Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

huiiiiiii

Members
  • Content Count

    2,053
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About huiiiiiii

  • Rank
    Forever!!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,782 profile views
  1. Tja mir musst das ja nicht erklären denn ich bin der gleichen meinung wie du. Nur sind du und ich nur ein kleiner teil von vielen Rapid Fans da draußen. Der grundtenor ist immer noch Rapid muss immer. Sogar der letzte Präsident war der Ansicht Rapid wird bla bla bla.... Es muss mal ein Weg vorgegeben werden und dieser immer und immer wieder kommuniziert werden bis es der letzte checkt. Nur dann wird sich was ändern. Mir fehlt aber der Glaube dass das jemals passieren wird. Eben weil Anspruch und Realität ganz weit auseinander liegen und das nicht nur bei den Fans.
  2. Ich wäre ja auch dafür aber kann mir kaum vorstellen dass das bei rapid funktioniert. Ich frage mich halt welche spieler dann zu rapid kommen sollten und warum?Ich mein man will ein big player in österreich sein und bezahlt kein entsprechendes grundgehalt?sorry das kann ich mir einfach nicht vorstellen. die fans wollen titel und das wird immer so bleiben weil anspruch und realität in hütteldorf einfach zu weit auseinander liegen.
  3. A deswegen ''MAGISCHER SCR''. jetzt wird mir so einiges klar. Wahnsinn was der SK RAPID allles kann. Na im ernst: das solltest unbedingt melden. das ist ja nicht normal.
  4. Sollte es Klagenfurt schaffen aufzusteigen wie geht es dann mit der Akademie weiter? Bleibt diese in Wolfsberger Hand?
  5. ilzer und sturm das kann schon funktionieren. dort passt er meiner meinung nach gut hin. ist fast aufgelegt das er sturm in eine el gruppenphase bringt. da würdens rotieren am verteilerkreis.
  6. de habens ned verdient des is fak(t).
  7. najo ich glaube nicht das trainer und spieler da mitgemacht haben. bei euch haben ja ALLE betrogen und trotzdem findet sich keiner für schuldig. im gegenteil.
  8. um Rapid spiele zu sehen.
  9. Die roten Bullen und Red bull Salzburg. Sind die Salzburger jetzt keine roten bullen mehr?!
  10. Man sollte den Lask so behandeln wie sie sind. Ein Fahrstuhl Verein der hier und da mal oben mitspielt. Nicht wie der lask sich gerne sieht, als einer DER traditionsvereine in Österreich. Keine Ahnung warum da so herumeiert.
  11. die politik soll sich lieber um ihre skandale kümmern. diese heuchler.
×
×
  • Create New...