huiiiiiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über huiiiiiii

  • Rang
    NOT MY PRESIDENT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.122 Profilaufrufe
  1. Schon spannend was ein Sieg so auslösen kann. Ich mag weder den lask noch die old violets,doch wenn man in Favoriten wirklich glaubt der lask würde ihnen den einfachen Weg nach Europa ebnen, muss ich schmunzeln.
  2. eines möchte ich klarstellen. du bist damit nicht gemeint denn als poster gibt es nur wenige die so fair sind und eine gewisse qualität beim schreiben haben.gwg
  3. ja. da wiederum geht es um die heurige meisterschaft. da hat der wac die besseren karten um fix in einer gruppe zu spielen. da kann der wac nichts dafür das man es in wien nicht schafft eine truppe aufzustellen die deren ansprüche gerecht werden.
  4. stimmt schon was du schreibst. nur werden hier permanent die kleinen vereine an den pranger gestellt und man wünscht sich natürlich sturm, austria whatever im europa cup obwohl deren leistungen unter aller sau sind. um das geht es mir. dann müssen diese teams halt zeigen was sie angeblich können. tun sie aber nicht.
  5. warum man sich graz als dritter wünscht erschliest sich mir nicht. deren ec auftritte der letzten jahre sind mehr als nur beschieden. schlechter kann es der wac auch nicht machen.
  6. am meisten taugt mir das friesenbichler als fak leihe ein tor macht und jetzt vorbereitet.
  7. sehr gut. 2:0 wac
  8. sehr gute zwischenstände.
  9. bei sturm gegen austria hoffe ich auf ein x. wac gewinnt gegen st.pölten und macht einen riesen schritt richtung el gruppenphase.
  10. Muss der lask 1 quali Runde überstehen um zumindest in der El gruppenphase spielen zu können? @derfalke35
  11. Da haben die ultras doch noch was grün weißes in die Kabine geschmuggelt.
  12. Ich kann diese lask glorifizierung schon nicht mehr lesen. Auch die werden ihren Platz in der Bundesliga finden und bald wieder dort sein wo sie hingehören.
  13. Nächste Woche ein x gegen sturm und gleichzeitig einen wac Sieg dann bin ich zufrieden.
  14. Weil er eze eingetauscht hat. Der um es nett auszudrücken a bissl rundlich ist.
  15. Mählich muss ja auch an festen klopfer haben.