MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb Gerade eben: Macht Sinn, an diesem Tag ist Saisonstartfest. Wenn sies an dem Tag nicht haben, dann sollten wir Mitglieder ihnen den Fanshop zumauern. hoffentlich geht sich die erste Charge bis zur Cuppartie aus, nicht, dass die Spieler noch in Puma spielen müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden jeichi schrieb vor 1 Minute: Zitat Ab sofort vorstellbar – erhältlich in den Fanshops ab 18. Juli Das neue Heim- und Auswärtstrikot kann ab sofort online vorbestellt werden. Ab dem 18. Juli sind im Rahmen des Saisonstartfests die Trikots für Männer, Frauen sowie Kinder in unseren Fanshops erhältlich. Zeitgleich wird auch die Umstellung der Ausrüstung für Spieler und Betreuer erfolgen und die Mannschaft um Kapitän Matthias Seidl dann mit dem „RunBird“ trainieren und in eine hoffentlich möglichst erfolgreiche Saison 2026/27 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden saugeiles Video und die Trikots sind einfach richtig gut gelungen. Also das MUSS ich haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Das macht ja 0 Sinn! Da hat man heute 4 Stationen in der Stadt und an keiner kann man ein Triko kaufen? Warum sollte man dort dann hin? Schaut so aus als hätte sich meine Nachmittagsplanung gerade geändert Es wird immer unpackbarer. Wie sehr willst du Potential liegen lassen? Rapid: JA! JA! JA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin gespannt auf die Anprobe. Der Kragen vorne wirkt unbequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Sorry, das ist unfassbar dilletantisch. Zuerst hype ich die Trikotvorstellung eine Woche auf Social Media, und dann dauerts danach noch 2 Wochen, bis mans auch kaufen kann? Sind die komplett deppert? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Durch den orangen Fleck wieder nicht kaufbar obwohl es gelungen wirkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wirds Trainingsgewand früher geben oder trainieren die Burschen auch noch 2 wochen mit Puma😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) jeichi schrieb vor 5 Minuten: sehr cooles Video und das Relief wirkt RICHTIG edel, gefällt mir Stoff und Bletschn muss ich mal live sehen/fühlen (...wohl nicht heute ) bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden In 2 Wochen lieferbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bin ziemlich has, nicht weil die Trikots hässlich sind, sie sind wunderschön wie ich finde, sondern weil ich mich schon lange gefreut habe auf heute. Ich wollte es mir gleich holen und jetzt kann man noch immer warten. So viel Potenzial wird liegen gelassen, wie im Sport auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Unabhängig von der logistischen Unfähigkeit unserer Merchandising-Abteilung sind das aber schon zwei sehr, sehr fesche Trikots, gerade das Heim gefällt mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Da wird heuer zum ersten mal das Damentrikot gekauft. Das schaut mega aus. der Sponsorenaufdruck im Vergleich - da ist heuer noch einmal ein größerer Unterschied, wenn der Allianz Schriftzug komplett in weiß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts