Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Prass hat einen ungefähren MW von 7,5 M und noch 2 Jahre Vertrag- mir taugt das, wie Sturm agiert und sich nicht anscheisst auch NEIN zu sagen 

Ich finde auch Sturm macht das clever, und ein wenig pokern treibt den Preis auch in weiterer folge für die anderen Spieler in die Höhe. Vornehmlich für Sturm aber die Transferreputation der gesamten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt.

Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz

Vielleicht sollte man das Transferfenster mal abwarten, bevor man gleich wieder wem Größenwahnsinn unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Linden:

Noch eine Änderung soll es bei Austria geben, die für etwas Aufregung sorgen wird: Auf die Tätigkeit der Ikone Andreas Ogris als Scout wird kein Wert mehr gelegt.

Spannend. Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass der Ogerl von allem bei den jungen Spielern ein gutes Auge hatte. Naja, vielleicht hat ihm ein mögliches Händefaltengoschnhalten beim Werner nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Laut Krone gibt es konkretes Interesse an Prass u.a. aus Italien. Ein Angebot von 4,5 Mio wurde dankend abgelehnt.

Die 8-10 Mille zahlt denen niemand! Bisschen größenwahnsinnig ist man schon mittlerweile in Graz

mMn macht man hier in Graz alles richtig! Ruhig höher ansetzen, runter gehen kann man immer noch.

Wär das Angebot an uns gegangen, wär der Spieler vermutlich schon um 3,5 Mio. und Mascherl im Flieger :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber mit diesem background ist das halt nicht gut zu heißen. Der machts halt nicht für die Austria sondern für sich. Aber die habens bei Krätschmer auch ned gecheckt….

jeder ist sich selbst der nächste, inzwischen arbeitet jeder Spieler, Trainer und sonstiger Funktionär für sich selbst und für seine Reputation, der (Herzens)Verein ist der Geld und Arbeitgeber sobalds ein besseres Angebot gibt ist die Liebe schnell verflogen

natürlich ists ein großes Stück einen Funktionär mit so einen Vergangenheit überhaupt anzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

 

Wär das Angebot an uns gegangen, wär der Spieler vermutlich schon um 3,5 Mio. und Mascherl im Flieger :x

inklusive der Standardfloskel 'über Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart' was im Umkehrschluss eine noch niedrigere Ablösesumme gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß von einem Ex-Spieler (damals war er ca. 16 Jahre alt als sein Bruder mir das erzählte) von ihm dass er keinen guten Umgang mit den Jugendspielern gehabt hat. Der Spieler spielt nun Bundesliga.

:lol: dann soll er sich dem Yussi verschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

warum genau wünscht du dir etwas dass gerade sowieso passiert in großem Umfang?

ich wollte nur veranschaulichen, dass er im Interesse des Vereins agiert, weil einige in die Richtung "böser Investor sägt Club Legende ab" gegangen sind

ich bin ganz zufrieden mit der aktuellen Arbeit im Verein vor allem im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich wollte nur veranschaulichen, dass er im Interesse des Vereins agiert, weil einige in die Richtung "böser Investor sägt Club Legende ab" gegangen sind

ich bin ganz zufrieden mit der aktuellen Arbeit im Verein vor allem im Hintergrund

du hast geschrieben dass du dir bei Rapid sowas auch wünscht, also dass es bis dato nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FloRyan schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß von einem Ex-Spieler (damals war er ca. 16 Jahre alt als sein Bruder mir das erzählte) von ihm dass er keinen guten Umgang mit den Jugendspielern gehabt hat. Der Spieler spielt nun Bundesliga.

Yep, Ogerl hat/hatte offenbar eine Abneigung gegen Spieler die bisl was in der Birne haben - Geschichte kann ich bestätigen, aber ich glaub wir sprechen vom gleichen Spieler, wenn sein Bruder Daniel heißt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

du hast geschrieben dass du dir bei Rapid sowas auch wünscht, also dass es bis dato nicht so ist

ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, das Vorgehen von JW wurde kritisiert und ich meinte eigentlich wünscht man sich diesen Weg bei uns auch, in der Vergangenheit hatte der Sport bei Rapid sicher nicht die höchste Priorität, dass es jetzt anders werden sollte wird kommuniziert und ich hoffe es wird auch eingehalten, nur bis vor einigen Monaten wars eben nicht so

die Infos welche ich bekommen hab, bestärken den Optimisten in mir und ich bin guter Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lagonikakis11 schrieb vor 36 Minuten:

Sorry, aber mit diesem background ist das halt nicht gut zu heißen. Der machts halt nicht für die Austria sondern für sich. Aber die habens bei Krätschmer auch ned gecheckt….

Und du glaubst, dass euer Präsident, ehemaliger ORF Boss das aus Liebe zum Verein macht? 

Damals schon für die eigene Börse gewirtschaftet. Also bitte Guten Morgen mal. Fußball is ein Business. Das is bei jedem  Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kali03 schrieb vor 1 Minute:

Und du glaubst, dass euer Präsident, ehemaliger ORF Boss das aus Liebe zum Verein macht? 

Damals schon für die eigene Börse gewirtschaftet. Also bitte Guten Morgen mal. Fußball is ein Business. Das is bei jedem  Verein 

In diesem posting sind mehr Denk- und Wissensfehler als Worte - Gratulation!

Aber Hauptsache den Oberlehrerton anschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kali03 schrieb vor 3 Minuten:

Und du glaubst, dass euer Präsident, ehemaliger ORF Boss das aus Liebe zum Verein macht? 

Damals schon für die eigene Börse gewirtschaftet. Also bitte Guten Morgen mal. Fußball is ein Business. Das is bei jedem  Verein 

Und da is es schon. Das Paradebeispiel. Danke fürs vorbeikommen und jetzt wieder ab in den Insolvenzvorbereitungschannel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten