gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) In der direkten Gegenüberstellung sieht man, wieviel der Sponsor ausmacht, und wie unfassbar geil das Frauentrikot ist bearbeitet 3. Juli von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: hooluna schrieb vor 4 Minuten: Durch den orangen Fleck wieder nicht kaufbar obwohl es gelungen wirkt. Exakt das selbe Heimtrikot ohne Orangen Patzen sondern wie Auswärts in Weiß und ich würds sogar geil finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. Juli man muss sich halt dem sportlichen anpassen. einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juli Mattl89 schrieb Gerade eben: Exakt das selbe Heimtrikot ohne Orangen Patzen sondern wie Auswärts in Weiß und ich würds sogar geil finden hör auf.... sonst fangt man wieder an zu träumen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) jeichi schrieb vor 12 Minuten: Bitte. Danke. Der Print sieht nach 3-D-Effekt aus oder irre ich mich. bearbeitet 3. Juli von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) hoffentlich kauft jeder nur das Damentrikot, das schaut geil aus wer das Trikot mit dem grindigen orangenen kauft unterstützt den scheiss auch noch und braucht sich dann bitte auch in Zukunft nicht darüber aufregen das wir weiter mit dem scheiss orangenen WE Logo spielen... bearbeitet 3. Juli von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: hör auf.... sonst fangt man wieder an zu träumen.... so würd ichs feiern bearbeitet 3. Juli von Mattl89 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juli Unprofessionell. Wenn das Trikot prâsentiert wird möcht ichs am selben Tag/ in den nächsten Tagen haben. Mit dem erneuten (völlig ungezwungenen) Kniefall vor WE trotzdem mit einem blauen Aug davon gekommen - weil trotzdem recht fesch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Ich glaube man kann sich darauf einigen solange der orange Fleck drauf ist kann der Rest noch so gut sein es wird den meisten hier nicht gefallen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli Bei Rapid wird mehr und emotionaler über Trikots diskutiert als bei 90% der Bundesligisten über die sportliche Performance 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Spannend auch im Video zu beobachten, dass die Männderheimdress eigentlich die wenigsten Sekunden bekommen Während Auswärtstrikot und Frauenheimtrikot ziemlich oft zu sehen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli Wozu sind dann heute die 4 Stationen gut? Wenn mans nicht kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Fanshop down Wir sind wirklich ein Gurkenverein auf allen Ebenen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli keine Sorge - Onlineshop geht eh nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. Juli gw1100 schrieb vor 1 Minute: Spannend auch im Video zu beobachten, dass die Männderheimdress eigentlich die wenigsten Sekunden bekommen Während Auswärtstrikot und Frauenheimtrikot ziemlich oft zu sehen ist hab mir auch nach einigen Sekunden gedacht , ob es überhaupt noch gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts