Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn wir bei einem wurmbrand Abgang einen weiteren offensiven außenspieler holen (trotz haidara, Demir, Dahl, nunoo, Tilio, schaub...) und wieder keinen 6er, falle ich vom Glauben ab.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir bei einem wurmbrand Abgang einen weiteren offensiven außenspieler holen (trotz haidara, Demir, Dahl, nunoo, Tilio, schaub...) und wieder keinen 6er, falle ich vom Glauben ab.

wir werden vermutlich erst einen 6er holen sofern amane uns verlässt, sollte das bicht passieren wird amane/seidl auf der 6 spielen und ndzie dann ab oktober wieder ein thema werden

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

wir werden vermutlich erst einen 6er holen sofern amane uns verlässt, sollte das bicht passieren wird amane auf der 6 spielen und ndzie dann ab oktober wieder ein thema werden

Im zm spielen momentan bajlicz und Seidl durch. Mit amane hat man gerade mal einen dritten Spieler für 2 Positionen.

Auf den Flügel sind wir selbst ohne wurmbrand Ersatz doppelt besetzt und haben theoretisch noch radulovic als cover.

Finde den Fehler.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
18 minutes ago, Fußball_liebhaber said:

falls keine ente wohl nur ein thema falls wurmbrand wechseln würde denke ich mal.

Leihe + KO mit Intention auf ST kann ich auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Mbuyi verletzt

Kara

adamsen der wsl vermehrt auf der 10 spielen wird

Gut bewertet auf fotmob ist anders über die letzte Saison … und das aus einer relativ schwachen Liga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag