Ofenbacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ofenbacher

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.216 Profilaufrufe
  1. Ist offiziell: http://vorarlberg.orf.at/m/news/stories/2867632
  2. Mittlerweile auf 19:30 verschoben ...
  3. Sorry dass war auf Liefering bezogen...
  4. Mir ist die Stimmung hier schon wieder zu gedrückt. Klar wir haben gestern nicht gut gespielt! Aber wir haben jetzt von zehn Begehung zwei verloren und nach Innsbruck wieder eine gute Hälfte geliefert und waren insgesamt die bessere Mannschaft, was auch beide Trainer so bestätigt haben. Wenn wir den Punkteschnitt annähernd halten können, werden wir unter den ersten drei landen. Auch weil wir mittlerweile schon einen großen Polster zu den nächsten realistischen Aufstiegskandidaten haben. Obwohl ich weiß dass die Abrechnung nicht nach zehn Runden erfolgt und Gegner sich besser auf unsere Spielweise einstellen werden, blicke ich doch sehr positiv in die Zukunft. Denn Roman Mählich und die Mannschaft werden die Spielweise entwickeln und Rezepte finden.
  5. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rapid dafür Ljubicic uns verstärkt Geld überweist. Rapid stellt WN einen Topspieler, was er in den bisherigen Spielen bei beiden Vereinen bewiesen hat, zur Verfügung. Rapid profitiert dadurch dass Ljubicic Spielpraxis erhält. WN bekommt einen sehr guten Spieler wahrscheinlich relativ günstig, jedoch mit eingeschränkten Rechten. Für beide Seiten also, was man bereits gesehen hat, sinnvoll. Sicherlich wäre es für WN interessanter den Spiel fix auszuleihen oder zu verpflichten aber das ist gerade bei so einem talentierten Mann einfach nicht machbar. Also ich finde dass unser Sportdirektor da einen guten Deal eingefädelt hat.
  6. Passt am besten hier rein: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/zugaenge-gefallen-djuricin-drei-echte-verstaerkungen/284.957.687
  7. In der Transferperiode hat man aus meiner Sicht beinahe das Optimum aus den begrenzten Mitteln herausgeholt. Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!
  8. http://sport.orf.at/m/stories/2279149/
  9. Möglicherweise hat unser Geschäftsführer Wirtschaft einen Brillenpartner an Land gezogen.
  10. Den Absatz finde ich nicht uninteressant. Möglicherweise werden die beiden Projekte ja verbunden: https://m.kurier.at/sport
  11. Cancola bis Saisonende von Austria zu Wr. Neustadt Fußball-Bundesligist Austria Wien gibt David Cancola bis Saisonende an Wiener Neustadt ab. Der 20-Jährige wird als Kooperationsspieler beim Tabellenführer der Ersten Liga zum Einsatz kommen. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt in dieser Saison ein Bundesliga- und ein Europa-League-Spiel.
  12. Und bei Neustadt hat gestern einer gefehlt, der sich sehr gut in die Startelf von Rapid eingefügt hat und eine solide Leistung gebracht hat. So nebenbei, so schlecht war unsere Darbietung in Innsbruck gestern auch wieder nicht. Es wird noch mit uns zu rechnen sein.
  13. Verschlingt einen beträchtlichen Teil des Budgets bzw der anderen Seite würde es wohl auch besser gehen ohne...also da weiß e schon wie die Gebarungen bzw Intentionen sind...wobei in Niederösterreich gibt es einen Verein der ähnlich ausgestellt ist
  14. Ljubicic übrigens in der Rapid Startelf gegen den LASK!
  15. Sehr Off Topic: Weiß nicht ob ihr ohne Entgegenkommen der Stadt, Land, Hypo Tirol, TIWAG, ... noch im Profifußball wärt... Aber genug der Stänkerei. Ich weiß dass der Verein eine extrem wichtige Rolle im Tiroler Fußball (Jugendarbeit etc.) spielt und der SC WN sehr gute Arbeit ohne die Stronach-Gelder liefert. Auf eine gute Entwicklung der beiden Vereine!