Ofenbacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.350 Profilaufrufe

Ofenbacher's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

231

Ansehen in der Community

  1. Da waren einige über den Ausgang in Kärnten nicht erfreut
  2. Wenn wirs in zwei Minuten Überzahl nicht schaffen ein Tor zu machen würd ichs nicht auf Pech schieben. Klingt aufgrund des langen Vorsprungs und der vielen Stangenschüsse hart, im Endeffekt haben wirs aber selbst vergeigt.
  3. Hasenhüttl will sich zur Ruhe setzen und Privatier werden: https://www.kicker.de/was-keller-bei-der-trainersuche-zeit-verschaffen-koennte-986982/artikel
  4. Bzw 5% auf US Staatsanleihen
  5. Ich bin aktuell in den USA ansässig und auf der Suche nach einem 65” TV unter $1.000. Einsatzgebiet vor allem Sport und Netflix. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten? https://www.amazon.com/dp/B0B5YZJD5V/ref=asc_df_B0B5YZJD5V1691751600000?creative=395261&creativeASIN=B0B5YZJD5V&linkCode=asn&tag=cnet-buy-button-20&ascsubtag=f1618258806046659e11e94a4f20e0ba|4dcbeba9-c6f9-445f-97b6-b5d2010c2e69|mwb|cn https://www.bestbuy.com/site/hisense-65-inch-class-u6-series-4k-mini-led-uled-google-tv/6541866.p?ar=1816614330248258534&cmp=RMX&nrtv_cid=f39b5e5ce5edb42689c8ad6e9be57be0400969b46df1f9ee6fdae64ad2014aa7&skuId=6541866&utm_source=narrativ Andere Empfehlungen für 65” unter 1.000 Dollar?
  6. Ofenbacher

    Plauderecke

    Nachdem zum heutigen Dosen Spiel gegen Benfica viel über den ehemaligen Trainer Schmidt geredet wird, war der in seiner China Zeit ernsthaft als Rapid Trainer im Gespräch?? Bild mir ein, dass bei der DK Bestellung gelesen zu haben, hab mich aber immer gefragt, wie das finanziell machbar sein soll...
  7. Ofenbacher

    ÖFB Kader

    299 Spiele in der deutschen Bundesliga sind sehr stark!! Und dass er mit 33 die Karriere bei einem Verein mit seinem Bruder ausklingen lassen will absolut nachvollziehbar. Fußballabenteuer/Körberlgeld verdienen kann er danach noch immer...
  8. Ofenbacher

    Plauderecke

    Muss viele österreichische Spiele sehen
  9. Nachdem Pavard und Stanisic die Bayern für die Saison verlassen haben, werden wir Laimer wohl öfter auf der rechten Position sehen.
  10. Ofenbacher

    Plauderecke

    Was ist mit Freiburg los?? 0:3 nach 20 Minuten gegen Stuttgart
  11. Ofenbacher

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Aufgrund der Ausfälle glaubt er nicht dass wir weiterkommen
  12. Ofenbacher

    Spekulationsthread

    Das heißt wir trennen uns noch im Sommer von Sollbauer?
  13. Nachdem ich mir so einen flexiblen Hocker schon mal ein paar Tage von einem Kollegen ausgeborgt hab, hab ich ihn diese Woche als Alternative auch für mein Büro bestellt: https://en.aeris.de/products/aeris-swopper-wollmischung-capture-gruen Finds super, weil ich darauf zwangsläufig gerade sitze. Bei meinem normalen Sessel lümmel ich an intensiven Tagen und spürs am Abend auch körperlich.
  14. Ofenbacher

    Spekulationsthread

    Hat von den restlichen Testspielern keiner entsprochen?