Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
FloRyan schrieb Gerade eben:

Macht Sinn, an diesem Tag ist Saisonstartfest.

Wenn sies an dem Tag nicht haben, dann sollten wir Mitglieder ihnen den Fanshop zumauern.

hoffentlich geht sich die erste Charge bis zur Cuppartie aus, nicht, dass die Spieler noch in Puma spielen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jeichi schrieb vor 1 Minute:

Zitat
Ab sofort vorstellbar – erhältlich in den Fanshops ab 18. Juli

Das neue Heim- und Auswärtstrikot kann ab sofort online vorbestellt werden. Ab dem 18. Juli sind im Rahmen des Saisonstartfests die Trikots für Männer, Frauen sowie Kinder in unseren Fanshops erhältlich. Zeitgleich wird auch die Umstellung der Ausrüstung für Spieler und Betreuer erfolgen und die Mannschaft um Kapitän Matthias Seidl dann mit dem „RunBird“ trainieren und in eine hoffentlich möglichst erfolgreiche Saison 2026/27 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Das macht ja 0 Sinn! Da hat man heute 4 Stationen in der Stadt und an keiner kann man ein Triko kaufen? Warum sollte man dort dann hin? Schaut so aus als hätte sich meine Nachmittagsplanung gerade geändert 

Es wird immer unpackbarer.

Wie sehr willst du Potential liegen lassen? Rapid: JA! JA! JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Sorry, das ist unfassbar dilletantisch. Zuerst hype ich die Trikotvorstellung eine Woche auf Social Media, und dann dauerts danach noch 2 Wochen, bis mans auch kaufen kann? Sind die komplett deppert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
jeichi schrieb vor 5 Minuten:

sehr cooles Video und das Relief wirkt RICHTIG edel, gefällt mir =) 

Stoff und Bletschn muss ich mal live sehen/fühlen (...wohl nicht heute :davinci:)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ziemlich has, nicht weil die Trikots hässlich sind, sie sind wunderschön wie ich finde, sondern weil ich mich schon lange gefreut habe auf heute. Ich wollte es mir gleich holen und jetzt kann man noch immer warten. 
So viel Potenzial wird liegen gelassen, wie im Sport auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unabhängig von der logistischen Unfähigkeit unserer Merchandising-Abteilung sind das aber schon zwei sehr, sehr fesche Trikots, gerade das Heim gefällt mir richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da wird heuer zum ersten mal das Damentrikot gekauft. Das schaut mega aus. :augenbrauen:

SCR_Trikot-Shooting_Fuchs-Villa_11.05.26

der Sponsorenaufdruck im Vergleich - da ist heuer noch einmal ein größerer Unterschied, wenn der Allianz Schriftzug komplett in weiß ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

image.pngimage.png

In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag