bruno_conte Postinho Geschrieben 5. Mai AC58 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe aber nichts dagegen wenn der Trainer in diesem Fall auch auf alles ein Auge wirft, nachdem sich vieles nicht so entwickelt wie der Verein es selbst sich auch erwartet. Wenn es gut geht werden die wenigsten ein Problem damit haben. Thorup ist halt auch schon Teil des Gefüges, das nicht zufriedenstellend funktioniert. Ich bezweifle, daß man von innen heraus großes bewirken kann, noch dazu als Trainer, mit offensichtlich erweitertem Pouvoir. Von extern hätte man sich schon längst hilfe holen können/sollen/müssen. Hat man vielleicht eh getan, wenn, dann war das Ergebnis überschaubar. In Salzburg hat man tabula rasa gemacht und Rangnick als Berater geholt. Dieser war nie im Tagesgeschäft drinnen, ich finde das ist ein ganz wichtiger Punkt, deswegen bleibe ich skeptisch. In unserem Zustand bezweifle ich, daß Thorup im nächsten Frühjahr noch unser Trainer sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai Salzburg verliert wohl sein Stamm-IV-Duo, Gadou wird nach Dortmund gehen, Schuster in die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) little beckham schrieb vor 19 Minuten: Salzburg verliert wohl sein Stamm-IV-Duo, Gadou wird nach Dortmund gehen, Schuster in die PL. und für beide Buben bekommens minimum 15 Mille zu viel pro Kopf … irre bearbeitet 5. Mai von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: und für beide Buben bekommens minimum 15 Mille zu viel pro Kopf … irre Tja, der Name hilft halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai LASK muss man halt gratulieren dass sie Sasa leihen konnten. Für mich macht der bei ihnen halt den u gerechtes aus in der Rückrunde/ OpO, auch gegen uns de facto mit einem assist und den Elfer rausgeholt. Das ist halt genau der Spieler der uns fehlt wie ein bissen Brot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 40 Mio für Schuster und Gadou. Ich geh saufen das ist ja nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: 40 Mio für Schuster und Gadou. Ich geh saufen das ist ja nicht normal. Bisher ist nur ein Abgang von Gadou wirklich konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 1 hour ago, grubi87 said: LASK muss man halt gratulieren dass sie Sasa leihen konnten. Für mich macht der bei ihnen halt den u gerechtes aus in der Rückrunde/ OpO, auch gegen uns de facto mit einem assist und den Elfer rausgeholt. Das ist halt genau der Spieler der uns fehlt wie ein bissen Brot Die Leihe allein macht noch keinen großen Unterschied. Wirklich beeindruckend ist vielmehr, wie sie Sasa Schritt für Schritt aufgebaut und optimal in die Mannschaft integriert haben – inklusive eines angepassten Spielstils. Wir haben ebenfalls den einen oder anderen Spieler mit hoher Qualität (zum Beispiel Schaub, Gulli), die jedoch deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt. Aber zweifelsfrei Qualität haben. Woran liegt das wohl? Sasa würde bei uns vermutlich auch nicht so zur Geltung kommen – leider. Das zeigt, dass wir im sportlichen Bereich insgesamt einfach zu schwach arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: 40 Mio für Schuster und Gadou. Ich geh saufen das ist ja nicht normal. Und das nach der Saison. Was stimmt da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Und das nach der Saison. Was stimmt da nicht. Das ist einfach das Fussballbusiness, auch wir werden Amane wohl nicht unter 10mio ziehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Das ist einfach das Fussballbusiness, auch wir werden Amane wohl nicht unter 10mio ziehen lassen. Was ist mit Wurmbrand? Pers. will und kann es mir nicht vorstellen - bei dem Konstrukt der Ochsenknechte. Der junge Mann benötigt noch einen sicheren Hafen, was soll er dort? Bitte jetzt ned daher kommen mit Mios etc. denn dann ist das Glas mit Essiggurkerln ins Knie schießen bald leer. Der letzte Satz ist nicht wirklich an Dich gerichtet; bearbeitet 5. Mai von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 5. Mai little beckham schrieb vor 6 Stunden: Salzburg verliert wohl sein Stamm-IV-Duo, Gadou wird nach Dortmund gehen, Schuster in die PL. 40 Millionen fuer ein total durchschnittliches IV Duo (halt beide 19, aber dennoch) - die Fussballwelt ist auch irr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai Im übrigen ist Ivanschitz immer noch der teuerste RB Kauf in Österreich um 4 Mio €.... Liga 1 und Liga 2 profitierten kaum von den RB Millionen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Laola bearbeitet 6. Mai von lengmandx 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Laola ist das der Ranftl, rechts unten? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts