Jump to content

huiiiiiii

Members
  • Posts

    2,104
  • Joined

Retained

  • Member Title
    Forever!!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

11,792 profile views

huiiiiiii's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

527

Reputation

  1. Das ASB wird geimpft 10.0 wäre jetzt interessant.
  2. Elling wies in diesem Zusammenhang auf Daten einer noch nicht öffentlichen ausgedehnten Studie unter US-Veteranen hin.
  3. Kinder ausbuhen und beschimpfen ist das letzte. Da muss man sich als Rapid Anhänger nur noch schämen. Unglaubliche Aktion!
  4. Ich bin nicht geimpft und habe omikron ohne irgendwelche Probleme überstanden. Ein bisschen Kopfschmerzen und leichtes Fieber waren die einzigen Symptome. Mir ist es ja scheißegal was ein paar ASB User von ungeimpften halten. Wollte nur klarstellen das auch ungeimpfte wenig bis gar keine Symptome haben. So und jetzt könnt ihr weiter schwurbeln.
  5. Nein man geht lieber mit gleichgesinnten, wir wollen ja nur Menschen zu irgendetwas zwingen, wenn nötig sperrt man sie ein aber auch Impfung unter Zwang ist OK. Wir sind anders. Viele von euch sind um nichts besser.
  6. Boa bitte bleib mit deinen Ansichten im Corona thread. Dein geschwafel musst ned überall verbreiten.
  7. Rapid WAC Sturm Admira Ried Hartberg Wattens Altach Red bull Lask Austria Klagenfurt
  8. SK Rapid Red Bull SK Sturm WAC Lask Hartberg Wattens Admira SV Ried Altach Klagenfurt Austria (Lizenzentzug)
  9. NÖ ist mir egal, da wohne ich nicht.
  10. Immerhin reden wir hier von Klagenfurt, da passieren immer wieder komische Dinge für die dann der Steuerzahler herhalten muss. Aber wir werden ja sehen.
  11. Sehe ich anders aber egal. Mal schauen wann sie wieder krachen wie Kaisersemmeln.
  12. Wähhh da werden die Kärntner Zeitungen den Scheiẞverein wieder hoch leben lassen. Ich hätte sie nicht in der Bundesliga gebraucht, auch wenn es eine kurze Anreise ist um Rapid zu sehen.
  13. Das Glaukom ist eine Erkrankung des Sehnervs. Wieder was gelernt.
×
×
  • Create New...