KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 13 Stunden: Kann mir halt vorstellen dass der Sponsor dann sagt können wir machen aber wenn unser CI nicht vollumfänglich abgebildet wird sehen wir auch davon ab mit dem Maximalwert reinzugehen. Aber natürlich nur Mutmaßungen meinerseits. Welcher Maximalwert? Reduziert Wien Energie nicht sowieso bei jeder Verlängerung den Sponsorbetrag? Mir kommt es mittlerweile sogar so vor, als ob mit jeder Reduzierung die orangene Bletschn größer werden würde. Wien Energie: Wir zahlen weniger, wollen aber mehr Orange am Trikot! Rapid: Ja natürlich, wartet kurz wir bücken uns noch ein bissl mehr. Wollt ihr zusätzlich noch die Seelen aller Akademie-Spieler/innen? Senat schrieb vor 54 Minuten: Und was ist das für eines? Da würde ich zuschlagen. Wäre ein Traum, aber zu wenig orange um wahr zu sein. cupfinale schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen Genau das, wäre das gewesen was ich mir erhofft hätte, so würde es nämlich sogar gut aussehen und es wäre sogar das WE-Originallogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde qlias schrieb vor 8 Stunden: Ist das so? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sie heuer eher reduzieren wollen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? hab es gefixed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Dress is doch eh fesch. Muster des Karlsplatz-Pavillons und der Secession und der Kragen mit einer Anleihe an das Schild im Wappen. Dazu noch ein Schriftzug „SCR“, der mich bissi an Fanschaloptik erinnert. Muss und kann (!) ja nicht jedem gefallen, aber es wurde sich was getraut und es is ein Trikot mit klarer Rapid-Identität. Das hatten wir scho länger nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) im der App im Shop sieht man bereits beide Dressen, mir gefällt auch die Heimdress sehr gut bearbeitet vor 41 Minuten von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts