Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb Gerade eben: Vor allem weil es hier halt echt am ehesten Rotation benötigt glaub du hast meinen falschen Beitrag kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: glaub du hast meinen falschen Beitrag kommentiert Korrekt, interessant wie das gesprungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. Weiß nicht, mittlerweile - behaupte ich - würden 99% der Profikicker so reagieren. ist ja schon Irrsinn, dass man sich immer mehr Strafen für Zeitschinden etc. überlegen muss, s. England und "Torhüterverletzungen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts