Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 24 Minuten:

Wieso solls finster werden? Die beiden haben ja keine 5 Mio gekostet

er meint das sportliche

AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Es wird sicher nicht finster bei uns, selbst wenn beide floppen würden. Unser Team war, trotz einer völlig verkorksten Saison, schon gut genug für den 4. Platz. Und obwohl wir dzt einige Wechsel haben, wird die Stammmannschaft besser eingespielt sein als letztes Jahr und auch die Trainer konnten, wenn sie wollten und zu Veränderungen bereit sind, einiges lernen. Es ist also eher unlogisch, dass wir noch einmal so schlecht sind.

Aber Fußball ist - zum Glück - nicht nur logisch ...

 

PS: Glück war bei Sturm die jeweilige Höhe der Ablösen. Die grundsätzlichen Entscheidungen waren und sind kein Glück sondern fachlich gute Arbeit. Genau so wenig wie unsere Entscheidungen nicht Pech sondern größtenteils mangelhafte Arbeit war.
Deshalb glaube ich auch an eine stabile Entwicklung bei uns und bei Sturm und eigentlich auch beim LASK, wobei wir nach wie vor von allen das größte Potential haben.

und wo haben wir das größte Potential ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MiTrov schrieb vor 25 Minuten:

Naja letzte Saison wars da schon sehr finster. Viel dünkler wird hoffentlich nicht mehr möglich sein :D

Eigentlich wars eine Durchschnittssaison. Die letzten 5 Jahre: 7., 2., 2., 5., 4. Durchschnitt genau 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tobinio schrieb vor 10 Minuten:

Wird immer mehr zu Red Bull Austria :facepalm:, eine billige Kopie des Originals. Das denen das nicht peinlich ist...

Werner zieht halt das durch, was er schin beim LASK gemacht hat :ratlos:

Viel eher wundert mich die Geldfrage, mittlerweiln ist das aber schon so lächerlich das es kaum mehr Gedanken wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Viel eher wundert mich die Geldfrage, mittlerweiln ist das aber schon so lächerlich das es kaum mehr Gedanken wert ist

Aber sie haben doch in anderen Bereichen so viel eingespart. Ganz, ganz sicher sogar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Aber sie haben doch in anderen Bereichen so viel eingespart. Ganz, ganz sicher sogar ;)

Eh statt Mühl, Teigl und Dovedan hat man jetzt halt Potzmann, Plavotic, Schiemer, Guenouche,Wels und Ranftl auf der Payroll

Sicherlich massive Einsparungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Aber sie haben doch in anderen Bereichen so viel eingespart. Ganz, ganz sicher sogar ;)

Spannend fänd ich daran ja, dass man genau das jahrelang nichtmal annähernd hinbekommen hat, jetzt urplötzlich dann doch. Naja, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Eh statt Mühl, Teigl und Dovedan hat man jetzt halt Potzmann, Plavotic, Schiemer, Guenouche,Wels und Ranftl auf der Payroll

Sicherlich massive Einsparungen

JW hast du vergessen.

Und zusätzlich fallen die 5 Mio Gazprom weg. Die Investoren haften wahrscheinlich auch heuer für ein "überraschend" auftretendes finanzielles Loch (Für die Krisch ist es überraschend, für die Lizenzkommission war es eh absehbar).

Trotzdem ist es spannend, wie sie sich das vorstellen. Auch die Investoren wollen Zinsen haben und werden irgendwann nicht mehr bereit sein nachzuschießen. Und auch wenn die Kredite nicht getilgt werden, die Zinsen müssen auch bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

JW hast du vergessen.

Und zusätzlich fallen die 5 Mio Gazprom weg. Die Investoren haften wahrscheinlich auch heuer für ein "überraschend" auftretendes finanzielles Loch (Für die Krisch ist es überraschend, für die Lizenzkommission war es eh absehbar).

Trotzdem ist es spannend, wie sie sich das vorstellen. Auch die Investoren wollen Zinsen haben und werden irgendwann nicht mehr bereit sein nachzuschießen. Und auch wenn die Kredite nicht getilgt werden, die Zinsen müssen auch bezahlt werden.

Weiß man eigentlich wie es heuer mit den EC Plätzen ausschaut? Hat der Cupsieger bzw. 3. wieder einen Fixplatz? Denn als Vizemeister seh ich die Austria eher nicht und wenn sie wieder keinen Fixplatz haben, könnte es eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man eigentlich wie es heuer mit den EC Plätzen ausschaut? Hat der Cupsieger bzw. 3. wieder einen Fixplatz? Denn als Vizemeister seh ich die Austria eher nicht und wenn sie wieder keinen Fixplatz haben, könnte es eng werden

Selbst mit Fixplatz wird es bei denen eng. Sie waren ja in der ECL und trotzdem haben sie ein "plötzlich auftretendes" Minus gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man eigentlich wie es heuer mit den EC Plätzen ausschaut? Hat der Cupsieger bzw. 3. wieder einen Fixplatz? Denn als Vizemeister seh ich die Austria eher nicht und wenn sie wieder keinen Fixplatz haben, könnte es eng werden

was ich weiß, hat der Vizemeister ( außer bei Cupsieg) keinen Fixplatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten