Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 32 Minuten:

Jeder braucht einen Laufburschen. JW hat eben Orti.

Da werden sie sich, wie bei Schmid, wieder alle aufregen am VKT, damit drohen ihre Abos und Mitgliedschaften zu kündigen, bloß um wenige Wochen später den Machenschaften von JW doch zuzujubeln.

Die sind Charakterlos, wie die Fähnchen im Wind, was die nicht alles geschrieben haben, was passieren wird, Aktionen die sie machen wollen, viel mimimi und dann laufens erst wie die Lemminge dem JW hinterher. Der Aufschlag wird um so härter werden, alles eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei aller Abneigung gegenüber JW aber er triff gerade die unpopulären Entscheidungen, dieses Druchgreifen wünscht man sich bei uns auch, quasi alles für den sportlichen Erfolg und Schluss mit Freundl- und Legendenwirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

warum?

trotz Vereinszugehörigkeit bin ich ein Fan der Person Ogris… aber ich hab ihn oft genug bei Liga Zwa Spielen zugehört und bin nicht der Meinung, dass Scout die richtige Position für ihn ist. Er scheint zwischenmenschlich eine herausragende Persönlichkeit zu sein. Weiters vernimmt  man mit jedem Satz, dass er (am liebsten täglich) mit einer jungen Mannschaft arbeiten möchte. So ist mein Eindruck, allein wie er sich immer wie ein Vater vor Yusuf Demir gestellt hat. Für mich gehört der unbedingt in den Jugendbereich als Betreuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

bei aller Abneigung gegenüber JW aber er triff gerade die unpopulären Entscheidungen, dieses Druchgreifen wünscht man sich bei uns auch, quasi alles für den sportlichen Erfolg und Schluss mit Freundl- und Legendenwirtschaft

Sorry, aber mit diesem background ist das halt nicht gut zu heißen. Der machts halt nicht für die Austria sondern für sich. Aber die habens bei Krätschmer auch ned gecheckt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt.

Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz

Prass hat einen ungefähren MW von 7,5 M und noch 2 Jahre Vertrag- mir taugt das, wie Sturm agiert und sich nicht anscheisst auch NEIN zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

bei aller Abneigung gegenüber JW aber er triff gerade die unpopulären Entscheidungen, dieses Druchgreifen wünscht man sich bei uns auch, quasi alles für den sportlichen Erfolg und Schluss mit Freundl- und Legendenwirtschaft

warum genau wünscht du dir etwas dass gerade sowieso passiert in großem Umfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

trotz Vereinszugehörigkeit bin ich ein Fan der Person Ogris… aber ich hab ihn oft genug bei Liga Zwa Spielen zugehört und bin nicht der Meinung, dass Scout die richtige Position für ihn ist. Er scheint zwischenmenschlich eine herausragende Persönlichkeit zu sein. Weiters vernimmt  man mit jedem Satz, dass er (am liebsten täglich) mit einer jungen Mannschaft arbeiten möchte. So ist mein Eindruck, allein wie er sich immer wie ein Vater vor Yusuf Demir gestellt hat. Für mich gehört der unbedingt in den Jugendbereich als Betreuer.

Ich weiß von einem Ex-Spieler (damals war er ca. 16 Jahre alt als sein Bruder mir das erzählte) von ihm dass er keinen guten Umgang mit den Jugendspielern gehabt hat. Der Spieler spielt nun Bundesliga.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Prass hat einen ungefähren MW von 7,5 M und noch 2 Jahre Vertrag- mir taugt das, wie Sturm agiert und sich nicht anscheisst auch NEIN zu sagen 

Ja die haben die Kohle nicht so bitter notwendig wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt.

Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz

Erinnert mich an die "nie im Leben zahlt jemand mehr als 8 Millionen für Hojlund, da muss man verkaufen, die sind ja völlig größenwahnsinnig!"-Posts 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...