TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Typ? Halbwegs seriös, oder einer von den schwindligen Möchtegern-Türkischen-Journalisten? anscheinend ehemaliger scout von valeranga und co Falls was dran ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden edit: falscher hier der richtige: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Mahmadou, Abdoulaye, Seydou, hauptsache Doumbia! bearbeitet vor 19 Stunden von LVT1993 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Einen erfahrenen 6er und einen Perspektivspieler für die 8 mit viel Potenzial wäre ein Traum. Aber nur wenn noch genug überflüssige Spieler uns verlassen. bearbeitet vor 19 Stunden von MagischerSCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 55 Minuten: edit: falscher hier der richtige: Der Spieler wirkt sehr proaktiv und handlungsschnell, aber natürlich auch noch unfertig. Erinnert mich in den Clips schon auch immer wieder an Amane. Auch der Scoutingbericht klingt ähnlich. Könnte ihn mir aber gut bei uns vorstellen. Generell würde ich mir da wenig Sorgen machen. 6er/8er können wir, da weiß man scheinbar genau, wonach man scouten muss. Ähnlich wie Sturm bei großgewachsenen Stürmern unter Schicker. Als Westafrikaner hätte er mit Sakko, Ahoussou und Haidara auch ein gutes Umfeld zur Eingewöhnung. Die Pipeline Häcken>Rapid>Lens hat auch was Die Entwicklung von Sangare, Amane und SP wird auch nicht an Spielern und Beratern aus ähnlichen Kulturkreisen vorbei gehen. bearbeitet vor 18 Stunden von Patrick1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: amane kam von häcken geht zu lens mama von rapid zu lens nach england doumbia vllt von häcken zu rapid um dann zu lens zu gehen hahaha Also nächstes Jahr wird zuerst mal Oswald an Lens um 7 Mio. verkauft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 https://www.bazonline.ch/fc-basel-transfer-von-doumbia-von-bk-haecken-nimmt-fahrt-auf-515143524402 Neben dem FC Basel sollen andere europäische Vereine sich die Dienste Doumbias sichern wollen – unter ihnen Clubs wie Strasbourg oder Nizza. Entscheidet sich Doumbia, sich dem FC Basel anzuschliessen, wäre er der dritte Spieler, der den Schritt von Häcken zum FCB wagt. Schwierig, aber die sind schon länger an ihm dran und noch ist nichts entschieden. Falls wir da überhaupt interessiert sind. E: bei Basel sollte er angeblich Metinho ersetzen, der wie Amane in Frankreich und England begehrt ist. Basel hat aber auch schon 2 ZMs geholt. bearbeitet vor 17 Stunden von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Langsam wär’s gut, wenn man die Lecks wieder ein bissl verschließt. Auch wenn ich weiß dass das in manche Richtungen schwer ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Langsam wär’s gut, wenn man die Lecks wieder ein bissl verschließt. Auch wenn ich weiß dass das in manche Richtungen schwer ist. Bedeutet an Doumbia ist echt was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden b0nex schrieb vor 33 Minuten: Bedeutet an Doumbia ist echt was dran? wie liest du das heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden b0nex schrieb vor 34 Minuten: Bedeutet an Doumbia ist echt was dran? Ich denke eher umgekehrt, Leck = Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke eher umgekehrt, Leck = Loch ja loch im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke eher umgekehrt, Leck = Loch Ich hätte seinen Beitrag so interpretiert, dass Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind die dort (noch) nichts verloren haben 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Der Typ ist erst 18, denkt ihr der kann Amane ersetzen bzw. uns weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Der Typ ist erst 18, denkt ihr der kann Amane ersetzen bzw. uns weiterhelfen? Wenn ein Teenager das ASB erheitern kann, dann kann das auch ein 18 Jähriger in unserer Mannschaft 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts