Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
alfman schrieb Gerade eben:

martin lang: der klägliche versuch von radio wien fussballkompetenz vorzutäuschen! :facepalm:

Lang hat Hackl eigentlich ganz gut "vertreten". Eine elendslange dahingestammelte Einleitung ohne wirklich auf eine sinnvolle Frage hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tolle erste Pressekonferenz von unserem neuen Trainer. Kannte den nicht wirklich (außer vom Namen) aber der hat mich schon sehr euphorisch werden lassen heute. Vor allem der Konter zum Schluss gehen Lang. 😅

Finds auch cool das Kerber eine Chance bekommt bei der Zweier und sich nach oben arbeiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Was kam zum Schluss für eine Frage? Klauß ging ja richtig emotional aber dennoch sachlich rein?

Lang hat gesagt dass , sollte rapid gegen bw nicht gewinnen, die Stimmung sofort wieder im arsch ist.

Klauß hat mit "und wenn wir gewinnen" gekontert

Mir taugt der klauß. Wenn der so spielen lässt wie er reden kann werden wir viel Freude haben.

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was kam zum Schluss für eine Frage? Klauß ging ja richtig emotional aber dennoch sachlich rein?

Vom Lang. ORF/Radio Wien. So quasi ob man den nicht gewinnen muss gegen BWL usw. 

Günther Neukirchner hätte die Frage sehr gefallen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beste Fragen kamen von @rundumrapid und freut mich auch, dass Klauß gleich mal Herrn Lang kennenlernen durfte :feier:

Auftritt fand ich insgesamt sehr gelungen. Interessant, dass Kulo nun Co wird. Ich hoffe wirklich, dass Katzer hier einen guten Griff gemacht hat und es mit Rapid aufwärts geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was kam zum Schluss für eine Frage? Klauß ging ja richtig emotional aber dennoch sachlich rein?

Martin Lang: Was ist wenn Rapid gegen BW Linz verliert, weil eig muss Rapid ja gewinnen

Klauß: Was ist wenn Rapid gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Top Pressekonferenz vom neuen Coach. Sympathisch, kompetent, klar in seinen Aussagen. Muss sagen bin extrem positiv überrascht und doch recht froh das er es geworden ist. Den hiesigen Journalisten hat er sauber den Wind aus den Segeln genommen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online