mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 7 Minuten: Die hätten ihn schon gekauft, das dürfen sie aber nicht weil er zu jung ist. Daher haben sie die Option ausgemacht um ihn nach seinem 18. Geburtstag holen zu können Warum ist das wichtig? Naja auch wenn 4 Millionen (falls das überhaupt die korrekte Ablösesumme ist) für Liverpool nicht viel ist, werden sie ihn nicht einfach blind kaufen, ohne ein richtiges Profispiel gesehen zu haben (Zähle 2. Ö-Liga jetzt nicht unbedingt als Gradmesser). Vor allem, da es bei 15-17 Jährigen öfters vorkommt, dass sie in den U-Mannschaften sehr überzeugen, jedoch danach abfallen, da der körperliche Vorteil bei den Profis wegfällt. Hat man ja auch bei Rapid schon bei dem ein oder anderen Talent gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden eeelias schrieb vor 17 Stunden: Perfekt getimed vorm Heimdoppel in der entscheidenden Phase im Anstiegskampf gegenseitig schlägern, geistige Glanzleistung. Wirkliche Begründung ist offensichtlich keine bekannt, außer halt den üblichen Machtkämpfen, Uneinigkeit wie man mit Niederlagen umgeht etc. Statement GAK: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinsstatement-zur-aktuellen-situtation Hmmm bis auf abstiegskampf kommt mir das irgendwie bekannt vor…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mb014 schrieb vor 3 Minuten: Naja auch wenn 4 Millionen (falls das überhaupt die korrekte Ablösesumme ist) für Liverpool nicht viel ist, werden sie ihn nicht einfach blind kaufen, ohne ein richtiges Profispiel gesehen zu haben (Zähle 2. Ö-Liga jetzt nicht unbedingt als Gradmesser). Vor allem, da es bei 15-17 Jährigen öfters vorkommt, dass sie in den U-Mannschaften sehr überzeugen, jedoch danach abfallen, da der körperliche Vorteil bei den Profis wegfällt. Hat man ja auch bei Rapid schon bei dem ein oder anderen Talent gesehen. Glaubst du wirklich, dass sich die nicht etwas überlegen bevor sie so eine Kaufoption abschließen. Ob der Spieler in unserer Kasperlliga spielt oder nicht wird für Liverpool nicht relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Warum ist das wichtig? Zum einen ist das nur eine Frage. Aber seit der Verhandlung der KO hat er denke ich nicht mal für die 1. gespielt. Das heißt viel Vertrauen oder schenkt man ihm bei der Austria zurzeit auch nicht ganz. Warum soll es dann bei Liverpool anders sein. Aber bei Transfers von jungen Talenten geschehen immer wieder wundersame Dinge. Ich hab auch keine Erfahrung mit solchen Transfers gemacht. Darf man nach England nicht U18 Spieler transferieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Zum einen ist das nur eine Frage. Aber seit der Verhandlung der KO hat er denke ich nicht mal für die 1. gespielt. Das heißt viel Vertrauen oder schenkt man ihm bei der Austria zurzeit auch nicht ganz. Warum soll es dann bei Liverpool anders sein. Aber bei Transfers von jungen Talenten geschehen immer wieder wundersame Dinge. Ich hab auch keine Erfahrung mit solchen Transfers gemacht. Darf man nach England nicht U18 Spieler transferieren? Ja genau, ausländische Spieler unter 18 Jahren dürfen dort nichtmehr unter Vertrag genommen worden. Die Option ist eigentlich keine Option, weil es eh schon fix ist. Liverpool wollte den Spieler schon haben, er ist aber zu jung um zu unterschreiben. Daher die Option. Kann mir sogar vorstellen, dass Liverpool vereinbart hat, dass der Spieler nicht in unserer Kasperlliga eingesetzt wird um eine Verletzung zu vermeiden. Aber natürlich sind schon wundersame Dinge passiert. Ich kann dir jedenfalls versprechen, dass auch das nichtziehen der Option durch Liverpool für die Austria extrem lukrativ wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Glaubst du wirklich, dass sich die nicht etwas überlegen bevor sie so eine Kaufoption abschließen. Ob der Spieler in unserer Kasperlliga spielt oder nicht wird für Liverpool nicht relevant sein. Wenn ein Spieler, den ich als Liverpool kaufe und somit auch als Zukunft für meinen Verein sehe, nicht einmal in wie du sie nennst unserer "Kasperlliga" spielt, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Vor allem nachdem bei der Austria immer wieder Innenverteidiger ausgefallen sind und er dennoch nicht ein einziges mal eine Chance bekommen hat. Noch dazu setzt Austria nun ja auch auf andere junge Spieler wie zb. Markovic und erst recht in der IV hat man viele erfahrene Spieler, neben den man einen anscheinend so starken jungen IV schnell mal spielen lassen kann. Aber da Liverpool ein englischer Verein ist die alle Geld aus dem Fenster schmeißen ist es denen wahrscheinlich egal. mido456 schrieb vor 3 Minuten: Ja genau, ausländische Spieler unter 18 Jahren dürfen dort nichtmehr unter Vertrag genommen worden. Die Option ist eigentlich keine Option, weil es eh schon fix ist. Liverpool wollte den Spieler schon haben, er ist aber zu jung um zu unterschreiben. Daher die Option. Kann mir sogar vorstellen, dass Liverpool vereinbart hat, dass der Spieler nicht in unserer Kasperlliga eingesetzt wird um eine Verletzung zu vermeiden. Aber natürlich sind schon wundersame Dinge passiert. Ich kann dir jedenfalls versprechen, dass auch das nichtziehen der Option durch Liverpool für die Austria extrem lukrativ wäre. Ok, das hab ich nicht gewusst! Hat Austria dann fairerweise auch gut verhandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden mb014 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ein Spieler, den ich als Liverpool kaufe und somit auch als Zukunft für meinen Verein sehe, nicht einmal in wie du sie nennst unserer "Kasperlliga" spielt, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Vor allem nachdem bei der Austria immer wieder Innenverteidiger ausgefallen sind und er dennoch nicht ein einziges mal eine Chance bekommen hat. Noch dazu setzt Austria nun ja auch auf andere junge Spieler wie zb. Markovic und erst recht in der IV hat man viele erfahrene Spieler, neben den man einen anscheinend so starken jungen IV schnell mal spielen lassen kann. Aber da Liverpool ein englischer Verein ist die alle Geld aus dem Fenster schmeißen ist es denen wahrscheinlich egal. Ok, das hab ich nicht gewusst! Hat Austria dann fairerweise auch gut verhandelt! Vielleicht möchte die Austria in auch nicht mehr einsetzen und fördern, da sie ja nichts mehr davon haben und setzen lieber in der Entwicklung auf Spieler die nächste Saison noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 44 Minuten: in dem Fall aber wohl auch bei uns so dass wir zum Beispiel einen Hauptsponsor in den Unterlagen angegeben haben Ich nehme an, wir befinden uns bereits in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem aktuellen Hauptsponsor, der seit 20 Jahren an Board ist und würden jederzeit einen Ersatz finden. Zudem haben wir in Vergangenheit finanziell gut gearbeitet, dass man diesen Unterlagen durchaus trauen kann/darf.. Für mich wäre das so, als hätten wir im Budget die "möglich, geplanten" Sangare WVK-Millionen im Budget drinnen stehen.. bearbeitet vor 3 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden mb014 schrieb vor 52 Minuten: Naja auch wenn 4 Millionen (falls das überhaupt die korrekte Ablösesumme ist) für Liverpool nicht viel ist, werden sie ihn nicht einfach blind kaufen, ohne ein richtiges Profispiel gesehen zu haben (Zähle 2. Ö-Liga jetzt nicht unbedingt als Gradmesser). Vor allem, da es bei 15-17 Jährigen öfters vorkommt, dass sie in den U-Mannschaften sehr überzeugen, jedoch danach abfallen, da der körperliche Vorteil bei den Profis wegfällt. Hat man ja auch bei Rapid schon bei dem ein oder anderen Talent gesehen. Das mit körperlichen Vorteilen usw. stimmt schon, aber denke dass das die Scoutingabteilung von Liverpool schon einschätzen kann, inwieweit jemand davon lebt. In der Ö Jugendliga hat er sicher Vorteile durch seinen Körper, bei der u17 WM waren da aber auch einige körperlich starke Gegner dabei. Die Austria ist auf der IV halt relativ gut aufgestellt. Da würde ich an ihrer Stelle eher Radonjic forcieren, weil er nächste Jahr noch da ist und bis jetzt gute Leistungen gezeigt hat. Was bringt es ihnen Ndukwe einzusetzen. Selbst wenn er ein großes Talent ist, ein Fehler von einem IV kann dir ein Spiel kosten und Fehler passieren jungen Spielern halt mal eher (siehe Schöller in seinen ersten Spielen). Dazu steigt das Verletzungsrisiko. Angenommen Ndukwe reißt sich das Kreuzband, dann fallen die Rosanen um sicher geglaubte 4 Mio, die sich dringend brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht möchte die Austria in auch nicht mehr einsetzen und fördern, da sie ja nichts mehr davon haben und setzen lieber in der Entwicklung auf Spieler die nächste Saison noch da sind. Spieler wie Dragovic und Handl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde bernado schrieb vor 20 Minuten: Spieler wie Dragovic und Handl? Hab da eher an Wiesinger und Plavotic gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts