baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Naja bajlicz macht uns schon stärker im zm. Wenn amane bleibt hab ich mit bajlicz - amane weniger bauchweh als letzte Saison Und irgendwann muss ndzie ja wieder fit werden. Hat ned viel gespielt aber man hat gesehen was er drauf hat find ich auf Ndzie hat man jetzt schon einmal gewartet und es ging voll in die Hose … Hab Bauchweh bei dem Gedanken, dass man da wieder 100% auf seine Rückkehr setzt und sich garnicht absichert. bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde qlias schrieb vor 28 Minuten: Das kein nein neuer 6er da ist, hängt ja nur bedingt mit Transfereinnahmen zusammen? Eher müsste an anderer Position Gehalt frei werden oder? Verstehen kann man dieses nicht handeln auf dieser Position nicht so ganz. Dieses zm wird gegen stärkere Gegner eher nicht bestehen können. Gegen stärkere gegner wird man ohne echten 6er auf dauer wieder auf 3er kette umstellen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: auf Ndzie hat man jetzt schon einmal gewartet und es ging voll in die Hose … Hab Bauchweh bei dem Gedanken, dass man da wieder 100% auf seine Rückkehr setzt und sich garnicht absichert. Hätte ich auch, wenns bajlicz nicht geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde: Ich vermute, Katzer und Thorup ist bewusst, dass ein 6er fehlt aber die klare Vorgabe von oben wird sein: Kein neuer Spieler solange niemand verkauft wurde. Sollten wirklich die 6 Mios für Sangare kommen, dann muss man unabhängig von Amane einen richtigen DM holen, am besten per Leihe mit Kaufoption. Wenn Rapid selbst mit unerwarteten Mehreinnahmen in Miohöhe nicht handlungsfähig wäre, dann gute Nacht Rapid. Was besseres als 6 Mio Nachzahlung für einen Spieler, der gar nicht mehr da ist, kann es ja eigentlich fast nicht geben. Dann wäre "alles für den Sport" zur Farce geworden. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb Gerade eben: Sollten wirklich die 6 Mios für Sangare kommen, dann muss man unabhängig von Amane einen richtigen DM holen, am besten per Leihe mit Kaufoption. Wenn Rapid selbst mit unerwarteten Mehreinnahmen in Miohöhe nicht handlungsfähig wäre, dann gute Nacht Rapid. Was besseres als 6 Mio Nachzahlung für einen Spieler, der gar nicht mehr da ist, kann es ja eigentlich fast nicht geben. Dann wäre "alles für den Sport" zur Farce geworden. Handlungsfähig wäre man ja auch jetzt. Man will es nicht um die Kaderkosten im Rahmen zu halten. Wird ja seit Monaten so kommuniziert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 55 Minuten: Naja bajlicz macht uns schon stärker im zm. Wenn amane bleibt hab ich mit bajlicz - amane weniger bauchweh als letzte Saison Und irgendwann muss ndzie ja wieder fit werden. Hat ned viel gespielt aber man hat gesehen was er drauf hat find ich Halte Bajlicz auch für ein Upgrade. Der macht unser Spiel mE um einiges schneller. Das war ein guter Transfer. Dennoch benötigt es neben ihm noch einen körperlich präsenteren Spieler. Auf Ndzie freue ich mich sehr, wenn er wieder fit ist. Ich fürchte nur, den wird man langsam heranführen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 19 minutes ago, dermax said: Handlungsfähig wäre man ja auch jetzt. Man will es nicht um die Kaderkosten im Rahmen zu halten. Wird ja seit Monaten so kommuniziert Das ASB sollte ein Feature einführen, das vor dem Posten Meldungen raushaut wie zB: "Der SK Rapid verpflichtet derzeit keinen weiteren DM, weil zuerst der Kader verkleinert werden muss, und nicht, weil er es sich nicht leisten kann.[1][2][3][4][5][6] Wollen Sie Ihren Post trotzdem absenden?" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 59 Minuten hags schrieb vor 5 Minuten: Halte Bajlicz auch für ein Upgrade. Der macht unser Spiel mE um einiges schneller. Das war ein guter Transfer. Dennoch benötigt es neben ihm noch einen körperlich präsenteren Spieler. Auf Ndzie freue ich mich sehr, wenn er wieder fit ist. Ich fürchte nur, den wird man langsam heranführen müssen. Wird schon werden. Hab heuer nicht so ein gutes Gefühl wie sonst immer Aber genau das macht mich vorsichtig optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wird schon werden. Hab heuer nicht so ein gutes Gefühl wie sonst immer Aber genau das macht mich vorsichtig optimistisch Dieser vorsichtige Optimismus dämpft die Vorfreude dann aber wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 56 Minuten bronaldo schrieb Gerade eben: Dieser vorsichtige Optimismus dämpft die Vorfreude dann aber wieder Der ewige Teufelskreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 55 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Dieser vorsichtige Optimismus dämpft die Vorfreude dann aber wieder Ein Ring ist ein Kreis 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ein Ring ist ein Kreis 😁 Schau mal auf meinem Profilbild. Die Schale ist ein Kreis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 53 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ein Ring ist ein Kreis 😁 Love is a burning thing And it makes a fiery ring Bound by wild desire I fell in to a ring of fire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 36 Minuten Elwood schrieb vor 16 Minuten: Love is a burning thing And it makes a fiery ring Bound by wild desire I fell in to a ring of fire Bald gibts Cash. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 32 Minuten LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Bald gibts Cash. Matty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts