Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte wer ist das?

Spielt Gyurgi wieder 💚🤍❤️💙

IMG_1447.jpeg

Na er verkauft wohl seine Keramik als Rapid Edition nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kurze Frage zum Ablauf heute: wird bei jeder Station dann immer eines der Trikots „enthüllt“? Heißt wenn ich zB das Auswärtstrikot will und es bei der Station dort nicht enthüllt wird muss ich zur anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Manuel_2302 schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Frage zum Ablauf heute: wird bei jeder Station dann immer eines der Trikots „enthüllt“? Heißt wenn ich zB das Auswärtstrikot will und es bei der Station dort nicht enthüllt wird muss ich zur anderen?

Erster Teil - ja so hätte ich die SM-Postings verstanden Photo by SK Rapid on July 02, 2026. May be an image of football, card, magazine, poster, newspaper and text that says 'Catchir ifyou can... me RAPID N Allianz AllianzStadion Stadion 2 ー m S 0#4 1899 RONM ា" Morgen #1 Freitag03.07. Freitag 03.07. #2 13:00 13:00uhr uhr #3 14:30 uhr #4 18:00 16:00 uhr uh Hutfabrik Böhm schottenfeldgasse HutrabrikBöhm 30 otto wagner Pavillon Secession Karlsplatz PavilonKarisplatz Kark'.

Zweiter Teil unklar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab gestern eine Mail an Rapid geschrieben, ob das Trikot schon heute oder erst morgen im Fanshop zum Kauf verfügbar ist. Das war die Antwort…

Guten Morgen!

Ab heute startet der Vorverkauf der neuen Trikots in unserem Onlineshop.
Dort haben Sie auch die Möglichkeit, eine individuelle Beflockung auswählen zu lassen.

Ein persönlicher Kauf in unserem Fanshop wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
Einen genauen Starttermin können wir Ihnen derzeit leider noch nicht bekannt geben.“

Am Anfang kann man es nur online vorbestellen? Woher soll ich wissen welche Größe ich brauche bei Mizuno?

bearbeitet von motzmf7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Hab gestern eine Mail an Rapid geschrieben, ob das Trikot schon heute oder erst morgen im Fanshop zum Kauf verfügbar ist. Das war die Antwort…

Guten Morgen!

Dort haben Sie auch die Möglichkeit, eine individuelle Beflockung auswählen zu lassen.

Ein persönlicher Kauf in unserem Fanshop wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
Einen genauen Starttermin können wir Ihnen derzeit leider noch nicht bekannt geben.“

Am Anfang kann man es nur online vorbestellen? Woher soll ich wissen welche Größe ich brauche bei Mizuno?

Man hat ja nicht so viel Vorlaufzeit gehabt... 

Ich wollt eigentlich heut noch raus fahren ins Stadion und mir eins holen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schobi94 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat ja nicht so viel Vorlaufzeit gehabt... 

Ich wollt eigentlich heut noch raus fahren ins Stadion und mir eins holen :facepalm:

der Ausrüsterwechsel kam überraschend und viel zu früh :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 8 Minuten:

Guten Morgen!

:lol::lol: Das kann es nicht sein? Wie @Burschischon sagte wir lassen unendlich viel Potential liegen

Wer ist denn dafür verantwortlich? Denn musst ja hochkant rausschmeißen. Fällt wohl auch in den verantwortungsbereich von Frau Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
motzmf7 schrieb vor 10 Minuten:

Guten Morgen!

Ist doch was dran an dem Gerücht mit dem Lieferproblem? oder wie darf ich die Antwort verstehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb Gerade eben:

:lol::lol: Das kann es nicht sein? Wie @Burschischon sagte wir lassen unendlich viel Potential liegen

Wer ist denn dafür verantwortlich? Denn musst ja hochkant rausschmeißen. Fällt wohl auch in den verantwortungsbereich von Frau Bauer

Ich finde das eine absolute Frechheit! Das kann man zumindest auf Social Media kommunizieren!

Viele werden rausfahren und sich wundern und verärgert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man kann heute das Trikot noch gar nicht kaufen? Also das ist jetzt echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Ob hier der (noch immer nicht verkündete) sich ziehende WE Deal ein Grund dafür ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

der Ausrüsterwechsel kam überraschend und viel zu früh :fuckthat:

Insidertipp: Achtung, Weihnachten ist heuer an einem 24. Dezember 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

😂 es wird ja immer skurriler…Rapid 2026 😂

Im Ernst - einfach Unprofessionalität hoch 3

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag