Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

 

bitte mehr davon!

Welche Szenen sind dir sonst noch aufgefallen. Ich hab beim Derby gesehen dass sich ein Ordner am Heisl nach dem Brunzen die Hände nicht gewaschen hat. So ein Grindbatzen aber passt eh zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

bitte mehr davon!

Welche Szenen sind dir sonst noch aufgefallen. Ich hab beim Derby gesehen dass sich ein Ordner am Heisl nach dem Brunzen die Hände nicht gewaschen hat. So ein Grindbatzen aber passt eh zu uns.

Murg hat er vergessen 

Wennst noch Beispiele willst kannst gerne nochmal nachfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
T.M.10 schrieb vor 58 Minuten:

kann weg

Das sag ich jetzt als Rapidler :  Was bist du für ein Volltrottel ! Kannst du deine braunen Rülpser bitte woanders loslassen Danke ! Ps: bitte User sperren 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

Dir habens auch ordentlich eingebrochen oder? 

dein profilbild ist zwar zum spucken ?, aber inhaltlich hast recht! lieber tm10 es ist ja bekannt und tradition welche verbindungen austria nach israel und dem dort verbundenen glauben hat.... so einen gassager loszulassen ist aller unterste schublade und hatauch in diesem forum nix verloren! über solche themen, wo an diesem gas "hahahaha" um die 6mio menschen sinnbefreit ausgerottet wurden, macht man keine so deppaten witze! wobei witz ist das ja keiner auch wenns als solcher - so nett bin ich - gedacht war.... also entschuldige dich für so deppate aussagen! da geniere ich mich, rapidler zu sein bei solchen geistigen tieffliegern 

zwecks geschichteerklärung: es gab spieler jüdischen glaubens, die deinem achso witzigen gas zum opfen fielen, die das dress der austria trugen! bild mir ein, dass sogar matthias sindelar dem holocaust zum opfer fiel.....insofern: geschmackloser gehts nicht.

ad mods: da bedarfs mEn konsequenzen! so was darf nicht einreißen

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Der Keles ist gestern dem Gegner voll aufn Knöchel gestiegen ohne eine einzige Geste von Reue. Dem woa des wuascht.

Das das nicht mit Absicht war, solltest selbst du mitbekommen haben.

Aber feiere nur weiter Holzhauser der beim Stand von 0:2 für Sturm und selbst nach dem Schlusspfiff einen Grund findet, sein selten dummes Grinsen zu zeigen.

Wäre ich Austria Fan, würde ich mich fragen was mit ihm falsch läuft und nein du musst nicht darauf antworten, lass es dir einfach durch den Kopf gehen und denk darüber lange nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hab aufgeräumt. Der User wird sich im Gremium wiederfinden. Für den fall dass nochmal so ein vollheisl was postet bitte nicht den Volltext zitieren, das bearbeiten aller Posts hat länger gedauert als der Rest der Arbeit. 

Markiert am besten mich oder einen anderen mod, dann wird zeitgerechet gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online