Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Mag schon sein. Ich finde aber, dass er aktuell durchaus brav spielt. Man wird sehen, wie das gegen bessere Gegner funktioniert wie gesagt, ich versuche eh fair zu sein, aber dazu gehört auch eine gewisse ehrliche direktheit. wenn er nämlich sogar gegen paide so mutlos spielt, fehlt mir die fantasie wie er das im laufe der saison ausgleichen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wie gesagt, ich versuche eh fair zu sein, aber dazu gehört auch eine gewisse ehrliche direktheit. wenn er nämlich sogar gegen paide so mutlos spielt, fehlt mir die fantasie wie er das im laufe der saison ausgleichen soll. Naja. Auer war schon komplett am Sand. Vor allem was das Selbstvertrauen betrifft. Er musst trotzdem immer weiter Spielen und meist genau das, was Gift für Ihn ist (unter Klauß und Stöger), zumindest in der Verfassung. So kann er sich stabilisieren und wer weiß, vielleicht agiert er dann auch wieder mutiger in gewissen Situationen. Er war immerhin einmal ein richtig guter LV. Das darf man nicht vergessen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 19 Minuten: Naja. Auer war schon komplett am Sand. Vor allem was das Selbstvertrauen betrifft. Er musst trotzdem immer weiter Spielen und meist genau das, was Gift für Ihn ist (unter Klauß und Stöger), zumindest in der Verfassung. So kann er sich stabilisieren und wer weiß, vielleicht agiert er dann auch wieder mutiger in gewissen Situationen. Er war immerhin einmal ein richtig guter LV. Das darf man nicht vergessen! Stimmt schon. Nur muss man sagen, dass er es bis jetzt bei jedem Trainer geschafft hat am Abstellgleis zu landen. Obwohl er davor meist auch gute/starke Leistungen gezeigt hat. Ich würde mir wünschen, er kommt in Form und hat wieder Selbstvertrauen. Auer in Form wäre ein absolut guter Backup. Nur bin ich noch etwas vorsichtig, weil er immer wieder gute Phasen hatte, nur um dann wieder "unspielbar" zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 7 Minuten: Stimmt schon. Nur muss man sagen, dass er es bis jetzt bei jedem Trainer geschafft hat am Abstellgleis zu landen. Obwohl er davor meist auch gute/starke Leistungen gezeigt hat. Ich würde mir wünschen, er kommt in Form und hat wieder Selbstvertrauen. Auer in Form wäre ein absolut guter Backup. Nur bin ich noch etwas vorsichtig, weil er immer wieder gute Phasen hatte, nur um dann wieder "unspielbar" zu sein. Eigentlich nicht, 21/22 34 Pflichtspiele, 22/23 38, 23/24 34, 24/25 40. Letzte Saison hat man dann plötzlich so getan als würde er nicht mehr existieren um dann in der absoluten Not dann doch wieder auf ihn zuzugreifen. Die Böcke und manchmal Panik im Spielaufbau will ich gar nicht in abrede stellen, aber so als könnte er gar nix ist auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 44 Minuten: Naja. Auer war schon komplett am Sand. Vor allem was das Selbstvertrauen betrifft. Er musst trotzdem immer weiter Spielen und meist genau das, was Gift für Ihn ist (unter Klauß und Stöger), zumindest in der Verfassung. So kann er sich stabilisieren und wer weiß, vielleicht agiert er dann auch wieder mutiger in gewissen Situationen. Er war immerhin einmal ein richtig guter LV. Das darf man nicht vergessen! ehrlicherweise war er eher LM bevor er bei uns fix zum LV abgestempelt wurde. ScottiePippen schrieb vor 22 Minuten: Stimmt schon. Nur muss man sagen, dass er es bis jetzt bei jedem Trainer geschafft hat am Abstellgleis zu landen. Obwohl er davor meist auch gute/starke Leistungen gezeigt hat. Ich würde mir wünschen, er kommt in Form und hat wieder Selbstvertrauen. Auer in Form wäre ein absolut guter Backup. Nur bin ich noch etwas vorsichtig, weil er immer wieder gute Phasen hatte, nur um dann wieder "unspielbar" zu sein. das waren auch Teams bei denen jeder nach dem Ballverlust lustlos hinterhergeschaut hat... bzw. Vorne null bewegung war. Sicher hat Auer seine Schwächen und in der Stammelf sehe ich ihn bei Gott ned. Aber um Horn Pausen zu verschaffen ist er ok. Wobei mir ein LV alá Roka natürlich lieber wäre. TheReaper schrieb vor einer Stunde: Auer hat nicht aufgrund von Thorup nicht gespielt, sondern wegen einer Anweisung von weiter oben, weil er sich gegen einen Wechsel entschieden hat. Thorup hat ihm vor der neuen Saison eine faire Chance geben wollen, die hat er auch genutzt als Backup hinter Horn. Fakt? ...ich bin immer wieder verwundert wie man sich selbst die Haxn so verschnüren kann mit "Anweisungen von oben"... ist ja auch zuzutrauen dass das auch für Antiste und Weimann anders herum galt... bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich nicht, 21/22 34 Pflichtspiele, 22/23 38, 23/24 34, 24/25 40. Letzte Saison hat man dann plötzlich so getan als würde er nicht mehr existieren um dann in der absoluten Not dann doch wieder auf ihn zuzugreifen. Die Böcke und manchmal Panik im Spielaufbau will ich gar nicht in abrede stellen, aber so als könnte er gar nix ist auch nicht. Knapp 150 Spiele für Rapid gemacht, Europacup gespielt, im Nationalteam dabei gewesen - und es findet sich kein Klub, der ihm ein Angebot macht? Auf einer absoluten Mangelposition im Weltfußball? Einem Spieler, der mit 26 Jahren im besten Fußballeralter ist? Da frage ich mich, woran liegt das wohl? Ich glaube auch nicht, dass es ein Zufall ist, dass wiederholt Trainer nicht auf ihn setzen. Edit: "Anweisung von oben" erst jetzt gelesen. Keine Ahnung ob das stimmt. bearbeitet vor 3 Stunden von Gschropp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Knapp 150 Spiele für Rapid gemacht, Europacup gespielt, im Nationalteam dabei gewesen - und es findet sich kein Klub, der ihm ein Angebot macht? Auf einer absoluten Mangelposition im Weltfußball? Einem Spieler, der mit 26 Jahren im besten Fußballeralter ist? Da frage ich mich, woran liegt das wohl? Ich glaube auch nicht, dass es ein Zufall ist, dass wiederholt Trainer nicht auf ihn setzen. Angebot... hat ja auch unlängst glaub ich sein 2. Kind bekommen... wenn die Wurzeln hier sind und der Vertrag finanzielle Sicherheit gibt, und er beruflich kicken darf ... es gibt schlechtere Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sollte das mit der "Anweisung von oben" stimmen, dann hat uns das sehr viel gekostet. Gegen Ried gleichmal den Cup mit Experiment Weichselbraun als LV beispielsweise. Ich kann das nicht ganz glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich nicht, 21/22 34 Pflichtspiele, 22/23 38, 23/24 34, 24/25 40. Letzte Saison hat man dann plötzlich so getan als würde er nicht mehr existieren um dann in der absoluten Not dann doch wieder auf ihn zuzugreifen. Die Böcke und manchmal Panik im Spielaufbau will ich gar nicht in abrede stellen, aber so als könnte er gar nix ist auch nicht. OK, dann hab ich das falsch im Kopf. Wie schon gesagt, hatte schon starke Phasen bei uns und in Form und mit Selbstvertrauen ein absolut brauchbarer Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Das Problem mit Auer war auch immer, dass er einfach zu schwach für einen Einser-LV war, der alle Aspekte eines modernen Außenverteidigers (offensiv wie defensiv) abdeckt. Siehe als Vergleich Bolla. Als Rotationsspieler neben/hinter Horn hat er durchaus seinen Platz und seine Rolle. Gerade seine offensive Stärke ist gegen schwächere Gegner ein probates Mittel. Da kommen dann auch seine Stellungsfehler und seine technischen Probleme unter Druck nicht so stark zur Geltung. Da wir gefühlt 60% unserer Spiele gegen schwächere Mannschaften machen, wird er da schon auf seine Minuten kommen. Dort, wo wir mehr Balance brauchen und defensiv besser stehen müssen, wird dann jedenfalls Horn spielen. Dass ich noch was positives zu Auer sage, ich werde alt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Auer hat nicht aufgrund von Thorup nicht gespielt, sondern wegen einer Anweisung von weiter oben, weil er sich gegen einen Wechsel entschieden hat. quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden In welchem Thread bin ich hier gelandet? Irgendwie komm ich mir grad vor, wie der Geisterfahrer, der sich einbildet, dass alle anderen hier in die falsche Richtung fahren (oder diskutieren). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Auer hat nicht aufgrund von Thorup nicht gespielt, sondern wegen einer Anweisung von weiter oben, weil er sich gegen einen Wechsel entschieden hat. Thorup hat ihm vor der neuen Saison eine faire Chance geben wollen, die hat er auch genutzt als Backup hinter Horn. sollte der 1, Absatz stimmen gehört die Person entsorgt, wenn der Spieler nicht wechseln will kann man ihn nicht zwingen, sonst ist der Verein kein Stück besser als Fountas und Stojkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Auer hat nicht aufgrund von Thorup nicht gespielt, sondern wegen einer Anweisung von weiter oben, weil er sich gegen einen Wechsel entschieden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Auer spielt nur, weil Ahoussou nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts