Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sir_KiNgSiZe

Members
  • Content Count

    486
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sir_KiNgSiZe

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,237 profile views
  1. Altach - Admira 1 Sturm - Salzburg 2 LASK - Mattersburg 1 SKN - Austria 2 Tirol - Hartberg 2 Rapid - WAC 1
  2. frage ist halt, ob der wirklich besser ist als ein haas bzw. er die mannschaft verstärken kann. ich hab da eher bauchweh
  3. Dann kann's halt trotzdem recht schnell sehr fad werden.
  4. das hast du im grunde schön auf den punkt gebracht. nur ist meine einschätzung, dass sich im winter nicht viel ändern wird. jeder weiß, dass man für wintereinkäufe tiefer in die tasche greifen muss, als das im sommer der fall wäre. und bei vertragslosen spielern ist es halt fraglich, ob die wirklich die qualität steigern. 1/2 jahr (oder länger) ohne spielpraxis ist halt auch nicht - insbesondere wenn solch ein spieler eigentlich sofort funktionieren sollt. und schließlich kommt noch dazu, dass - zumindest ist dies wohl die meinung des managements - die spieler froh sein können für st. pölten zu spielen und daher keine hohen gehaltsforderungen stellen sollen. ich bin grundsätzlich kein freund des überbezahlens, aber entsprechende leistung gehöhrt halt honoriert.
  5. ernsthaft jetzt? du erklärst uns mit voller überzeugung, dass männer nicht in pink spielen, aber bei frauen wäre es ok. das lässt jetzt nur zwei schlüsse zu 1) männer in pink stellen für dich irgendwas homosexuelles dar. und dem gegenüber bist du sagen wirs freundlich nicht so offen. 2) oder du hast ein ansehen wie mitte des 20. jahrhunderts - pink ist für mädls. blau für jungs. mädls sollen brav kochen und der herr geht abends ins wirzhaus auf a paar bier. aber nachdem du die lask spieler bereits mit der gölsentaler mädchenmannschaft verglichen hast, kann somti eh nur punkt 1 in frage kommen.. es ist deine meinung - die steht dir zu. nur steht uns auch zu diese als very odlschool anzusehen und zumindest für mich eher zum kotzen. und bevor sich hier wieder irgendwer in seinen tanga macht - nein ich habe niemanden beleidigt, nur meine meinung geäußert.
  6. soweit ich weiß macht das der lask für die europäischen spiele doch ganz bewusst. bwt ist bei diesen spielen praktisch der "ausrüster" der linzer. vermute die kohle stimmt auch. und mir wäre das rosa trikot für ein paar europäische spiele lieber als ein verschandeltes wappen/logo für die ganze saison ... just my 2 cents
  7. Admira - Tirol 2 Mattersburg - Rapid 2 Salzburg - Altach 1 WAC - SKN 1 Hartberg - LASK 2 Austria - Sturm X
  8. sind kleinigkeiten die halt immer wieder zeigen, wie unprofessionell gearbeitet wird.
  9. SKN - LASK 2 WAC - Tirol 1 Salzburg - Austria 1 Altach - Mattersburg X Sturm - Admira 1 Rapid - Hartberg 1
  10. Fuck glaub heute kommen nicht einmal 1.000 Zuschauer. Freie Platzwahl 😅
  11. denke nicht dass man den vertrag von martic auflöst. warum sollte man? martic gehalt wird nicht allzu hoch sein, er macht keinen stunk und akzeptiert offenbar seine rolle.
  12. Nope eigentlich nicht. Durch die punkteteilung ist das Frühjahr wichtig. Jetzt im Herbst solltest/brauchst nur dabei sein.
  13. Admira - SKN xTirol - Rapid 2Mattersburg - Sturm 2Austria - Altach 2Hartberg - WAC XLASK - Salzburg 2
  14. nein kann man nicht. beide mannschaften wissen nicht wo das gegnerischie tor steht bzw. wie man den ball dort unterbringt. also ein unansehnliches unentschieden - vom ergebnis 0:0 oder 1:1 - ist aufgelegt.
  15. Mattersburg - Tirol 1Sturm - LASK 2Salzburg - Hartberg 1Altach - SKN 1Rapid - Admira 1WAC - Austria 1
×
×
  • Create New...