Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Anfänger

Wenn ich alle Posts bez. Amane und auch den Sangare als Rekordtransfer miteinander kombiniere wird die mündliche Einigung mit Lens passiert sein. Also wir hängen acheinbar an dem Abgang von Sangare zu wem auch immer! Man U hat gut nachgelegt im Zentrum würde ich eher ausschließen... Crystal Palace? Eh egal hoffentlich kommt bald Bewegung rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Das größte Traumata hatte ich nach dem vergebenen Kopfball von Beric gegen Donezk in  Minute 93....

War da nicht die prosenik Chance in der 93 davor der Kopfball vom beric war damals im away in lyviv war ein bitterer Abend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Das größte Traumata hatte ich nach dem vergebenen Kopfball von Beric gegen Donezk in  Minute 93....

In der 93. ~ war der Stangenshuss von Prosenik  Die Chance von Beric war um die 75..

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es kommen Nunoo,Mbuiy und Ndzie,zurück, man braucht eigentlich nur einen zweiten Sechser zu Ndzie sonst ist der Kader gut aber noch zu groß 

Drei Spieler sollten noch Verkauft, Verliehen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Es kommen Nunoo,Mbuiy und Ndzie,zurück, man braucht eigentlich nur einen zweiten Sechser zu Ndzie sonst ist der Kader gut aber noch zu groß 

Drei Spieler sollten noch Verkauft, Verliehen werden 

Szladits

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

ja weiß man nicht was du meinst

entweder du meintest vom vorposter das mit Ndzie oder verleihen/verkaufen

btw: szladits fehlt ja auch

Am besten den zitierten Teil nochmal aufmerksam ansehen, dann klappts auch mit der Nachbarin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag