sir_KiNgSiZe

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sir_KiNgSiZe

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

2.156 Profilaufrufe
  1. Erstmal informieren was er geleistet hat dann einen lächerlichen Beitrag verfassen. Auch wenn er nur ein Jahr bei Trnava war, hat das gereicht um Meister zu werden.
  2. Kannst eh hier im Forum nachlesen. Um es kurz zu machen lt. Skn fällt er bis in den Spätherbst aus. Rapid gab bei der Verpflichtung bekannt, dass er zum trainingsstart fit ist. Und das eine Video würd das bestätigen
  3. Wozu? Kannst sowieso nicht glauben - siehe taxi
  4. Ist das schon fix?
  5. Das seh ich auch so. Ohne aufrechten Vertrag in Zypern brauchst nix fälschen und gibt's keine Sperre.
  6. sollte man nicht 100%ig von ihm überzeugt sein, muss man ihn sofort freistellen. ich seh's schon kommen ... transfersperre fällt, popo darf sich seinen kader zusammenbauen wie er will und im august entlässt man ihn aufgrund von erfolglosigkeit - was ja nicht vorhersehbar war ^^
  7. Rapid - Altach 1Innsbruck - Mattersburg xHartberg - Admira 2WAC - Sturm 1Lask - Austria 2Salzburg - SKN 1
  8. Bessere Mannschaft würd ich nicht sagen. Für mich war das ziemlich ausgeglichen und bis auf einmal stand die linzer Abwehr recht sicher.
  9. Zu biegen vermutlich nicht aber ein X hätte herausgeschaut
  10. Mattersburg - Rapid 2Admira - Innsbruck 1Altach - Hartberg 1Austria - WAC XSturm - Salzburg 2SKN - LASK 2
  11. Könnt ich mir vorstellen, da es angeblich ein konkretes Angebot für strebinger gibt.
  12. Weißt eh jedes blinde hendl findet mal ein korn 😉
  13. wem hat man das obere MPO zu verdanken? schau mal auf die tabelle unter popo .. ihm hat mans nicht zu verdanken. natürlich wäre es durchaus möglich, dass sich die anderen vereine mit der zeit auf kühbauers system eingestellt hätten, nur ist das halt rein spekulativ. ohne frage, die art und weiße wie man den klassenerhalt geschafft hat (eben via MPO) ist mehr, als man sich vor der saison erwarten konnte bzw. durfte und verdient respekt. aber selbst mit dieser leistung schafft es der verein nicht positive schlagzeilen zu liefern oder endlich entsprechende zuschauerzahlen zu liefern (oder zumindest ideen zu liefern, wie man den schnitt steigern möchte). aber vl ist sowas auch nicht notwendig, sind doch schließlich alles nur kunden ^^ das endlose theater mit der transfersperre, bei dem entweder die skn verantwortlichen einfach nur dämlich sind oder bei der fifa etwas katastrophal falsch läuft. nachdem in den letzten jahren beide seiten immer wieder etwas verhaltensauffällig wurden, ist das match ziemlich offen. mal sehen wie der CAS entscheidet. aber gerade bei der gefahr einer weiteren transfersperre, darf ich einen spieler wie taxi nicht einfach gratis ziehen lassen. vor allem wenn ich eine option auf ihn habe. und das bla bla von blumauer (stichwort einer der bestbezahlten spieler) - vl seh ich das falsch, aber die besten kicker im team sollten auch entsprechend entlohnt werden. und selbst wenn ich taxi nur verlängere um ihn dann im sommer für wenig geld nach hütteldorf zu schicken, sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen. und mal ehrlich am gehalt kanns nicht wirklich liegen. oder war der spusu deal doch nicht so fett wie medial kolportiert? es geht mir hier nicht darum die verwantwortlichen als unfähig darzustellen - auch wenn sie sich teilweise so aufführen. es geht mir mehr darum das verbesserungspotential aufzuzeigen. und sollte die transfersperre tatsächlich aufrecht bleiben sollte blumauer wirklich die koffer packen. auch wenn das einige hier sicher anders sehen...
  14. Hab weiterhin die blau gelbe fanbrille auf und klatsche brav bei den Mist den sie lfd aufführen.
  15. Absolute bullshit Ausrede. Mehr nicht. Blumauer halt bitte einfach das Maul und schleich dich - und nimm dabei gleich den inkompetenten Vorstand mit. Danke!