gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten: Ist das Damendress unisex geschnitten oder eigene Passform für Frauen? Ich nehme an, zum Mizuno Schnitt wird man noch kaum was sagen können, aber logisch wäre, wenn es tailliert geschnitten ist Also Bladen-feindlich bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten: Ist das Damendress unisex geschnitten oder eigene Passform für Frauen? Bei den alten war es eher tailliert. Wie sich der Schnitt im Detail mit Mizuno verhält wird man erst herausfinden müssen. Also normal blader war bei Puma ein Schritt nach oben in der Größentabelle ausreichend, dass auch das Damentrikot gepasst hat. Bei Mizuno werd ich das erst verifizieren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Einziger Kritikpunkt WE der Batzn beim away: die 2 streifen am rücken rauf (ka ob muss oder absicht) bin gespannt wie flock aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wo im Shop sind die neuen Trikots? Bin ich deppert/viola oder check ich den Running Gag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Wo im Shop sind die neuen Trikots? Bin ich deppert/viola oder check ich den Running Gag nicht? wurden wieder heruntergenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wie unfähig kann ein so großer Verein sein, dass-trotz mehrerer Angestellten- die Trikots unabsichtlich auf der Homepage aufscheinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Endlich wieder ein gutes Grün. Damenversion schaut schon gschmeidig aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb vor 1 Minute: Wie unfähig kann ein so großer Verein sein, dass-trotz mehrerer Angestellten- die Trikots unabsichtlich auf der Homepage aufscheinen? Man muss nicht aus allem einen Skandal machen ☝🏻🤣 Wieviele Maxerl interessiert das neue Trikot des SK Rapid tatsächlich so brennend wie uns ASB Hanserl 🙈🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Endlich wieder ein gutes Grün. Damenversion schaut schon gschmeidig aus. Ja, die sind leider echt verlockend. Wobei ich mir eigentlich geschworen hatten dass >90 EUR einfach viel zu teuer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Schöner Grünton, leider schauts ohne Skyline wirklich wie a Granny Tischdeckn aus. Zumindest sieht man, dass wir als kleiner Verein viel mitbestimmen können bei den Details - jetzt muss das Personal nur noch aufs Level einiger Fans gebracht werden. Da is noch viel Potential nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Man muss nicht aus allem einen Skandal machen ☝🏻🤣 Wieviele Maxerl interessiert das neue Trikot des SK Rapid tatsächlich so brennend wie uns ASB Hanserl 🙈🙈🙈 Prinzipiell ja, aber es wird seit Tagen durch verschiedenste Posts auf die Veranstaltung heute hingeteasert und im Endeffekt sind die Leiberln schon auf der HP zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde ESC0BAR schrieb vor 13 Stunden: Bin ja kein fussfetischist aber was für Schuhe hat die Dame rechts bitte an? Die gleichen wir Dahl dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 50 Minuten: Wo im Shop sind die neuen Trikots? Bin ich deppert/viola oder check ich den Running Gag nicht? 🍊 ist zumindest nur über die Schrift und nicht a fettes 🍊 Rechteck Spoiler bearbeitet vor 52 Minuten von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten Iw4n schrieb vor 5 Minuten: 🍊 ist zumindest nur über die Schrift und nicht a fettes 🍊 Rechteck Inhalt unsichtbar machen nosa💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 47 Minuten Bitte wer ist das? Spielt Gyurgi wieder 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts