
  11. So unattraktiv würde ich den Verein jetzt nicht sehen. Es gibt ja jedes Jahr zb eine Erhebung unter den Spielern wie die Arbeitgeber hinsichtlich verschiedenster Faktoren bewertet werden. Da fließen unter anderem Pünktlichkeit der Zahlungen, Vertragsgestaltung, Entgeltfortzahlung bei Verletzungen und medizinische Betreuung ein. Bei der Untersuchung 2016 ist der SC 3. in der ersten Liga geworden. Also Zuschauerzuspruch/Image ist jetzt für einen Spieler verständlicherweise nicht alles, wobei man mit einem neuen Stadion hoffentlich attraktiver wird.
  12. Das Match war ganz komisch: total lasch, wie wenn's um nix gehen würden. Da hat's an zentralen Elementen wie Laufbereitschaft, Spielfreude und Entschlossenheit gefehlt. Wenn die Grundtugenden fehlen wird's dann gegen jeden in der Liga schwierig. Ich kann mir die ambitionslose Leistung überhaupt nicht erklären...das war so ca wie wenn man der Mannschaft zehn Minuten vor dem Anpfiff erklärt dass es heuer keine Perspektive mehr gibt... trostlos
  13. Ljubic hat heute gespielt. Mich würde interessieren interessieren was mit Zivotic und Miesenböck ist.
  14. Das kommt dann mit dem neuen Stadion
  15. Ich hoffe auf min 1200 Zuseher und drei Punkte. Nur keine falsche Bescheidenheit!