Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Special agent
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

ein neuer 6er wäre schon gut und das steht und fällt halt mit Amane

Nur wenn man das seitens des Vereines WILL. Für mich, und sicher auch viele andere, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun da Amane kein 6er ist und wir bereits zwei tatsächliche 6er abgegeben haben. Ich hoffe das kolportiert Sangare Geld reicht um endlich einen 6er zu holen - zumal die Saison schon läuft, es also ohnehin schon längst überfällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Bei einer Rückkaufklausel ist es üblich sofort einen Anschlussvertrag zu unterschreiben -siehe Bajlicz.

Dies hat Katzer Sangare ausgeredet und damit ausgenutzt dass er sowieso auf RB angfressn war/ist. 

man könnte die Verlängerung beim Transfer jedoch auch schon für den Fall der Ziehung der Kaufoption vereinbaren, jedoch muss der Spieler auch hierbei zustimmen.

ähnlich wie bei einer Option auf Vertragsverlängerung, die jedoch gewisse Anforderungen hat, um auch rechtsgültig zu sein.

siehe Onisiwo damals bei Mattersburg.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LVT1993 schrieb vor 44 Minuten:

Also ganz so deppat ist der Mecki doch nicht, wie er von vielen "Fans" hier dargestellt wird, wie ich finde.

Hoffen wir jetzt noch auf ein 8 Millionen-Angebot für Amane und unser Transfersommer ist einmal mehr sehr lukrativ.

Natürlich kennt sich Katzer als ehemaliger Berater mit solchen Sachen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Nur wenn man das seitens des Vereines WILL. Für mich, und sicher auch viele andere, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun da Amane kein 6er ist und wir bereits zwei tatsächliche 6er abgegeben haben. Ich hoffe das kolportiert Sangare Geld reicht um endlich einen 6er zu holen - zumal die Saison schon läuft, es also ohnehin schon längst überfällig wäre.

Naja natürlich will es der Verein so , sonst hätten wir schon längst einen 6er.

Auch mit dem Sangare Geld wird es hier meiner Meinung kein Umdenken geben. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

nur zählt halt das was der Verein vor hat und nicht wie die fans etwas sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Naja natürlich will es der Verein so , sonst hätten wir schon längst einen 6er.

Auch mit dem Sangare Geld wird es hier meiner Meinung kein Umdenken geben. 

Der Trainer sieht das offenbar anders, sonst hätte er nicht das gesamte Frühjahr über den fehlenden 6er lamentiert. Jetzt hat man noch zwei 6er abgegeben. Die Geschichte jetzt so zu drehen, dass man eh Amane hätte, ist irgendwie eigenartig.

Burschi schrieb Gerade eben:

nur zählt halt das was der Verein vor hat und nicht wie die fans etwas sehen. 

Schon. Dann soll der Verein einmal einheitlich kommunizieren. Oder, falls du den Trainer nicht dazu zählst, der Verein seinem Trainer erzählen bzw. erklären, dass er keinen 6er braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer sieht das offenbar anders, sonst hätte er nicht das gesamte Frühjahr über den fehlenden 6er lamentiert. Jetzt hat man noch zwei 6er abgegeben. Die Geschichte jetzt so zu drehen, dass man eh Amane hätte, ist irgendwie eigenartig.

Schon. Dann soll der Verein einmal einheitlich kommunizieren. Oder, falls du den Trainer nicht dazu zählst, der Verein seinem Trainer erzählen bzw. erklären, dass er keinen 6er braucht. 

Es steht auch nicht zur Diskussion wie es der Fan sieht . Die meisten und wahrscheinlich auch Thorup hätten ihn schon längst gewollt. 

Aber es wurde eben diese Vorgehensweiße anscheinend vom Verein so vorgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Es steht auch nicht zur Diskussion wie es der Fan sieht . Die meisten und wahrscheinlich auch Thorup hätten ihn schon längst gewollt. 

Aber es wurde eben diese Vorgehensweiße anscheinend vom Verein so vorgegeben. 

Natürlich steht im Fanforum zur Diskussion, wie wir Fans das sehen ;-).
Und ich sehe es so, dass die Vorgehensweise des Vereins (was diese Position anbelangt) bisher katastrophal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Außendarstellung ist halt des Öfteren alles andere, als optimal, im Verein. 
Aber gut fairerweise muss man sagen, dass es bei uns vielleicht auch gar nicht anders geht. 

Denn eines ist auch klar, unabhängig davon , ob der Verein einen 6er für notwendig hält oder nicht, wird sich der Verein dafür verantworten müssen. 

Und sollte man heuer wieder nur 4. oder 5. werden, wird's eng werden.

Aber vielleicht ist auch das ein Punkt, den man nach Außen gar nicht kommuniziert und man schaut dann halt einfach wieder übernächste oder über-übernächste Saison, ob ein Platz in den Top 3 möglich ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das kein nein neuer 6er da ist, hängt ja nur bedingt mit Transfereinnahmen zusammen? Eher müsste an anderer Position Gehalt frei werden oder?

Verstehen kann man dieses nicht handeln auf dieser Position nicht so ganz. Dieses zm wird gegen stärkere Gegner eher nicht bestehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag