Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nochmals du hast Steff am Sonntag und am Montag in die Öffentlichkeit gestellt mit "Zoki bleibt keine Diskussion" und am Mittwoch hast du den Trainer gekündigt. Steff wirkt abgeschlagen und angefressen (persönlicher Eindruck) und plötzlich wird der Trainer befördert, der mit der II Mannschaft Abstieg aber zufällig der beste Freund vom Steff ist ..

Weder ist Steffen angefressen noch ist Kulo ein "Zugeständnis". Im Gegenteil. Siehe u.a. hier: 

Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Jup. Zwei Co-Trainer - Kulo und ein Neuer, der wohl morgen kommen wird.

Kulo hätte das sicher nicht unter jedem Trainer gemacht btw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Feanor schrieb vor 1 Minute:

gewöhn dich dran

Kann und werde ich nicht.... Is mir schon bei der Eishockey-WM bzw. Bader exGtrem unangenehm aufgefallen! Mir wurscht, wieviele Tore man angeblich schießen hätte können, wenn ma dennoch verliert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soll jetzt kein übertriebener Jubelsturm sein, aber:
Ich kann mich an keinen Rapid-Trainer erinnern, der in Interviews jemals derart viel fachliche Kompetenz rübergebracht hat.

Man könnte fast meinen wir befinden uns in der Steinzeit und Klauss erklärt uns gerade wie man Feuer macht und was eine Dampfmaschine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach der PK freue ich mich umso mehr. Bin gespannt ab wann das Ganze, was er und Mecky sich vorgenommen haben, auch wirklich greift. Die nächsten 3 Spiele werden wohl eher in Richtung "abtasten" gehen, ab dem Frühjahr und der ersten Vorbereitung kann man wohl schon mehr erwarten. 

Jedenfalls nochmals herzlich willkommen und gutes gelingen mit unserem Herzensverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...