huiiiiiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über huiiiiiii

  • Rang
    NOT MY PRESIDENT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.982 Profilaufrufe
  1. Falscher Thread.
  2. Zulj anscheinend zu einem abstiegskandidaten nach Italien. Der übertriebene Hype um ihn hat nicht lange angehalten.
  3. jo guat wenn ich geburtstag habe denke ich nicht an selbstreflexion oder welchen weg ich einschlagen will,kann,soll.....das müssen auch die rapid verantwortlichen nicht. dafür gibt es weihnachten,ostern und den valentinstag.
  4. Weil immer wieder die gute Arbeit beim lask erwähnt wird. Ja im Moment läuft es richtig gut nur Frage ich mich wie lange und vor allem wie man dort dann reagiert wenn es mal nicht so läuft, wenn Schlüssel Spieler länger ausfallen, wenn schlüsselspieler den verein verlassen oder auch wenn ein neuer trainer am werk ist usw..... dann wird man ja sehen wie gut dort wirklich gearbeitet wird. Nach Satz: über kurz oder lang wird auch der lask sich nach unten orientieren.
  5. kannst du vielleicht erklären warum man bei diesem board den wurf oder die spitzen verändern muss? danke im voraus.
  6. Ich hoffe inständig das man jetzt noch mehr zusammenrückt um diese Bundesliga Saison noch halbwegs versöhnlich zu beenden. Zumindest Platz 7 sollte im Bereich des möglichen sein mehr erwarte ich mir ja e nicht. Traurig so was zu schreiben. Forza Rapid!
  7. Einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison. Finde die Entscheidung in Ordnung.
  8. Danke an Schwab und Co für das super weihnachtsgeschenk. Jetzt dürft ihr euren wohlverdienten Urlaub antreten.
  9. Fröhliche Weihnachten überall nur bei Rapid Wien beginnt der Zerfall.
  10. Feiner Treffer
  11. Wos mocht de Abwehr bitte.
  12. Ein Sieg in der renovierten Generali Arena wäre heute ziemlich sexy.
  13. super gemacht
  14. fuuuuuuuuuck
  15. müldür macht das aber auch ned schlecht.