outline03 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Wenn ich alle Posts bez. Amane und auch den Sangare als Rekordtransfer miteinander kombiniere wird die mündliche Einigung mit Lens passiert sein. Also wir hängen acheinbar an dem Abgang von Sangare zu wem auch immer! Man U hat gut nachgelegt im Zentrum würde ich eher ausschließen... Crystal Palace? Eh egal hoffentlich kommt bald Bewegung rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Das größte Traumata hatte ich nach dem vergebenen Kopfball von Beric gegen Donezk in Minute 93.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Das größte Traumata hatte ich nach dem vergebenen Kopfball von Beric gegen Donezk in Minute 93.... War da nicht die prosenik Chance in der 93 davor der Kopfball vom beric war damals im away in lyviv war ein bitterer Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten Stand jetzt haben ca. 30 Feldspieler im Kader… es wird Abgänge geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Das größte Traumata hatte ich nach dem vergebenen Kopfball von Beric gegen Donezk in Minute 93.... In der 93. ~ war der Stangenshuss von Prosenik Die Chance von Beric war um die 75.. bearbeitet vor 51 Minuten von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Es kommen Nunoo,Mbuiy und Ndzie,zurück, man braucht eigentlich nur einen zweiten Sechser zu Ndzie sonst ist der Kader gut aber noch zu groß Drei Spieler sollten noch Verkauft, Verliehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Es kommen Nunoo,Mbuiy und Ndzie,zurück, man braucht eigentlich nur einen zweiten Sechser zu Ndzie sonst ist der Kader gut aber noch zu groß Drei Spieler sollten noch Verkauft, Verliehen werden Szladits bearbeitet vor 28 Minuten von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Szladits radulovic, oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: radulovic, oswald Wos wüst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wos wüst? verkaufen bzw verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 25 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: verkaufen bzw verleihen Auer und einen neuen besseren LV holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 24 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: verkaufen bzw verleihen Cool, hat aber nix mit meinem Beitrag zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 24 Minuten Tilio, Radulovic, Oswald, Gröller… besser verkaufen oder verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Cool, hat aber nix mit meinem Beitrag zu tun ja weiß man nicht was du meinst entweder du meintest vom vorposter das mit Ndzie oder verleihen/verkaufen btw: szladits fehlt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: ja weiß man nicht was du meinst entweder du meintest vom vorposter das mit Ndzie oder verleihen/verkaufen btw: szladits fehlt ja auch Am besten den zitierten Teil nochmal aufmerksam ansehen, dann klappts auch mit der Nachbarin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts