Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
database schrieb vor 15 Minuten:

schon wieder? 1 tor in 4 spielen schafft joe auch und der war sogar gesperrt
das war alars 4 tor in der liga in den letzten 8 monaten. ja der hat zurecht keinen platz mehr bei uns

16 tore in der liga, letzte saison und somit zweitbester in der tabelle;

der joe hat gerade mal 8 geschafft. alar wird wohl auch diese saison wieder viele wichtige treffer erzielen, während wir vorne nicht wirklich was zsammbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

 

 

hateful86 schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich zähle nur die Titel der Bundesliga.  Mag zwar nicht rapid üblich sein aber ist für mich halt so. Und da ist es für mich eben die austria. Will aber jetzt keine übliche Rekordmeister Diskussion starten. Ist nur meine persönliche Meinung. 

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
huiiiiiii schrieb vor 4 Minuten:

O

 

Ich zähle nur die Titel der Bundesliga.  Mag zwar nicht rapid üblich sein aber ist für mich halt so. Und da ist es für mich eben die austria. Will aber jetzt keine übliche Rekordmeister Diskussion starten. Ist nur meine persönliche Meinung. 

In England zählt man auch vor der Premiere Ligue die Titel mit,in Deutschland auch die Meister vor der Gründung der Bundesliga,wieso sollte in Österreich das nicht so sein?Weil die Bundesländer zu schwach waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
k3nny schrieb vor 19 Minuten:

16 tore in der liga, letzte saison und somit zweitbester in der tabelle;

der joe hat gerade mal 8 geschafft. alar wird wohl auch diese saison wieder viele wichtige treffer erzielen, während wir vorne nicht wirklich was zsammbringen.

das war 2016. 2017 liegt joe vorne. außerdem ist alar ungeeignet für das rapidspiel. sturm spielt noch seltener gegen mauern als wir. heute hätte alar keinen ballkontakt gegen die 10er abwehrreihe der admira

das thema wird aber langweilig. alar ist nichts für rapid, das hat er oft genug bewiesen. rapid braucht stärkere und die sollte bickel finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

In England zählt man auch vor der Premiere Ligue die Titel mit,in Deutschland auch die Meister vor der Gründung der Bundesliga,wieso sollte in Österreich das nicht so sein?Weil die Bundesländer zu schwach waren?

Dort durften aber von Anfang an alle unbegrenzt mitspielen wenn ich nicht irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung ist halt durchaus recht exklusiv, mehr oder weniger nur bei euch vertreten. Es ist eine klare Ansage deinerseits, das ist in Ordnung. Aber es ist eine Grundhaltung die von Haus aus alle anderen Möglichkeiten ausschließt, ja nicht am Weltbild rütteln.

Die Austria ist aktuell mit Abstand die dreckigste Truppe in der Liga, das beginnt bereits bei eurem Trainer (kickt gestern z.B. wieder einen Ball Weg der dem LASK zum Einwurf gehört, wegen dem permanenten lamentieren regt sich ja schon gar niemand mehr auf). So lebt er vor was auch die Mannschaft mehr und mehr verinnerlicht. Allen voran der vorbildliche HH. Das erinnert in der Intensität schon öfter an die ganz großen Meister dieser Psychospielchen. 

Aber ja, wenn es die fähige Schiedsrichter Zunft wieder und wieder so auch durch gehen lässt ist ja alles im grünen, warum sollte man nicht aus dem, vollen schöpfen....

Armselig wird's halt dann wenn einem das gar nicht auffällt und man glaubt das wäre normales Verhalten. Vergleichbar mit Patienten bei uns, die einem erklären reine fliegende Feuerzeuge und Fahnenstangen bei einem Corner gehören einfach dazu.

Vieles gehört dazu, Emotionen auf der Tribüne und Mätzchen auf dem Platz. Aber, das hat alles eine Grenze, bei Überschreitung dieser wird's Grindig.

Auf was beziehst es bei Holzhauser? Auf seine Grinserei? Weiß nicht, ob du darüber Kenntnis besitzt, aber es gab schon ein paar Interviews in denen er dazu Stellung bezog und es damit erklärte einfach so mit Stress umzugehen.
Wennst das Herumraunzen beim Schiedsrichter meinst, kannst genauso bei eurem sowie jedem anderen Verein hinschauen und wirst fündig. Sowas ärgert mich auch massiv, weil es komplett unnötig und unsportlich ist. In diesem Punkt könnte man sich etwas von den Damen abschauen.
Wenn du der Meinung bist Pires schwalbt viel, dann solltest vielleicht genauer hinsehen. Bei dem Speed den er teilweise an den Tag legt, gepaart mit einem Haken, genügen halt auch schon mal "kleinere" Rempler um die Balance zu verlieren.
Wir spielen sicher fad, immer den selben Stiefel runter, aber von diesem "schmutzigste Mannschaft" sind wir halt auch weit entfernt (und als schmutzig würde ich eher Martschinkos Spielweise sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 23 Stunden:

Diese Meinung ist halt durchaus recht exklusiv, mehr oder weniger nur bei euch vertreten. Es ist eine klare Ansage deinerseits, das ist in Ordnung. Aber es ist eine Grundhaltung die von Haus aus alle anderen Möglichkeiten ausschließt, ja nicht am Weltbild rütteln.

Die Austria ist aktuell mit Abstand die dreckigste Truppe in der Liga, das beginnt bereits bei eurem Trainer (kickt gestern z.B. wieder einen Ball Weg der dem LASK zum Einwurf gehört, wegen dem permanenten lamentieren regt sich ja schon gar niemand mehr auf). So lebt er vor was auch die Mannschaft mehr und mehr verinnerlicht. Allen voran der vorbildliche HH. Das erinnert in der Intensität schon öfter an die ganz großen Meister dieser Psychospielchen. 

Aber ja, wenn es die fähige Schiedsrichter Zunft wieder und wieder so auch durch gehen lässt ist ja alles im grünen, warum sollte man nicht aus dem, vollen schöpfen....

Armselig wird's halt dann wenn einem das gar nicht auffällt und man glaubt das wäre normales Verhalten. Vergleichbar mit Patienten bei uns, die einem erklären reine fliegende Feuerzeuge und Fahnenstangen bei einem Corner gehören einfach dazu.

Vieles gehört dazu, Emotionen auf der Tribüne und Mätzchen auf dem Platz. Aber, das hat alles eine Grenze, bei Überschreitung dieser wird's Grindig.

Euer Trainer spuckt anderen ins Gesicht.

Ein Schwab hat mit einem Eingesprungenen mit beiden Gstrwckten ein Karriereende eines Gegenspielers in Kauf genommen.

Der Hofmann ist seit dem Kayode Abgang wieder Schwalbenkönig No.1 samt srinen ständigen Suderein beim Schiri.

Der Keles ist gestern dem Gegner voll aufn Knöchel gestiegen ohne eine einzige Geste von Reue. Dem woa des wuascht.

Euer Brasilianer da vorne zum wiederholten male gestern ungut aufgefallen und er dürfte denken Ellbogen müssen beim Kopfball eingesetzt werden.

Aber ja. Wir sind eine schmutzige unfaire Truppe. Schaut mal auf eure Leute.

Von den Subjekten in eurem Fanblock mitsamt ihren Marionetten Marek und Krammer ganz zu schweigen. Allein die lächerliche Anzeige bei der Ethikkommission sagt schon alles...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online