Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wäre vielleicht auch ein Pluspunkt, um Bendi zum Bleiben zu überreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb am 10.8.2026 um 20:43 : So habe ich das nicht in Erinnerung, sondern er hat Rapid trotz bestehenden Angebots ewig hingehalten, während er auf ein Angebot aus seinem heiß geliebten Italien gewartet hat. Dann kam Corona, der Verein musste die Kosten herunterschrauben und er hat dann beim Angebot von PAOK den Absprung gemacht ( so hab ichs wiederum im Kopf - bitte berichtigen, falls das so nicht stimmt!). so kann ich mich auch erinnern. Ja, war ok, dass er da war, aber so der überdrüber Wappenküsser Oberrapidler war er bei seinem Abgang wegen des von dir hervorragend gezeichneten Ablaufs nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts