Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde O.k. die Brust des Trikots ist nun beflockt - Hakerl drunter. Was ist mit dem Stadion-Sponsoring? Generali weiterhin?? Oder gibt es da auch news??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde super....jetzt bekomm ich "amanak" nicht mehr ausm kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aramark sounds like ... bearbeitet vor 1 Stunde von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde 1 Jahr? Oida wollts mich häckln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben vor 1 Stunde FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: 1 Jahr? Oida wollts mich häckln... Könnens gleich wieder anfangen zum suchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: Saufen für Austria Wien...!!! PS: Layout technisch gesehen = DIE TOP Umsetzung - einer Sponsoren Präsentation auf einem Trikot!!!! bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 jahr halt wieder für die würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 30 Minuten: Es wird schon mehr geben, ich meine die einzige die immer in den Stadion und Podcasts dabei ist. mein schon die July H. Die hat in einem Podcast (nicht auf laola) ihre grün weiße Vergangenheit angesprochen Wie gesagt, sie war fünf Jahre lang für die Austria tätig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde einfach vor 2 Wochen erst ausgemacht den Deal, wäre intressant wer die anderen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die ausrede von aramark warum nur 1 jahr finde ich schwach "weil wir angst haben unseren teil nicht erfüllen zu können" Oida was solls da geben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, sie war fünf Jahre lang für die Austria tätig. Und mehrmals betont das sie Austrianerin ist - speziell nach Derby Siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vaxz schrieb vor 5 Minuten: Könnens gleich wieder anfangen zum suchen Oder man kümmert sich anständig um den neuen Großsponsor, damit dieser im Sommer auch verlängern will. bearbeitet vor 1 Stunde von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Die ausrede von aramark warum nur 1 jahr finde ich schwach "weil wir angst haben unseren teil nicht erfüllen zu können" Oida was solls da geben??? wo steht denn das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Duketom1911 schrieb Gerade eben: wo steht denn das ? Har der Herr selber auf die Frage warum nur 1 Jahr gegeben. Sollens halt gleich sagen wir schauen uns das Jahr mal an was es uns bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts