Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde: Bin ja kein fussfetischist aber was für Schuhe hat die Dame rechts bitte an? Kurze Frage, ist das Damen Trikot anders geschnitten? Größe M männlich entspricht dann? Könnten Tassel Loafers sein von Solovair. Weil ihr den Kragen kritisiert; erinnert mich sofort an: Die orange Plätschn ist schon ein bisserl Tradition, nur warum besteht Wien Energie nicht auf diese auch beim Auswärtstrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 20 Minuten: Könnten Tassel Loafers sein von Solovair. Weil ihr den Kragen kritisiert; erinnert mich sofort an: Die orange Plätschn ist schon ein bisserl Tradition, nur warum besteht Wien Energie nicht auf diese auch beim Auswärtstrikot. Ja , was ist mit stützen und Hosen? Würde mich über weiße Hosen und gstreifte Stutzen schon sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke wir können durchatmen und noch hoffen, der Leak ist zu hundert Prozent Fake. Schaut mal auf das Wappen und rechts hat das Wappen gar 4 Sterne … Also hoffentlich kommt da noch was echt schönes 👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Ich denke wir können durchatmen und noch hoffen, der Leak ist zu hundert Prozent Fake. Schaut mal auf das Wappen und rechts hat das Wappen gar 4 Sterne … Also hoffentlich kommt da noch was echt schönes 👏🏻 Das ist nur das Bild ohne Sponsoren, da wurde durch KI die Sponsoren entfernt. beim original, schaut es korrekt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde motzmf7 schrieb Gerade eben: Das ist nur das Bild ohne Sponsoren, da wurde durch KI die Sponsoren entfernt. beim original, schaut es korrekt aus. Wollt ich auch gerade sagen. Schaut nach KI Artefakten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde motzmf7 schrieb Gerade eben: Das ist nur das Bild ohne Sponsoren, da wurde durch KI die Sponsoren entfernt. beim original, schaut es korrekt aus. Sch….ade 😥😥😥 Was machen die Designer bei Mizuno beruflich? Der Kragen, die Armelabschlüsse … schrecklich 😞 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Sch….ade 😥😥😥 Was machen die Designer bei Mizuno beruflich? Der Kragen, die Armelabschlüsse … schrecklich 😞 wart doch mal auf morgen wie es getragen aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wie schon öfter erwähnt. Ich würde es brutal feiern, wenn die Fanbase mal so richtig verarscht worden ist. Mir fehlt leider der Glaube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb Gerade eben: Sch….ade 😥😥😥 Was machen die Designer bei Mizuno beruflich? Der Kragen, die Armelabschlüsse … schrecklich 😞 Ich finde die schauen gut aus. Glaube das Bild ist bissl unvorteilhaft. Schaut in echt sicher noch besser aus. Kragen ist geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: wart doch mal auf morgen wie es getragen aussieht Hauptsache wir spielen schön …und erfolgreich 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache wir spielen schön …und erfolgreich 💚🤍❤️💙 Neuzugang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: Neuzugang ? Francisco Lixo 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Wie kann man da an Ki denken. Wie oft seids online betrogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts